Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

• Benutzer-Avatarbild

I-sotec

Angaga - - Hifi & Navigation

Beitrag

Das Kabel liegt entlang des Tunnels ! Wie das Kabel genau verlegt wurde kann ich leider nicht sagen , da ich das alles einbauen lassen habe .

• Benutzer-Avatarbild

I-sotec

Angaga - - Hifi & Navigation

Beitrag

Würde den nicht hinter dem Handschuhfach installieren , schon allein wegen der Luft Zirkulation bzw der Kühlung des Verstärker. Platz wäre aber da , falls du es unbedingt machen möchtest. Unter dem Sitz ist es recht einfach zu installieren und die Kabel einfach am Tunnel entlang unter dem Teppich ! Befestigen des Verstärkers einfach mit Klett .

• Benutzer-Avatarbild

Dringendes Update für RLink

Angaga - - cliowelt.de Board

Beitrag

Bei mir ging es über die SD Karte , nach einstecken ins System war es nach 2 Minuten installiert ! Irgendwie komisch das es sooooo unterschiedlich ist !

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Angaga - - Off-Topic Board

Beitrag

Heute beim Autosalon in Brüssel gewesen, mein nächstes Auto Probe sitzen !

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

ich versuche seit einiger zeit ein update für mein r-link zu machen . irgendwie scheint auf der Hp ein problem zu sein . einloggen kann ich mich ganz normal , auch auf den shortcut zum r-link store kann ich noch gehen . wenn dann das Bild mit dem Update , katalog usw kommt ist plötzlich ende . zeigt mir die seite an "seite nicht gefunden" habe schon verschiedene Browser probiert , überall das gleiche spiel ! So macht das einfach keinen Spass mehr sein gerät aktuell zu halten !

• Benutzer-Avatarbild

Neujahrsglückwünsche

Beitrag

Wünsche euch aus Ost Belgien auch ein frohes neues Jahr und das alle eure Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen!

• Benutzer-Avatarbild

R.S.

Beitrag

Ok. Dankeschön für die Info

• Benutzer-Avatarbild

R.S.

Beitrag

Ich wollte mir gerade mal nen RS konfigurieren ,erst auf Renault.de und dann auf der belgischen Seite. Irgendwie scheint der Clio rs nicht mehr dort konfigurierbar zu sein . Hat jemand irgendwelche genauen Infos? Ich kann nur den megane rs und den twingo GT (de), bzw nur den megane rs (be) sehen auf der hp

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Ich freu mich , weil Christoph soooo optimistisch ist !

• Benutzer-Avatarbild

Im Handschuhfach ist ja nun wirklich keine gute Idee, da kann die Luft ja nicht zirkulieren! Ich würde es vielleicht hinter dem Handschuhfach machen oder wie bei mir unter dem Beifahrersitz !

• Benutzer-Avatarbild

@sezo33 wie versprochen ein Bild von den Einstellungen an dem Isotec Verstärker

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Bin frustriert weil pkoenig glaubt das er die falsche Marke in der Garage hat ! Er steht offensichtlich noch unter Schock!

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Endlich wieder Bundesliga !

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Gerade beim freundlichen gewesen wegen meiner Scheibenwischer ( siehe Frust-Thread) , statt eines Termins gleich nen neuen Motor inkl. Gestänge für den Scheibenwischer bekommen dazu noch 2 Kaffee . Nach 25 Minuten bin ich wieder vom Hof runter gefahren mit nen guten Gefühl weil alles noch auf Garantie gewesen ist !

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Seit einigen Tagen läuft mein Scheibenwischer nur noch im Bewegungsarmen Modus ( sehr langsam und dann zurück nur bis zur Hälfte wo er dann stehen bleibt. Morgen mal zu meinem Händler und dann mal sehen was es ist . Ich denke es wäre das Relais, vemutlich auch das günstigste !

• Benutzer-Avatarbild

Nur die Hochtöner auszutauschen wird wohl nicht reichen ! Ich habe kurz nach dem Kauf des Wagens noch eine Endstufe und nen Subwoofer verbauen lassen , vor kurzem zusätzlich die Hochtöner getauscht. Bin persönlich mit dem Sound zufrieden ,aber das empfindet jeder auch anders! Hier mal den link zu meinen Veränderungen I-sotec

• Benutzer-Avatarbild

Es sind für 20 euros ja "nur" die Hochtöner. Wobei 20 euro pro Stück dann schon 40 sind!

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Gerade beim Grenzecho (deutschsprachige Tageszeitung in Belgien) 2x Gold2 Tickets für das Formel 1 Rennen in Spa gewonnen !

• Benutzer-Avatarbild

Was sagt dein Händler zum Thema ?

• Benutzer-Avatarbild

Da würde ich direkt zu meinem Renault Dealer fahren ! Wie gesagt "würde" !