Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 535.

• Benutzer-Avatarbild

Clio ruckelt.

Karsten - - cliowelt.de Board

Beitrag

na der war einfach leer, oder? macht meine Frau immer so

• Benutzer-Avatarbild

Clio ruckelt.

Beitrag

Kapier ich nich

• Benutzer-Avatarbild

Könnte schon das erste anzeichen von Feuchtigkeit im Auto sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerGuteClio: „Naja das Auto hat auch erst 115'000 km runter. Finde ich nicht viel für das Alter.“ Das Problem ist nicht mal die Laufleistung, sondern das alter. Der Wagen steht sich auch mal gerne kaputt. Das Fahrzeug ist BJ 2002 und lebt somit schon fast 17 Jahre. So rund 6-7000km bewegt im Jahr spricht für Kurzstrecke oder relativ lange standzeiten. Und da liegt das Problem. Gerade solche Teile wie die Düsen gehen nicht nur mit der Laufleistung kaputt, sondern leiden auch wenn sie of…

• Benutzer-Avatarbild

Das Auto ist BJ 2002! Da sind 4 neue Düsen erst mal gar keine Fehlinvestition.

• Benutzer-Avatarbild

Das hat etwas mit schwellen werten und Notlaufeigenschaften zu tun. Wenn eine Düse nicht richtig funzt dann hast du zum Beispiel Klopfende Verbrennung. Oder überhaupt Fehlzündungen. Das macht den Motor Kaput und den Kat. Die düse geht mal und geht mal nicht. Kann sein das sich der Defekt erst bei warmen Motor Zeigt oder auch beim Kaltstart. Manchmal so machmal so. Ergebniss ist aber immer das gleiche. Nicht mehr fahren und die Düse austauschen lassen! Wenn du Pech hast, hast du schon Folgefehler…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hast du die Düsen denn tauschen lassen? Ich würde das Tunlichst machen, nicht das dir noch der Kat kaput geht.

• Benutzer-Avatarbild

nein nein, er meint den der oben am Dachspoiler ansetzt. Hast du dort keinen? Spätestens da sagt der TÜV was.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Es wird schon ein Sportmodel geben. Wie sportlich das dann noch ist sei dahin gestellt. Seit je her hat renault nicht unbedingt auf maximale Leistung gesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt aber auch mal den Clio wieder vorstellen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube er hat so nen Soundausbau in seinem, bzw der Initiale hatte Werksmäßig die große Batterie. Ich würde aber immer versuchen den RS Kasten rein zu bekommen wie Oliver sagt. Wäre wie ne Airbox. "Keep it Simpel" 23004-image-jpg P.S. So was hier wäre noch geiler Mein Clio A Ph.3 1,6 16V und mein MeganeII Grandtour

• Benutzer-Avatarbild

Top! Danke für die Rückmeldung!

• Benutzer-Avatarbild

Das Blech ist dran, das Gewicht kannst du weglassen. Oder eben drauf bauen.

• Benutzer-Avatarbild

sehr fein! Oder machst ein Projekt auf! Meinen Schönen gibts auch noch Der Stand auch ewig!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin der Meinung das man im Normalen Straßenverkehr auch mit mäßigen Sturz von bis minus 1/1,5° keine einseitig abgefahrenen Reifen haben sollte. Wenn man natürlich nur auf der Rennstrecke unterwegs ist, dann wäre das eine Möglichkeit. Ich denke es ist wie Peer sagt, also das die reifen vorne zu sehr zueinander zeigen. Das gleichmäßig abgefahrene Bild würde genau darauf hinweisen. Alles in allem würde ich mich freuen wenn du deinen Clio hier mal wieder etwas zeigen würdest! Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich bin mir ziemlich sicher das die Abläufe zu sind, oder etwas ist wirklich undicht. Du wirst dazu die Abdeckung der scheibenwischer hochklappen müssen und die 13 Ner Mutter der Scheibenwischer beide lösen müssen. Danach die scheibenwischer an der scheibe entlang bewegen und hoffen das sie sich lösen. Danach kannst du die Abdeckung des Wasserkastens ausbauen. Alle beide. Danach die Lüftung raus, das Scheibenwischer gestänge lösen und den Wischwassertank raus. Dann siehst du alle 3 Abläufe…

• Benutzer-Avatarbild

Vorn im Wasserkasten hst du 3 Abläufe. Links unter dem Wischertank, rechts unter dem Gebläse und Mittig (Da ist ein Schnorchel dran. Da hilft nur eins, Wischer ab, Abdeckung runter und gucken ob da das wasser steht. Hier gab es mal viel mehr Rückmeldung. Aber mittlerweile melden sich die leute nur noch wenn sie was brauchen. Facebook und Whats app ist ja wichtiger. Und die jenigen die was wissen oder wussten haben zu lange geholfen ohne das mal ne Reaktion kam. kein Danke, keine Bestätigung wo d…

• Benutzer-Avatarbild

Kolbenbodenkühlung einsetzen F4R

Beitrag

Verschicke den Block wenn er noch nackt ist oder besorg dir von Renault die Anweisung und gib die deinem Motorenbauer. pm an mich wenn du Unterlagen brauchst.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Meine Tochter ist im Kadjar schon im Interessenskonflickt. 12 Jahre, und ohne Sitzerhöhung sieht sie hinten nichts. Nimmt sie eine um was zu sehen, ists wieder uncool weil das ja nur kleine Kinder brauchen. Rund um sicht ist im clio 4 schon Murx.

• Benutzer-Avatarbild

Carly für Renault

Beitrag

Ja ok. das Problem ist halt das jeder immer denkt es gibt einen Fehlercode zu einem Fehler. meist verursacht ein Fehlercode halt weitere Fehler bzw es liegen vielleicht sogar 2 Fehler vor. Ich mein ich red jetzt nicht von einem radsensor. Wobei es da ja schon los geht. Ist es der Sensor, der Stecker oder das Kabel. Mich hab jetzt die Analyse mit dem lenkwinkelgeber durch. Man muss sich schon lange mit beschäftigen.