Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 757.

• Benutzer-Avatarbild

Ja. Dass das Display noch Uhr und Temp anzeigt ist klar. Aber es zeigt Dir nix mehr vom Radio an. Deshalb bin ich wieder zurück auf original. Zeigt nur leider Album und Titel nicht an. Aber ich lasse die Sticks eh immer durchlaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, ich überlege grad was ich so Anlagentechnisch machen kann. Aktuell läuft original Radio und Lautsprecher. ACB am Wechslereingang. 4-Kanal-Endstufe mit 2 Subs an je zwei gebrückten Kanälen. Endstufe wird über High-Low-Adapter angesteuert. Mein Gedanke dazu aktuell: Iso Amp zur Ansteuerung der Lautsprecher. Am besten, wenn es sowas gibt, mit 4-Kanal-Ausgang Chinch für die Endstufe. Hoch- und Mitteltöner mit Frequenzweiche für vorne. Für hinten weiß ich noch nicht genau. Evtl. auch Hoch-…

• Benutzer-Avatarbild

Kennt sich hier wer mit BMW aus?

onkel Olli - - Off-Topic Board

Beitrag

Gucken konnte ich noch nicht. Aber heute hat mir mein Kollege was vorbeigebracht, mit dem Hänger. Und er meinte, wenn der Hänger dran ist, blinkt er normal. Sehr komisch. Als ich die Dose angeklemmt hatte war das noch nicht. Und der Fehler kam auch erst Monate später. Werde nochmal die ganze Verkabelung und Masse durchgehen. Bei dem BMW leuchtet auch die Airbagleuchte. Mein Kollege meinte vor dem TÜV hat einer was mit Kontaktspray gemacht. Ich gehe mal von den Steckern unterm Sitz aus. Ich denke…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Dieser Moment, wenn man sich schon fast die Hand gebrochen und dann sieht dass da im Hintergrund kein Blech ist, sondern die Radhausschale, und man von unten sooo viel Platz hat um an dem Kabel zu ziehen. Erst etwas frustriert und dann doch drüber gelacht und wieder was gelernt.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit Peugeot hab ich auch schon mal gehört. Aber ich glaube beim Clio 3 ist der Tausch ohne Probleme. Was hast Du für ein Radio drin? Du könntest auch eine Audio Connection Box ans originale Radio anschließenden. Dann hättest auch mp3. Titel werden allerdings nicht im Display angezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Freund und Helfer zu Besuch

Beitrag

Wenn es nicht erlaubt ist, ist es nicht erlaubt. Punkt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Twingele: „warum Mann Filter...weil Renault Original auch Mann verwendet und weil sie einfach gut sind.“ Gut zu wissen.

• Benutzer-Avatarbild

Clio Grand Prix Probleme

onkel Olli - - cliowelt.de Board

Beitrag

Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es nicht möglich sein soll Motor und alles umzuhängen. Also zwecks Abnahme und alles. Wie wir alle wissen fährt ja auch n Campus mit RS Motor rum. (Bald)

• Benutzer-Avatarbild

Bendix oder Lucas System

Beitrag

Ate kann man empfehlen. Oder auch nicht. Da gehen Meinungen und Erfahrungen sehr auseinander. Aber das Bremssystem spielt da keine große Rolle. Durchmesser der Scheibe ist wichtig. Habs nur nicht im Kopf. Hab den selben Motor. Ich glaub 259mm oder so. Am besten mal messen. Gibt glaube 2 verschiedene. Ist alles easy. Solltest nur bei den Schrauben für die Bremssättel Locktide ranmachen. Und guck Dir beim Ausbau die Gleitbolzen und Manchetten an. Und die Zylinder und Manchetten. Ich hab nach 17 Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Bendix oder Lucas System

Beitrag

Sehen aus wie meine. Und ich hab Lucas. Scheiben sind bei mir innenbelüftet. Welchen Motor hast Du? Und was brauchst Du eigentlich genau?

• Benutzer-Avatarbild

Clio Grand Prix Probleme

Beitrag

Das ist echt schade. Hoffe Du hast nicht zuviel bezahlt. Du wirst heute auch kaum noch welche finden, die wirklich gut in Schuss sind. Setz Dich am besten mal hier mit dem Heiner in Verbindung. Bzw. Eichsfelder?

• Benutzer-Avatarbild

Innenraum/A-Brett

Beitrag

Hat sich schon erledigt. Deal läuft schon.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderupload?

onkel Olli - - Support-Board

Beitrag

Wenn das Bild zu groß ist geht das nicht. Dann musst Du es erst verkleinern. Geht mir auch so. Ich verkleiner immer alle Bilder von vornherein, bevor ich hier schreibe und hochlade.

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir einer sagen, ob das der richtige ist? rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F202488895824

• Benutzer-Avatarbild

Innenraum/A-Brett

Beitrag

@Will Danke für die Info ä. Die Teilenummer hab ich. In der Tempomat Faq ist da übrigens ein Zahlendreher drin. Da wird die Nummer 8200048807 auf geführt stst 848. Aber die mit 4 Öffnungen wäre auch super. Aktuell habe ich nur die mit LWR und Dimmer. Aber habe dort auch einen Schalter für die Heckklappe drin. @Milka82 Du bekommst ne PN. Hab mir gestern nochmal die Blende vom Modus angeguckt. Da ist nix mit basteln. Nicht nur dass es nicht passen würde, beim Clio ist die Fläche leicht rund, beim …

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir isses n Thermostat. Auch diesmal findet keine App n Fehler. Ist das, was ich beschrieben habe, denn ein Fehler wie er durch den OT Geber ensteht?

• Benutzer-Avatarbild

Ich mach mal kein neues Thema auf. Heute war bei mir auch mal wieder das Problem. Es leuchtet die Elektronik Lampe. Standgas schwankt sehr bis kurz vor ausgehen. Wenn ich anfahre ubd Kupplung trete geht er aus. Hab Motor ausgemacht und Motorhaube auf. Aus der Nähe des Scheinwerfers Beifahrerseite kam ein schnelles Klackern . Wie ein Relai nur mit nem tieferen Ton. Aber dort sitzt doch nicht wirklich was. Was sitzt da nochmal unter dem Scheinwerfer? Ich bin dann mit mehr Gas und langsam Kupplung …

• Benutzer-Avatarbild

Federn Hinterachse

Beitrag

Wobei ich sagen muss, ich möchte gar nicht wissen wie lange ich mit ner gebrochenen Feder gefahren bin, bis ichs gemerkt habe. Die Bruchstelle war schon verrostet.

• Benutzer-Avatarbild

Innenraum/A-Brett

Beitrag

Und was für eine hast Du im Keller? @Marty

• Benutzer-Avatarbild

Innenraum/A-Brett

Beitrag

Na dann wurden die Blenden ja auch bis 2012 hergestellt. Komisch, dass es die nicht mehr geben soll. Ich brauche die Blende mit LWR, Instrumentendimmer und Tempomat. Hab günstig bei ebay ne Blende mit Schalter von nem Modus bekommen. Zur not Kunststoff schweißen und die Schalterhalterung in meine reinbasteln und wieder lackieren.