Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Mike_16V - - Off-Topic Board

Beitrag

Mir war gar nicht mehr bewusst, dass ich so einen selbst gebauten Lufteinlass im Lager habe 53226217_2282474872000333_3837175386278461440_n.jpg53226217_2282474872000333_3837175386278461440_n.jpg 53425544_2282474898666997_1547309715535429632_n.jpg 54519984_2282474935333660_4409655966618877952_n.jpg 54520490_2282474975333656_2563133596311224320_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich mache keinen neuen Thread auf. Geht ja in die gleiche Richtung und um die selbe Angehensweise: Vor 2 Wochen haben sich meine Eltern einen Nachfolger gegönnt. Auch wieder einen C4 Picasso. Nur das Nachfolgemodell von 2013. In hellem silber mét.. Der Wagen ist 5 1/2 Jahre alt, hat 54'000 km auf der Uhr und hatte eine Vorbesitzerin. Mit der Pflege hatte sie es aber nicht so. Gekauft haben wir den Wagen von einem Citroen Händler. Dort stand er die letzten 9 Monate. So sah er auch aus bei der Bes…

• Benutzer-Avatarbild

Mein ich das nur, oder steigen die Preise ins Unermessliche für so ein kleines Stück Blech. Jetzt schon über 20% mehr vom Höchstbetrag als zu den Zeiten, als man sie dauerhaft noch angeboten bekam. 1 ricardo.ch/de/a/clio-williams-plakete-nr-4889-1053602276/ Habe auch noch eine. Nur da hängt noch das Armaturenbrett mit dran! ------------------EDIT---------------- Die Plakette ging für CHF 311 über den Ladentisch. Das Doppelte von dem, als es sie noch regelmässig zu kaufen gab.... W o w

• Benutzer-Avatarbild

Avalanch Rhapsody Of Fire

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Karsten: „Mega Arbeit Mike! Das Wachs wirkt mega! Ich denke mal wenn du es nicht alle bekommst können deine Kinder noch ihre Wagen mit Pflegen. Hatte mal ein fast 10 Jahre altes Zymöl in der hand und das war immer noch fantastisch. Kühl lagern und nicht offen stehen lassen. Dann hälts ewig.“ Den Wachs wollte ich letztes Jahr hier im Forum veschenken. Dose war ja noch fast voll. Meine Fahrzeuge sind alle mit dem Crystal Rock versiegelt. Davor mit dem Zuffenhausen Wachs. Mein Autobahn un…

• Benutzer-Avatarbild

Problematik habe ich in diesem *Winter* auch gehabt. Es gab einige Vorkommnisse, als es extrem wie aus Kübeln gepisst hat, dass, obwohl die normale Lüftung, wie auch die Klima auf voller Stufe liefen und alle Scheiben komplett angelaufen waren und es einfach nicht besser werden wollte. Mehr als ein sog. Kuckloch war es dann auch nicht. Darum begab ich mich auf die suche nach einer Lösung. Dabe stiess ich auf ein Antischeibenbeschlagmittel. Dazu mussten zuvor die Scheiben gründlich gereinigt werd…

• Benutzer-Avatarbild

Das Fahrzeug hat einfach so gut wie keine Pflege in den letzten Jahren erhalten. Ich habe zwar versucht, darauf zu achten, doch mein Vater hat nicht so darauf geschaut. Fahrzeug: Citroen C4 Picasso 2.0 16V Exclusive 178'000 km Erstzulassung 04/2008 Am 23.02.2019 mit Swizöl Saphir (ca. 11 Jahre alt) gewachst. An der Front (Motorhaube, Stossstange vorne, Spiegel) wurde der Swissvax Autobahn Wachs verwendet. Zuvor mit Swissvax Car Bath den Wagen gewaschen und mit Swissvax Cleaner Fluid Professional…

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

Beitrag

Dat muss Knallen facebook.com/218879784976/posts/10151287437209977/

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Mike_16V - - cliowelt.de Board

