Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von foxone: „Ich bin nicht der richtige Autor beim scribd mist. Habe die Seite heute gefunden und wollte es hier Teilen. Habe es auch versucht auf die Platte zu speichern aber das geht ohne Account nicht. Ich hab mir den link in die Favoriten gelegt ;-)“ Gibts hier zum Download: edoc.site/13915310-al4-dpo-tra…uild-manual-pdf-free.html

• Benutzer-Avatarbild

Weils hier so heiß diskutiert wird, hat man mit der Optimierung vom Ansaugtrakt Vorteile bei der Leistung mit dem K4M? Wenns so 2-3PS bringt wäre das der Hammer, hat da jemand Erfahrung?

• Benutzer-Avatarbild

Ich nochmal. Kann hier jemand checken ob ich für meinen Clio B 1.6 16V K4M Automatik (K4M745) folgende Ersatzteilnummer benötige? 7700100010 und was das Teil bei Renault kostet bzw ob das überhaupt passt? Habe auch noch 8201708662 gefunden... Welches Teil passt für meinen Clio? VIN über PN wenn benötigt. Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Da Jenser: „Zitat von Runner84: „Zitat von Karsten: „Also das beste OEM ist imho das Sachs Clio Trophy Fahrwerk. Im Alltag nichts zu merken von Komfortverlust, aber auf der Rennstrecke gehts fast nicht schneller. Das ganze mit Astronomisch wirkender Fahrwerkshöhe. Damit kommt nix wirklich mit. Alternativ natürlich gg-motorsport.homepage.t-onlin…_61_88_91&products_id=184 Wäre ein speziell abgestimmtes H&R“ Was kostet denn das Sachs Fahrwerk vom Trophy? Ist das auch für ein 1.6Liter Clio…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habt ihr ein Preis für folgende Teilenummer bei Renault? 7700100010 Dabei handelt es sich um einen Automatikgetriebesensor. Ebay Preis liegt bei cirka 70€, was kostet das Teil bei Renault? Vielen Dank! Weiß niemand den Preis dafür?

• Benutzer-Avatarbild

Welche Felgen sind das?

Runner84 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Tatsache! Das könnten sie sein! Die passen ganz normal auf den Clio B mit den passenden Reifen? Was ist denn mit Eintragungen etc? Meint ihr der Wagen oben auf dem Bild ist tiefergelegt?

• Benutzer-Avatarbild

Welche Felgen sind das?

Beitrag

Hallo, ich habe dieses Bild im Internet gefunden. Mich würde interessieren welche Felgen das sind und welche Größe die haben?

• Benutzer-Avatarbild

Clio B Ph. 2 2.0 16v Sportfahrwerk

Beitrag

Zitat von Karsten: „Also das beste OEM ist imho das Sachs Clio Trophy Fahrwerk. Im Alltag nichts zu merken von Komfortverlust, aber auf der Rennstrecke gehts fast nicht schneller. Das ganze mit Astronomisch wirkender Fahrwerkshöhe. Damit kommt nix wirklich mit. Alternativ natürlich gg-motorsport.homepage.t-onlin…_61_88_91&products_id=184 Wäre ein speziell abgestimmtes H&R“ Was kostet denn das Sachs Fahrwerk vom Trophy? Ist das auch für ein 1.6Liter Clio B Phase 2 geeignet? Finde das Standart Fah…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von aktar80: „Hallo zusammen, habe interesse an einem Clio 3 ,Bj 2006, 1.2L . Bei der Probefahrt entpuppte sich der Clio als sehr träge. Er beschläunigt nur sehr langsam. Der verkäufer begündet es damit dass der Wagen nur im Stadtverkehr und nur Kurzdistanzen gefahren ist. Der Killometerstand liegt bei 100Tkm. Der Motor läuft sehr ruhig und gleichmässig. Auf der Autobahn genau das gleiche Problem mit der Beschläunigung. Dazu kommt das der Motor sehr laut wird (schon bei 100 kmh) hat jemand…

