Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

• Benutzer-Avatarbild

auf einen Vollen Tank Diesel 200ml Zweitaktöl ...Öl nehmen wir das billigste was hier und da im Angebot gibt ...je größer 1,5,10,25 Liter je billiger wird es .

• Benutzer-Avatarbild

Bei unserem in die Jahre gekommenen Firmen Kangoo (auch Hofhure genannt)machen wir das mit dem Zweitaktöl auch...Das hat uns sogar die Renowerkstatt geraten wo er ab und an zum Service geht.

• Benutzer-Avatarbild

Also in allen Renaults die ich bis jetzt hatte ...waren sämtliche Filter ...ob original ab Werk beim Neuwagen oder im Service immer von Mann...Steht nur groß Renault drauf und die Renoteilenummer ...in kleiner dann Mann und die Typenbezeichnung....

• Benutzer-Avatarbild

Öl nimmste 5w40 ...ölfilter ist w66 von Mann...Zündkerzen holste bei Renault ca 7 euro das stück Luftfilter von Mann C3366 und der Innenraumfilter ist der Mann CU 22011 zu finden bei jedem kfzshop..warum Mann Filter...weil Renault Original auch Mann verwendet und weil sie einfach gut sind.

• Benutzer-Avatarbild

Ist meistens nur die Steckverbindung der Rechten Rückleuchte...Kriechstrom bzw keine Richtige Masse....Kontakte an Stecker und Rückleuchte reinigen...schuss kontacktspray drauf und alles sollre wieder gehen....

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube zu wissen das es 2,5 Liter sind

• Benutzer-Avatarbild

Was kostet das Renault Zeug?

• Benutzer-Avatarbild

@ Razorhead ist das Originale Renault Wässerchen ein Universal also für Sommer und Winter?Gibt es das als Fertig Mische oder ist das Mische Konzentrat....was kost das zeug?Kaufst du beim Händler oder iwo im Netz....weil ich muss sagen das Rosa Renault Wässerchen finde ich auch gut...

• Benutzer-Avatarbild

Ich benutzte Sonax Red Summer ...bei Amazon momentan für 6,15Euro der 5 Liter Kanister. Von den Günstigen Baumarkt,Lidl,Aldi,Kaufland Kanistern habe ich schlechte erfahrungen gemacht,Schmiert oder Streifen keinerlei Schmutz entfernung oder Stinken wie Hölle....Also ich finde man merkt den unterschied wenn man 2 ...3... euros mehr ausgibt.

• Benutzer-Avatarbild

Das neue Album von Kool Savas - KKS

• Benutzer-Avatarbild

Es ist zwar scheinbar eine Pipifax Arbeit....aber diese sollte sehr gewissenhaft und mit etwas Schrauber oder Handwerklich begabten Händen gemacht werden....die einzelnen Motoren..weiss jetzt nicht genau ab wann und welcher Typ,aber bei den Aluzylinderköpfen sind rucki zucki die Gewinde rund gedreht...und dann ist das Malör groß...

• Benutzer-Avatarbild

Handfest = Zündkerze fest und eine viertel Umdrehung weiter sollten dann glaube ich 23 NM entsprechen

• Benutzer-Avatarbild

Also Renault benutzt das Kerzenfett...meine Renaultwerkstatt macht das.Der Kerzenschlüssel weis nicht ob du ihn brauchst...meine Autos sind 16 V Modelle und die brauchen ihn.4 Originale Renault Kerzen für 20... glaub ich fast nicht das das Original ist....Ngk ..Beru..Champion sollen ganz gut sein....von Bosch halte ich nichts und habe schon schlechte erfahrungen damit gemacht..wie viele andere hier im Forum auch.... Achte beim eindrehen der Kerze a auf den richtigen Drehmoment....oder b nach Opa…

• Benutzer-Avatarbild

Das liegt da dran das bei niedriger Drehzahl das Abgas nicht den Ganzen Auspuff braucht...Das Abgas verwirbeld mehr da er platz zum Spielen hat...bei höherer Drehzahl muss eine menge mehr raus gedrückt werden ..deshalb kein platz zum Spielen und daher leiser.....war aber an meinem 2er Golf auch so...Loch rein ...oder Kat raus ist ne Option aber nicht zulässig...zudem im alter mag man es eh wieder leiser und ruhiger

• Benutzer-Avatarbild

Carly für Renault

Twingele - - cliowelt.de Board

Beitrag

Wie schweik6 gesagt hat ,kann ich das auch machen.

• Benutzer-Avatarbild

Carly für Renault

Beitrag

Dein Dongle ist aber in Ordnung?Vieleicht liegt es auch da dran.... ich hatte mit den 5Euro Ebay dinger auch früher schlechte Erfahrungen...habe seit vielen jahren einen von Pearl für knappe 20 Euro und bin zufrieden

• Benutzer-Avatarbild

Carly für Renault

Beitrag

Also ich gehe mal davon aus das wenn 2 Apps keine Fehler finden,das auch keine da sind.Also ich bin mit dem Torque sehr zufrieden gewesen immer bei den Franzosen und Vw.. Carista hatte ich mal für einen Asbach Uralten Toyota gebraucht und hatte es auch an Renault getestet....Das Torque Pro kostet halt ein paar Taler aber kann halt am meisten....ein bekannter Hobby Schrauber hatte mir mal gesgat er macht alles mit einem Laptop und einem Programm das Dolphy oder Delfi heisst das es auch im Inet fü…

• Benutzer-Avatarbild

Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest ...

• Benutzer-Avatarbild

Carly für Renault

Beitrag

Die Vollversion von Torque oder die Free App Carista zb...

• Benutzer-Avatarbild

Carly für Renault

Beitrag

Also kann das Carly für Renault leider nichts ,was auch ein Billiger Dongel und eine gute App nicht auch könnte...