Beitrag

renaultsport.com/-clio-rsline-2019-.html

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen mint grünen,stark getunten Clio 16V erworben. Leider hatte dieser schon kurz nach dem Kauf einen Motorschaden. Darum wurde er auch wieder verkauft. Den Käufer habe ich seither nie mehr gesehen. Die Tage im www ein Astra G Cabrio entdeckt, dass geschlachtet wird. Heute Abend abgemacht um sich einen Überblick zu verschaffen. Schon beim ankommen hatten wir uns beide sofort erkannt. Er ist eigentlich auch ein Williams Anhänger, nur hat er vor Jahren alles verkau…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vor vielen Jahren hatte ich mal 2 Cabriolets. Beim ersten roch es mal stark verbrannt und es fing an zu Quallen. Da lag doch wirklich eine brennende Zigarette auf der Rückbank. Arglos entsorgt von einem dummen, faulen Raucher. Bei mir bekommt jeder der mir ne Zigarette vors Auto schmeisst Lichthupe und Hupe. Da bekommt man fast ausschliesslich den Mittelfinger gezeigt. Kommt dann noch zufällig eine rote Ampel ins Spiel, wird die Person angesprochen. Viele werden Kleinlaut.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es heisst schnell technischer Defekt. Aber die heutigen Autos haben den Motorraum dick und dicht eingepackt. Wegen den Geräuscheemmissionen. Schon einmal daran gedacht, dass auch eine arglos entsorgte, noch brennende Zigarette, die aus dem fahrenden Fahrzeug vor einem aus dem Fenster geschmissen wurde, die Ursache sein kann? So viele Raucher machen das.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So ein Mégane RS 4 brennt nicht schlecht Auto geht auf der A1 in Flammen auf 20min.ch/schweiz/zuerich/story/28150367

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Obwohl durch Arbeitsunfall und falscher Behandlung des Physiotherapeuten handicapiert, trotz allem mit grossem Schmerzen gerade vorhin Astrid von Hand gewaschen. Schön wenn der Dreck endlich mal weg ist. Nur mit Abdampfen ging da schon lange nicht mehr weg. Und jetzt perlt das Wasser auch wieder ab. Auch der teuerste Wachs kommt im Winter und Salz an seine Grenzen. Die Auffrischung hat gut getan. 3 Monate schlechte Pflege hatten ihre Spuren hinterlassen. Im weiteren könnte sich mein Fuhrpark erw…

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Clio 16V gab es ab ca. Frühling 1991 als Topmodell. Anfänglich als C575 und später als C57D. Den 1.8 RSi (C579) gab es auch von Anfang an. Erst ab 1993 kam der Williams als Topmodell. Die Motoren vom 16V und RSi gab es bereits längere Zeit im R19. Also zu dem Zeitpunkt nichts Neues. Nur auf den Clio abgestimmt, dass sie auch reinpassten.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Bin gespannt auf die ersten elektronischen Probleme. Wenn da mal was kaputt geht an der gesamten Elektronik, dann herrscht Freude pur. Und die heutigen Fahrzeuge werden nicht alt.

• Benutzer-Avatarbild

War hier in CH vor ein Jahren. War wohl ein RSi.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Meine Meinung: Potthässlicher Kahn Vom ursprünglichen Clio ist gar nichts mehr vorhanden. Sollte besser einen anderen Namen bekommen! Für mich schon lange kein Clio mehr. Da steige ich lieber direkt eins höher ein. Die Kisten von heute haben alle keine Seele mehr. Sehen alle gleich aus. Langweilig!

• Benutzer-Avatarbild

Sieht man nicht oft. Und es gab ihn wirklich so ab Werk. Weit vor seiner Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Etwas am Aufräumen und kontrollieren, was ich noch für meine Sammlungen brauche, oder was nicht und daher weg kann. Dabei findet man hin und wieder vergessene Schätze.... Wie z.B. diverses über den Renault Spider.... Bücher, Pressemappen, Fotos, Prospekte, ja, sogar Werkstattbücher. Original und unbenutzt in den dazugehörenden Ordner.... 48406290_2225397447708076_4173825166435942400_o.jpg Foto original by Renault Sport von Spider Dokumentation. Gescannt von mir vom original Dokument 48369453_222…