Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 832.

• Benutzer-Avatarbild

Zylinderköpfe Clio 2 RS PH

schreiberchen - - cliowelt.de Board

Beitrag

ach, die lassen die einfach dazwischen, so kann man auch Lagerspiel wegkriegen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich glaube irgendwie nicht so recht, dass die sich den ganzen aufwand machen. geht um eine ebay Anzeige aus UK, die ich da mal gesehen hatte - neuwertiger ZK für 389€, komplett mit NWs. hm. vielleicht frag ich da einfach mal wie die das machen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hat einer von euch Erfahrung mit aufbereiteten ZK und den Lagerstellen der NW - werden die nur vorsichtig poliert oder wird da wieder material aufgebracht? man sieht doch ab und zu mal angeblich neuwertige ZK zB bei ebay, die in irgendeiner Art und Weise da aufbereitet sind... aber angeblich vom Neuteil nicht zu unterscheiden. Wie geht das?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

schreiberchen - - Off-Topic Board

Beitrag

hier auch. und dazu muss ich die nächsten Tage mit meinem Mann Auto tauschen, weil er noch Dieselguthaben dieses Jahr bei seiner Firma hat, aber nur 14km Weg zur Arbeit und ich 76. Ford Focus... meh. Bei dem passen einfach die Proportionen nicht so recht zu meiner Körpergröße, zB. sind mir die A-Säulen oft im Weg, wenn ich zum Lenkrad passend sitze. Naja... jammern auf hohem Niveau.

• Benutzer-Avatarbild

ist aber ganz gut, da regelmäßig frisch nachzufüllen - dann setzt sich der Wärmetauscher nicht so schnell zu, und der ist ne doofe Arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

genau den Flughafen hatte ich auch... aber noch die blauen Schienen. Forumslegoparty bei Christoph

• Benutzer-Avatarbild

hey, als ich damalsTM noch kurierfuhr waren wir stolz, wenn der linke Arm brauner war wie der rechte heutzutage brauchts halt für viele Änderungen noch den Programmierer dazu - anderes Anforderungsprofil...

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Schöööne neue Winterreifen. Pirelli Snowcontrol, die hatte ich bisher auch und die waren ziemlich super (155/85/R15 86H -- mir taugen die, obwohl die bei den Tests (hier werden aber breitere Reifen mit schwereren Fahrzeugen getestet) nur durchschnittlich abschneiden). Winter kann kommen, habe frische Pirellen!! </schleichwerbung ende>

• Benutzer-Avatarbild

OT- musste grade erst mal ne Runde überlegen, was eine Anti-Pautomatik ist...

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Km habt ihr drauf??

Beitrag

habs mal ganz stickum mittenrein geschoben Zitat von pd33: „Will : Clio B Ph.2 D4F Bj. 2003 - 528.400 Km schreiberchen: Clio A Ph.3 auf K4M Bj. 1996 - 400.005 KmGuybrush: Clio A EZ 16.08.1991 - 340000 Km KarstenClio: Clio A Bj. 1994 - 292800 Km Mike_16V: Clio A 2.0 16V Williams EZ 10/1995 - 286000 Km CabrioDriver: Clio B EZ 05/1991 - 267000 Km spine: Clio A Bj. 1991 - 258470 Km dino2k: Clio A - 257000 Km Garfield78: Clio A Bj. 1992 - 255000 Km Christoph: Clio B EZ 22.05.2002 - 245800 Km Goodstyl…

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Km habt ihr drauf??

Beitrag

Update Zitat von Will: „ Will : Clio B Ph.2 D4F Bj. 2003 - 528.400 Km schreiberchen: Clio A Ph.3 auf K4M Bj. 1996 - 400.005 KmGuybrush: Clio A EZ 16.08.1991 - 340000 Km KarstenClio: Clio A Bj. 1994 - 292800 Km Mike_16V: Clio A 2.0 16V Williams EZ 10/1995 - 286000 Km CabrioDriver: Clio B EZ 05/1991 - 267000 Km spine: Clio A Bj. 1991 - 258470 Km dino2k: Clio A - 257000 Km Garfield78: Clio A Bj. 1992 - 255000 Km Christoph: Clio B EZ 22.05.2002 - 245800 Km Goodstyle: Clio A Phase 2 RSi 1.8 8V - 2360…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

gestern 1120km gefahren, mal wieder Berlin und retour. Überraschend wenig Stau und schon um 21:00 wieder daheim bei bestem Wetter. Er schnurrt zwar laut, aber er schnurrt und heute dann die 400.000 geknackt. Yay!

• Benutzer-Avatarbild

und vorher klemmt man die Batterie ab und löst den Stecker noch vom Zündschloss.

• Benutzer-Avatarbild

er sagt links, denke Fahrerseite.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

mein k4m schnurrt gerade so richtig schön leise, dass ich mich an der Ampel schon frage, ob er wirklich noch an ist. Problem: Das liegt nicht daran, dass er plötzlich kultivierter läuft, der alte Rasselsack . Ich hab so einen verf*** Schnupfen und so dermaßen die Ohren zu, dass das schon als Hörbehinderung durchgeht...

• Benutzer-Avatarbild

kugelgelenke kann man abziehen, nicht abschlagen (auwei), und da ist auch ein Sicherungsring (!). Hast du die Manschette dann mit nem Konus übergezogen? hattest du die ATW aus dem Achsschenkel raus? wenn die ATW nicht korrekt im Getriebe stecken würde, hättest du den Kram nicht mehr zusammengebaut bekommen, das sollte also passen. Da ist einfach so ein tripodgelenk, das in einer Aufnahme im Getriebe eingeführt ist. bissl längsspiel kann die ATW haben, das ist ok (weil da zwei solche tripodgelenk…

• Benutzer-Avatarbild

wenn du die Drosselklappe eh ausbaust - es empfiehlt sich bei dem Alter auch ein Austausch der Dichtungen an der Drokla, die können platt werden und dann wird im Kalten Falschluft gezogen, was zu erhöhter Leerlaufdrehzahl führt und bei Erwärmung nachlässt.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 2 16V

Beitrag

hm, erinnert ein bisschen an big bang theory. 'penny, deine motorkontrollleuchte ist an...' da wars dann zwei Staffeln weiter ein Motorschaden. Jetzt weißte bescheid!! das ist bei dir dann ganz genauso!

• Benutzer-Avatarbild

Clio 2 16V

Beitrag

allgemeiner auto fehler.

• Benutzer-Avatarbild

KFZ Werkstatt Düsseldorf

Beitrag

Renault-Händler des Vertrauens: Willy Müller, Opladen. Werkstätten... ... ... hmmm. mehr schlechte als gute Erfahrungen im Raum Langenfeld, halte dich fern, es sei denn, du suchst einen guten Motoreninstandsetzer (in Lev-Rheindorf) oder eine Selbsthilfewerkstatt (in Langenfeld Wiescheid), hier uneingeschränkte Empfehlung. was hat der Arme denn?