Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

• Benutzer-Avatarbild

Mein original Radio ist ein TunerList, etwas anderes steht bei mir nicht drauf. Laut deinem BJ kann es auch nur ein TunerList sein. Wer weiß was der Vorbesitzer alles da am Radio geändert hat. Sind die Kabel alle noch mit original Stecker?

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ist alles Original. Lenkrad Fernbedienung funktioniert einwandfrei seit dem ersten Tag Im Display unten links steht TunerList, vielleicht kannst du rausfinden was bei dir steht, durch leichtes abtippen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Runner84: „Renault Clio B von 2003 - Phase 2 - 1.6 16V - Initiale. Als ich es gekauft habe war ein "Blaupunkt TravelPilot DX-R52" verbaut mit externer GPS Antenne. Die Lenkrad Fernbedienung war nicht angeschlossen. Unter dem Fahrersitz befindet sich ein "Alpine 6 Fach CD-Wechsler", welcher oben im Eingangspost abgebildet ist. Es gibt keine Information welches Radio ursprünglich angeschlossen gewesen ist. Ich habe heute mit Renault telefoniert um herauszufinden welches Radio bei Auslief…

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Variante mit Klimaautomatik, kommste am besten von außen Beifahrerseite, unter der Wichergestänge Verkleidung an den Gebläse motor ran

• Benutzer-Avatarbild

Vom 2001 zu 2005 Clio wurde der CAN Bus noch mehr im Clio verwendet, d.H. dein altes Kasetten Radio wird mit dem neueren Display und Lenkrad Fernbedienung nicht mehr klar kommen. In der Bucht gibt es aber CD Radios die damit funktionieren. Du müsstest drauf achten das auf dem Radio das du kaufst UpdateList steht, die alten TunerList funktionieren nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Telefonvorrüstung Clio 2 - Initiale

foxone - - cliowelt.de Board

Beitrag

1. Im Dachhimmel ist ein Mikrofon verbaut. Diese hat jedoch eine Elektronik vorgeschaltet, sodass sie nur zu Renault kompatibel ist. Mit meiner Parrot FSE hat diese nicht funktioniert. Musste dann die von Parrot verwenden. Ist über die Beifahrerseite und A Säule auch gar nicht schwer zu verlegen. 2. Hast eine dreifach Antenne. GSM, GPS und AM/FM. Die für GSM und GPS enden auf der Beifahrerseite an der B Säule. Diese kannst du nicht für DAB+ verwenden da diese ganz andere Frequenzbereiche abdecke…

• Benutzer-Avatarbild

Individuell Paket 2 klingt für mich nach der Initiale Paris Ausstattung. Da sind die Tür Verkleidungen teilweise aus Leder und die Sitze aus Leder/Alcantara. Ich habe mal ein Video dazu gefunden: m.youtube.com/watch?v=JGnIi0QLMtk Paket 1 habe ich so noch nie gesehen oder gehört, ausser das Lenkrad. Das gab es mit Kunstleder was bei zu hoher Sonneneinstrahlung geschmolzen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Schau dir mal folgende Link an: Regenwasser in der Reserveradmulde Kofferraum / unter der Rücksitzbank - gelöst

• Benutzer-Avatarbild

Wird nicht überwacht, also kein Fehler im Speicher

• Benutzer-Avatarbild

Wenn der Schleifring Fehler verursacht werden diese im Speicher hinterlegt

• Benutzer-Avatarbild

Der Stecker ist die Telefon Vorrüstung vom Initiale, sprich die Verbindung zum Mikrofon in der Decke. Da wo der Stecker ist nur etwa 50cm weiter oben ist die Umluftklappe. Wenn die Lüftung einschaltest und nach Lüftermotor Geräusch gehst findest du es. Am bestem mit dem Kopf im Beifahrer Fussraum und Füsse an die Decke

• Benutzer-Avatarbild

Keine Gasannahme und mehr!

Beitrag

Ich fahre den k4m mit automatik jetzt seit mehr als 143.000 km und kann dir sagen das hat er auch beim kauf bei 24.000 km gemacht. Der K4M hat kein AGR, kein Luftmassen Messer und hält trotzdem die euro 3 norm ein. Das haben die Renault ingenieur auch geschafft weil er beim kalten Zustand halt ne diva ist und weniger Leistung als gewohnt liefert. Das ist vollkommen normal wenn er noch kalt ist. Übrigens steht im Handbuch beim automatik teil, bei Temperaturen unter 7 grad Celsius im stand etwas w…

• Benutzer-Avatarbild

Das eigentlich Serie beim 107PS. Weiß ich daher da ich Probleme im Zubehör hatte richtige Traggelenke zu finden bis ein Renault Mechaniker mir das verraten hat. Ich habe mit der Schlüssel Nummer, nur die Standard Traggelenke vom 1.2/1.4 bekommen und die sind ne Nummer kleiner. Das Fahrwerk hat jedoch auch ein Nachteil, der Wendekreis ist nicht so dolle.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HDHome: „Ihr bekommt PN“ Du schreibst in der PN: Montagehinweise: Wischer- und Blinkerschalter müssen umgerüstet werden, das Lenkrad und der Airbag (Demontage nur durch geschultes Fachpersonal) muss dafür abgebaut werden. Kannst du das genauer beschreiben/erklären was du mit Wischer und Blinkerschalter umrüsten meinst?

• Benutzer-Avatarbild

Clio2 Drehzahl bleibt bei 2000upm stehen

Beitrag

Das Problem wird höchstwahrscheinlich dein Gaspedal oder der Stecker im Fahrer Fussraum zum Gaspedal sein. Am besten danach mal hier im Forum suchen. Um 100% sicher zu sein empfehle ich dir aber den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen mit einem Clio D Trophy Phase 2 zu fahren. Hierbei auch auf dunkler Landstraße wo ich mir ein Bild von den Voll LED Scheinwerfer machen konnte. Kurz gesagt ich fands jetzt nicht so dolle. Die Leuchtweite ohne Fernlicht war gefühlt zwei Autolängen, also eher Blindflug. Da sind die Xenon vom Clio B besser. Gibt es irgendwelche Einstellung im R Link um außerorts bessere Ausleuchtung zu bekommen, die ich nicht mitbekommen habe? Wie ist euer Eindruck? vielleicht …

• Benutzer-Avatarbild

Scheinwerfer V6 Optik

Beitrag

Also meinste die hier: driversgeneration.com/wp-conte…nault-Clio-V6-2000_04.jpg Schließe mich Renno an

• Benutzer-Avatarbild

Scheinwerfer V6 Optik

Beitrag

Das sind die Xenon Scheinwerfer. Gab es auch am RS und Initiale. Um die zu verbauen benötigst du laut Gesetzgeber eine Scheinwerfer Reinigungsanlage und eine Automatische Leichtweiten Regulierung. Die Teile sind etwas kostspielig

• Benutzer-Avatarbild

Der günstige Lieferant klingt gut mit 90€ neu, existiert dieser noch?

• Benutzer-Avatarbild

Die Airbagleitung wird über Winkelfedern verbunden sein. Aber die beiden Leitungen des Tempomaten sind meiner Meinung nach Schleifer. Hab mal den Lenksäulen Deckel abgenommen und ein Foto gemacht. Am Rot / Schwarzen Kabel sind die Tempomat Tasten verbunden. Wenn ich beim betätigen einer Tempomatstaste die Kabel etwas drauf drücke funktioniert es auch bei der 12Uhr Stellung. Da wo die beiden Kabel hinein gehen ist ein rundes plastik das sich mit der Lenkradstock bewegt, vermute das hier drunter d…