Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 726.

• Benutzer-Avatarbild

Lustiges Trolle finden...

Christoph - - Off-Topic Board

Beitrag

Werbung (URLs) platzieren im positivsten Fall...

• Benutzer-Avatarbild

Lustiges Trolle finden...

Beitrag

Moin Forum, da hier in letzter Zeit doch immer häufiger, mal mehr - mal weniger auffällig Forums-Trolle unterwegs sind, die nur Posts sammeln, um dann auf irgendwelche URLs zu verlinken, dachte ich mir, man könnte das mal hier in einem eigenen Thread anprangern. Wenn das von den Admins/Mods nicht gutgeheissen wird, kann ich das absolut nachvollziehen, und würde dann um Löschung des Threads bitte. Mein aktueller Kandidat für eine genauere Beobachtung wäre "Markosy". Zu seinen Posts mag sich aber …

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Jetzt endlich (hoffentlich!) alle in 16 Jahren gesammelten Clioteile wiedergefunden und bei den Angeboten eingepflegt...

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

Beitrag

Eben über Google Bildersuche auf Kermits Facebook-Account gestossen, und damit auf "alte" Autos von ihm, insbesondere den grünen B/1 ( => deswegen wohl auch Kermit), aber auch vor allem den blauen B/2 mit 9x17 rundum... de-de.facebook.com/pg/Lapp.Spo…photos/?ref=page_internal

• Benutzer-Avatarbild

Clio 1.2 16V Gebläseproblem

Christoph - - cliowelt.de Board

Beitrag

Genau! (Bild ist meines - eigener Ex-Clio) cliowelt.de/forum/index.php/At…a300c06fb8e346ac3cc540b3d

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sebisgrube: „Es gibt keinen Clio 3 mit 8V. ;-)“ Das heisst die 65 PS Basis-Variante war/ist schon ein 16-Ventiler? EDIT: Tatsache - gerade bei Wikipedia nachgeguckt - wieder was gelernt...

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Auf der bisher erst geschotterten Terasse Mitte Februar ohne Jacke in der Sonne sitzen, nachdem man den ganzen Tag im (Vor)Garten gebuddelt hat... Unbezahlbar!

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Auf der Suche nach meinen Autopolituren und Reinigungskrempel im Keller auf weitere Clioteile gestossen: Innenraumfilter (Aktivkohlevariante Mann CUK2945), Original orangene Seitenblinker, Original-Renault Plastikstopfen für den Motorraum (Für Dämmatte, Kühlergrill etc.) und 2 komplette Sätze Radschrauben M12x1,5 für den Clio B (einer davon nahezu neuwertig) Geht alles die Tage zu den Angeboten dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Aufkleber vom Lack entfernen

Christoph - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Zitat von Markosy: „manche sagen man kann einen Föhn nehmen.“ 2. Post im Thread wiederholt? Sehr hilfreich...

• Benutzer-Avatarbild

Der rechter Hand, also Beifahrerseite. Gebläsemotor sitzt direkt drunter...

• Benutzer-Avatarbild

Die zwei Euro-großen Plastikstopfen unter der Heckklappen, auf Höhe der Rückleuchten, die Dichtung C-Säule => Dach, oder - bei Dir am wahrscheinlichsten: Ablauf der Abdeckung zwischen Motorhaube und Frontscheibe. Schätze aber mal, dass sich noch 3-4 Leute mit anderen Ideen melden werden.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Christoph - - cliowelt.de Board

Beitrag

[Achtung persönliche Meinung] Mir geht es ähnlich wie Pe(t)er... Generationsfrage? Das Design ist nicht nur bäh, sondern auch schlichtweg unpraktisch. Und dass keiner meint, ich hätte jetzt nur noch die Citroen-Brille auf: das Citroen Design seit 2014/2015 ist genauso Grütze. Ich will keine hässlichen Pseudo-SUVs, sondern klassische Kleinwagen, Limousinen und Kombis, selbst DS3 lass ich mir gefallen. Von der aktuellen Modellpalette lasse ich mir maximal den aktuellen C3 (nicht Aircross) gefallen…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Endlich wieder einen Zweitwagen daheim. Leider zu dunkel für ordentliche Fotos. Trotz einer Aufbereitung hätte der Lack allerdings mal Karstens magische Hände verdient. Jetzt bitte alle fix meine Clio-Teile - insbesondere Räder/Felgen - kaufen, damit ich den kleinen auf anständige Alus stellen kann im Sommer.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Zitat von Peer: „@Christoph das kann ja nur ein Pug 208 sein ;)“ Nein, der hässliche Zwilling dazu, der für Clio-Fächerdüsen sorgt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Zitat von Christoph: „Endlich Nachfolger für den Clio gefunden. Auch wieder 60 kW/82 PS, aber ein Dreizylinder-Sauger. Näheres dazu, wenn er auf dem Hof steht.“ Und nochmal freuen… Da das Auto wider Erwarten nicht auf Ganzjahresreifen, sondern doch Sommerreifen steht, gibt's für 150 Eurotaler extra noch einen Satz Michelin Alpin A4 mit 6,5mm Profil auf Stahlfelge dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Endlich Nachfolger für den Clio gefunden. Auch wieder 60 kW/82 PS, aber ein Dreizylinder-Sauger. Näheres dazu, wenn er auf dem Hof steht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Ich muss irgendwas verbrochen haben.... Heute morgen das 4. Mal seit Weihnachten, dass der Gebrauchtwagen, den ich angucken/Probefahren wollte, vor meiner Nase verkauft wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Neujahrsglückwünsche

Beitrag

Prost Neujahr!

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Die Sidewinder X4 ist doch ne brauchbare Konstruktion! Nachdem ich sie vor Weihnachten unfreiwillig mit dem guten Tucher Weihnachtsbier geflutet hatte (Schande über mich!), hab ich sie heute mal demontiert, und das Oberteil samt Tasten "eingeweicht" mit etwas Spüli, gut abgespült, abgetrocknet und den Rest trockengefönt. Welch Spielgenuss jetzt wieder, keine klemmenden/hängenden Tasten. Die Gelegenheitszocker unter Euch können sicher nachempfinden wie lästig es sein kann, wenn plötzlich die "W" …

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

500 km in der Weltgeschichte rumgejuckelt jetzt die letzten 3 Tage, und immer noch kein Clio-Nachfolger in Sicht...