• Benutzer-Avatarbild

Clio B Phase 2 - Automatik Problem

Beitrag

So ich habe das Auto mal selbst ausgelesen. Folgenden Fehler bekomme ich: "P0705" Transmission Range Sensor Circuit Malfunction (PRNDL Input) Wenn ich nach dem Fehlercode google dann bekomme ich sowas wie: Zitat: „Would you agree that the problem only exists when your gear selector lever is in the Park position? If so I would suspect an issue with the contacts inside the inhibitor switch (or possibly the ‘fingers’ on the rotating wiper as four of the five have to make contact in the Park positio…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank! Habe soeben mal die Sicherungen gecheckt, da ist für Frontscheibe, Heckscheibe und Scheinwerferreinigungssanlage ne extra Sicherung. Doch leider sind alle in Ordnung! Die Sicherung für die Scheinwerferreinigungssanlage müsste die 2te über der Sitzheizung sein? Die Pumpe für die Scheinwerferreinigungssanlage trägt welche Nummer? 7700428385 oder 7700428386? Brauche ich für den Ausbau einen Scheibenwischerabzieher? Muss ich dazu den Tank für das Wischwasser ausbauen? Die Pumpe für die …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Clio B Initiale die Scheinwerfer-Reinigungsanlage der Xenons nicht funktioniert. Woran kann es liegen? Die Normale Scheibenreinigung funktioniert. Wie kann ich testen das Die Anlage läuft oder nicht? Habe hier im Forum sowas gelesen von: 1. Motor an 2. Xenon an 3. Wählhebel für Scheibenreinigung ziehen (Wasser marsch) 4. Scheibenwischer laufen lassen Dann spritzt die Xenon Waschanlage erst nach 3 Sek kurz... Stimmt das? Wenn nichts spritzt woran könnte e…

• Benutzer-Avatarbild

Ölwechsel Clio B 1.6 16V - k4m

Beitrag

Bei mir ist die Ölablassschraube mit einem Imbus zu lösen... Siehe Foto. Ölfilter ist ein MANN-FILTER Ölfilter W 75/3 beim k4m.

• Benutzer-Avatarbild

Ölwechsel Clio B 1.6 16V - k4m

Beitrag

Hallo, der Ölfilter vom k4m im Clio sitzt ja echt richtig blöde zum wechseln. Ist die Ölablassschraube (8er Imbus) Links oder Rechtsgewinde? Bekomme die Linksrum nicht auf, Rechtsrum traue ich mich nicht. Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Leider ist der Gurt hinten rechts in meinem Clio B kaputt gegangen. Renault sagte mir der Gurt ist nicht mehr lieferbar... WTF Kann mir jemand die Teilenummer nennen? Jemand eine Idee wo ich den Gurt noch herbekomme?

• Benutzer-Avatarbild

Hmm ich glaube das liegt am Getriebe, vielleicht ist beim 1.6er ein anderes Automatikgetriebe verbaut. 1.4 16V - 98PS - 127Nm - Automatik! von 0-100 = 12,9s > Schalter: 10,5s! Unterschied 2,4 Sekunden 1.6 16V - 107PS - 148 Nm - Automatik! von 0-100 = 10,5s > Schalter: 9,6s! Unterschied 0,9 Sekunden Der Unterschied zwischen Automatik und Schalter ist beim 1,4 16v viel krasser als beim 1,6 16v. Was für ein Automatikgetriebe ist beim 1,4 16v verbaut? Beim 1,6 16v ist ein dp0 drin.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich besitze einen Clio B 1.6 16V mit Automatik und bin sehr zufrieden mit dem Auto. ich bin gestern zwei Clio Bs mit 1.4 16V mit Automatik gefahren und hab gedacht die Handbremse ist angezogen. Das Auto fühlt sich total lahm an in der Version 1.4 16V mit Automatik. Dabei sind es nur 9PS Unterschied, das kann doch nicht sein. Laut Wikipedia 1.4 16V - 98PS - 127Nm - Automatik! von 0-100 = 12,9 s 1.6 16V - 107PS - 148 Nm - Automatik! von 0-100 = 10,5 s 2,4 Sekunden braucht der 1.4 16V bei Au…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe sehr schlechte und unfreundliche Erfahrungen mit Renault Werkstätten gemacht. Kann man sowas einer freien Werkstatt zutrauen? Oder evtl sogar selber machen?

• Benutzer-Avatarbild

Clio B Versionen

Beitrag

Danke habe das Auto dort mal verlink

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bei mobile.de einen Clio B mit den Froschaugen von Phase 1 gesehen. Der Rest der Autos scheint aber Phase 2 (cockpit, motor etc) zu sein. Gibt es solch eine Version? suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android