Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 821.

• Benutzer-Avatarbild

Hab bisschen gelesen, habe noch Android 6.0.1 und Standart wäre jetzt 8 oder mehr. Es gibt aber für mein Handy kein Update, außer Sicherheitsupdates die ich alle habe, der Hersteller plant wohl auch keines. Wenn hier das Problem sein sollte, habe ich Pech gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Radio Neu aufsetzen half noch nicht. Hacken raus von Bluetooth wie Telefonbuch auch nicht. Firmwareupdate vom Radio gibt's auch bzw. vom Navi, hab ich gesehen, aber noch nicht gemacht. Handy habe ich noch nicht neu aufgesetzt. Hab also noch bisschen was zu probieren, danke dir.

• Benutzer-Avatarbild

Massefehler

williams3943 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Edit. sehe gerade du hast sehr viele Elektronik Probleme. Kofferraumlicht Kabelbasteleien Leere Batterie jeden tag Flackernde Tacho Also bitte, entweder du machst alle Masseverbindungen neu und jede Elektro-Bastelarbeit wird behoben oder du lebst damit. Wenn du so viele Probleme hast und ein Masse FAQ gelesen hast, müsstest du den ganzen Tag beschäftigt sein. Möchtest das wir dir das Auto reparieren oder das wir dir jede Schraube mit Bildern vorgeben, kann nicht verstehen, das du hier schreibst …

• Benutzer-Avatarbild

Massefehler

Beitrag

die Platinen deiner Rücklichter sind kaputt, ggf. auch die Stecker an den Rücklichtern Die Aussage sollte zu fast 90% korrekt sein, danach sehen wir weiter. Und auch wenn die für einen Leihen ganz aussehen, heißt das nicht, das Sie gut sind. Lese jetzt nicht mein FAQ durch, aber irgendwo steht das dort schon, nur nicht das Wort Tacho.

• Benutzer-Avatarbild

danke dir, werde es testen. Alle Hacken aus, glaub beim ersten Versuch waren alle Hacken aus. Anderes Handy muss ich testen, habe kein anderes, aber vom Vorbesitzer waren bis zum Löschen fast 10 Stück drin, muss also gegangen sein. Mein Cat geht auf meinen JVC Radios (Autos die ich bis heute noch hatte) Problemfrei Radio Werkseinstellungen muss ich suchen, werde ich schon finden, Handy wäre ärgerlich, aber hilft ja nichts, wenn es nicht geht.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich auf das Media-Nav in meinen Bluetooth Einstellungen klicke, stelle ich alle Hacken auf -Telefon-Audio -Media-Audio -Kontaktfreigabe wüsste jetzt nicht, was ich sonst tun kann??? Die zwei schaffen es keine 20 Sekunden, verbunden zu bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Bluetoothkompatibilität Dacia Duster Bj2015 Media-Nav mit einem CAT S60 habe einen fast neuen Dacia Duster Prestige 4x4 Diesel Euro 6 gekauft mit Navigation und Bluetooth Verbinde ich das Handy Cat S60, verliert es kurz darauf die Verbindung wieder, wie kann ich das lösen? Das Handy ist einfach perfekt für mich, will kein anderes, hab mich an die Robustheit gewöhnt. Kompatibel scheint es nicht zu sein, aber lösen kann man es evtl. trotzdem ??? dacia.de/service-zubehoer-top-…g/multimedia_support.…

• Benutzer-Avatarbild

Massefehler

Beitrag

Im faq bereich ist alles zu finden

• Benutzer-Avatarbild

Serie ist Minus -1 Grad und 30Minuten oder auch als -1,5Grad bezeichnet. Mit Geld machst eine dB Messung und der Pilz ist eingetragen, hab ich jetzt bei mehreren Tüv's nach 2015 gemacht und alles ohne Gutachten. Manche setzten Ihn Zusätzlich dazu nur noch auf den Leistungsprüfstand. Ein Pilz kostet heute nicht mehr wie Früher 50 bis 200€ zum eintragen, sondern jetzt 200 bis 400€, aber das geht alles. Ist der Auspuff Serie, gehr es sogar noch immer für ca.50€ und dem Raid HP Gutachten. Man nimmt …

• Benutzer-Avatarbild

Warum net einfach den Pilz eintragen? Hatte ein Phase 1 mit Euro 3, einer Lamda (wirklich nur einer) Hatte alles eingetragen Pilz 100 Zeller Keine Dämmmatte Sportauspuff ab Kat Fächer PH3 Ansaugung geweitet Alles mit PS Steuerung und mehreren dB Messungen, bei RHD-Speedmaster und einem TÜV in Tettnang geht alles, wenn er die dB Messung einmal besteht.

• Benutzer-Avatarbild

Baujahr? Drosselklappe oder Kabelbaum vom elektrischen Gaspedal. Gaspedal Kabelbaum verlöten Drosselklappe tauschen, hab ich da

• Benutzer-Avatarbild

Altes Öl, zuwenig Öl, Zahnriemen falsch eingestellt. Ventile nicht ok. Zu wenige Öl wechsel und die Kanäle in den Nocken, Kopf zu. Sollten beide beim Zahnriemen eh neu kommen Phasensteller kaputt, geht nur bei einem ZR Wechsel Phasensteller Spule defekt, geht auch nach einem ZR Wechsel Der Phasensteller sollte alle 120tkm neu und der scheppert und klopft gerne. Hab gebrauchte da, aber neu ist immer besser. Wenn der Zustand eh alles undefiniert ist, Wasspumpe immer mit neu, ich hatte Alterbedingt…

• Benutzer-Avatarbild

Heute einen Unfall gehabt :-(

Beitrag

Verkaufe die Tage einen Clio B 1.5 101 PS Rostfrei 1 Jahr TÜV Sommer Felgen wie neu vom Ph3 RS Anhängerkupplung fast neu Unfallfrei Zahnriemen neu Würde sofort heute neuen TÜV bekommen Kein Neuwagen, wegen Umstieg auf Allrad

• Benutzer-Avatarbild

Heckplappen Beleuchtung

Beitrag

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android Der ganz linke Schalter ist es

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

williams3943 - - Off-Topic Board

Beitrag

Wie meinst das, bleibt das bei Minus Graden an? Hatte ich noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Quietschen + Verbrauch

Beitrag

Das ist auf garkeinen Fall normal.

• Benutzer-Avatarbild

Hab nie ohne gezündet. steckt man ihn ab, geht er aus. Glaub nicht das er ohne laufen kann

• Benutzer-Avatarbild

Ja Steckt man ihn ab, geht er sofort aus. Hatte ein clio da, da war ein schlauch mit ölmatch voll, 3 werkstätten habens nicht gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Clio II Probs mit WFS

Beitrag

Wfs deaktivieren und dann eine reine uch mit 2 schlüsseln kaufen, nur die ausstattung und türenanzahl sollte stimmen. die einbauen und normal ist die wfs lampe aus. Wäre sie dies dann immer nich nicht, kann man gechillt die ursache suchen. Oder tacho zu bosko schicken, der baut die leuchte aus und gleich eine schönere tachofarbe ein, eicht ihn neu ab (ohne protokoll) und das kostet weniger wie mein wocheneinkauf

• Benutzer-Avatarbild

Gibts auch, aber kaum legal und billig zu bekommen. Schau in ebay und ebay kleinanzeigen nach dialogys, sollte windows dabei stehen und welches windows. Hab auch mal 20 stück legal und original da verkauft vor 11 jahren