Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 727.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist dann wohl die Wegfahrsperre ... Hört sich halt sehr danach an ...

• Benutzer-Avatarbild

Clio B kein Zündfunke

cliob2000 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Ok ja schwarz is die alte version, blau neu. Eben auch den stecker gibt es in blau neu. Meinst gibt es mit dem schwarzen nämlich kontaktprobleme. Wegfahrsperre led geht aus bei zündung an?

• Benutzer-Avatarbild

Clio B kein Zündfunke

Beitrag

Welche Farbe hat der Stecker des ot Sensors bei dir denn?

• Benutzer-Avatarbild

Mal bei Renault auslesen lassen am besten. Check Mal den Crashschalter. Gruß,

• Benutzer-Avatarbild

Hab nen 1.4 er Clio BJ 1999 . Atw ist bei mir auch nur gesteckt - hab die letzte atw am bild unten , ist die Ori Welle noch bei mir - ich hab so ne Gewicht jedenfalls nicht ... Wenn Teilenummer passt und die Welle auch rein passt denke ich gibt's da kein Problem .

• Benutzer-Avatarbild

Bombe das mit dem Beifahrersitz vom Twingo. Mit dem Fahrersitz geht das nicht, korrekt?

• Benutzer-Avatarbild

War mit so was ähnlichem auch schon mal konfrontiert - ebenso im Clio B. Nur schade das man die vorderen Sitze bei meinem 5 Türer zumindest nicht iwie eben mit der Rücksitzbank bzw. der Karosse die darunter ist bündig "klappen" kann. Dann hätte man zumindest wenn das KFZ steht wenn man was zum ausklappen baut noch mehr Platz. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Dacia is ne gute Idee siehe hier über youtu.be/cDnEjhpyJe8 Die leben nun die meiste Zeit im Auto

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Razorhead: „ Renault wird bei einem Facelift nicht so einen Aufwand betreiben und den Kotflügel irgendwie ändern.“ Sicher? Beim B Phase 1 und 2 isses aber so...

• Benutzer-Avatarbild

Quietschen + Verbrauch

Beitrag

Naja klar kannst die noch verwenden die Scheibe, können sicher. Da die Scheibe aber ja offensichtlich nur einseitig "belastet" wurde etc. würde ich "die paar Euro" investieren und die auch neu machen. Hab welche von Mapco zb. gekauft - für beide Scheiben zusammen 34 Euro. Jetzt ein Jahr drinnen, keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten... Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

cliob2000 - - Off-Topic Board

Beitrag

Clio läuft wieder top und nun gerade ganz genau 188.000 km aufn Tacho

• Benutzer-Avatarbild

Seit dem die neue eingebaut ist läuft das KFZ ohne Probleme. Heute mal die alte eingebaut und ca. 10km gefahren sowie 15min im stand laufen lassen mit der alten Spule und siehe da er geht wieder aus. Die neue Spule wurde nur auf verdacht bestellt daher wurde eine billige gekauft von ERA um 16 Euronen. Welche Marke könnt Ihr denn empfehlen? Die kaputte ist eine von NGK - im April letztes Jahr neu gekauft und nun schon defekt.... Würde mir gerne eine bestellen und die gleich ins Handschuhfach lege…

• Benutzer-Avatarbild

Sonnendach undicht!

Beitrag

Kann nicht viel dazu sagen aber statt Silikon (nicht gut an Auto und Lack) nimm lieber Karosserie-dicht Masse .

• Benutzer-Avatarbild

So neue Zündspule beschädigt geliefert. Trotzdem eingebaut da nur das Plastik kaputt ist - um zu testen ja mal "egal". Also Spule rein, aufgeladene Batterie, gestartet - läuft wieder. Mal guggen ob das so bleibt. Ne NGK Spule nach 8 Monaten defekt - toll sowas.... Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Super danke dir Sebi Zitat von williams3943: „Ja Steckt man ihn ab, geht er sofort aus. .“ Sprich wenn ich den abstecke dürfte das Auto auch nicht mehr anspringen? Dachte wenn ich den abstecke nimmt das STG hinterlegte Referenzwerte? Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Kann jemand sicher sagen ob der E7J SICHER einen Saugrohrdrucksensor hat? Und wenn ja die Teilenummer dazu? Gestern lief das Auto problemlos. Heute nicht. Ging wieder aus, vorher aber kurz einmal ein ruckeln. Durch das viele starten wurde die Batterie leer. Nun steht das KFZ auf nem Supermarkt Parkplatz -.- Zünspule ist auf dem Weg. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Also bin heute gute 40KM gefahren keine Probleme. Allerdings immer nur so 5km am Stück. Bin jz beim Saugrohrdrucksensor hängen geblieben. Im Kaltstart jetzt wenn es in der Nacht Minus Grade hat schwankt die Drehzahl zwischen 1000 und 1500rpm. Kann ein Saugrohrdrucksensor auch dafür verantwortlich sein das der Motor während der Fahrt ausgeht? Könnte die Werte mal mitloggen per ODB und Torqe. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Danke , ja ich kenne die Probleme. Kann aber zu 100% sagen das es daran nicht liegt

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

cliob2000 - - Off-Topic Board

Beitrag

Sporadische Fehler die zum Stillstand führen , lustig sowas... Zitat von Da Jenser: „wenn man im Schnee etwas spielen geht ... jemand Festerrahmen entsorgt ... diese mit Schnee bedeckt sind ... drüber fährt ... stecken bleibt ... ;(“ Mein Beileid, hab mir erst vor 3 Wochen beim "spielen" den Querlenker verbogen da Kanaldeckel der 10cm Tief um Boden eingebaut ist -.-

• Benutzer-Avatarbild

Ja hab ich natürlich auch gecheckt. Sehen wie neu aus, keinerlei Korrosion dran. Hab an allen Massekabeln auch mal gezogen und gewackelt als er lief. Keine Veränderung am Motorlauf. Wenn nach 6 Monaten wieder die Spule durch ist... Naja mal sehen. Warte auf die Spule noch wenn das nix hilft werd ich auslesen lassen. Grüße