Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Das hört sich gut an! ...haben mir auch schon zwei Werkstätten empfohlen. Dann werd ich das mal machen. Danke Dir für die schnelle Antwort!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke erstmal für den Link, auch wenns schon was länger her ist! Kann einer über gute/schlechte Erfahrungen mit dem Tausch des Modulationsventils berichten? Und weiß jemand, welche Nebenwirkungen es auf die Dauer gibt, wenn man das Problem nicht behebt und einfach den Motor neu startet? Prinzipiell fällt er ja in das Programm um das Getriebe zu schonen. Ist es aber einmal "heiß" passiert ja meistens nichts mehr...

• Benutzer-Avatarbild

aaargh...jetz is mir er's aufgefallen, dass die Hertz Frequenzweichen für HT und Woofer haben und meine Pioneer für beide einen(2xout 1xin)!! Meint ihr ich kann die Frequenzweiche aufteilen? Sind zwei Kondensatoren drin. Aber hat ja nur einen Eingang!? Scheissöö...hätt ich das gewusst hätt ich mir die Hertz gekauft. Hmm, oder umtauschen Find im Internet leider keine Beschreibung vom Kabelverlauf der clio LS und eigtl wollt ich das Amaturenbrett nicht ausbauen. Das Problem ist,dass ich die Kabel …

• Benutzer-Avatarbild

Soo, lange ist es her, aber jetzt habe ich fast alles zusammen. Auch wenns nicht wirklich viel ist.^^ Ein Kenwood Kdc-W6541u und die Pioneer TS-A130Ci. Das Radio hab ich heute eingebaut und die Woofer an die Frequenzweiche zum Test angeschlossen. Leider sind die mitgelieferten Schrauben zu klein Schrauben und ich werde wohl ohne Musik nach Hause fahren...egaal Was mir im Moment mehr Gedanken bereitet ist die Frequenzweiche. Ich dachte eigentlich, dass die Kabel vom Woofer am HT vorbeilaufen und …

• Benutzer-Avatarbild

Junge junge junge, das is ja mal richtig viel Arbeit. Hätte ich echt nicht gedacht, dass man da so einen Aufwand treiben muss. Aber nun ja, iwie muss ich ja auch mal ne Beziehung zu dem kleinen aufbauen Das mit der Schalldämmung hatte ich mir eigtl eher so als Gehäuse, wie in normalen Standboxen vorgestellt. Nach dieser tollen Seite hier elektronikinfo.de/audio/lautsprecher.htm ist mir jetzt schon etwas klarer warum am besten die ganze Türe. Obwohl die Dämmung ja immernoch hinter dem Lautspreche…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab mir heute mal die Türe angeguckt. Platz für 16er ist schoon aber irgendwie doch nicht, da müsste dann ziemlich viel weggeschnitten werden.Oder sehe ich das falsch? Bin mir im Moment auch noch nicht so sicher ob ich mir später mal ein kleinen Verstärker dranhängen möchte (Arbeit und Geld). Daher hatte ich ein paar Radios von Blaupunkt(AUX soll wohl sehr schlecht sein und mini USB ) und Sony(Radio schlecht ) gesehen, die angeblich 25-27Watt RMS, (manchmal steht da auch Sinusleistung v…

• Benutzer-Avatarbild

hey treyy! Danke für die Willkommensgrüße und die SUPER Infos!! Genau so eine Anlage, mit erstmal gutem Frontsystem, hatte ich mir vorgestellt. Zu deinen Fragen: 1. Von allem etwas xD ... klanglich sollte schon im Vordergrund stehen, Bass ist aufjedenfall auch nötig, aber 4 Std. Wummskiste fallen mir die Ohren ab ! Um wieviel besser wären deine empfohlenen Boxen denn im Verlgeich zu Standardboxen von Opel, Bmw(meistens als ziemlich gut empfunden) oder Vw ? 2. Hab schon gemerkt, dass es etwas teu…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, habe diese Woche mehr oder weniger einen Clio II 1.4 16V Automatik 5Türer von meiner Oma vorvererbt, wie mans auch sagen mag. Schnuckeliges Ding, leider etwas hoher Spritverbrauch wegen Automatik, aber was ganz schlimmes...es gibt kein Radio, keine Boxen, nichts. Nur Abdeckungen und Stecker. Ich bin zwar Hobbytechniker, aber mit Autos hatte ich bis jetzt außer Reifenwechsel nichts weiter am Hut. Irgendwie komm ich im Internet auch nicht wirklich weiter. Hoffentlich hat jemand von euch paar L…