Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir war es ein Kabelbruch, Steuergerät ohne WFS habe ich noch hier liegen, das habe ich mir umsonst besorgt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den Fehler eben durch Zufall gefunden. Hatte Ihn am Laufen und dachte mir, schau mal an dem Relais im Motorraum. Von dort aus geht ein Kabelstrang unter dem Scheinwerfer zum Steuergerät, habe es etwas angehoben und aus. runter und ich habe wieder starten könne. Kabelbruch war hier die Ursache. Jetzt habe ich mir extra ein Steuergerät mit deaktivierter WFS Bestellt. Egal, Hauptsache ist, der Fehler ist gefunden. Werde es Mrgen oder Samstag reparieren und noch Bilder davon machen. Danke n…

• Benutzer-Avatarbild

Heute hatte ich Ihn am laufen. Er lief für 1-2 Minuten ging dann aus. Geht wieder an, immer weiter so, manchmal hört mann die Benzinpumpe nicht, dann ist auch die Lampe an und Er startet nicht. Manchmal läuft Er 5 Minuten, mann merkt aber eine Art Aussetzer. Wenn ich die Drehzahl bei 2-3000 halte, sackt Er manchmal auf 1000 ab, geht dann wieder hoch. Das braune Relay im Motorraum ist ziemlich warm, das Motorsteuergerät ist auch warm, sollte aber denke ich normal sein. LIMA ladet auch wenn Er läu…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir sieht es jetzt so aus: Auto startet nicht, rote WFS Lampe leuchtet dauerhaft. Nach mehreren Versuchen springt Er an und die rote Lampe geht aus. Er läuft etwas, geht dann aber wieder aus. Manchmal geht Er an, manchmal nicht und die LED leuchtet erneut dauerhaft. Gewechselt habe ich bis jetzt den OT Geber, Zündspule, das Massekabel vom Getriebe zur Karosse, Zündkerzen und Zündkabel. Wenn die Lampe aus geht, ist auch die Kraftstoffpumpe zu hören, wenn sie leuchtet, tut sich nichts. Einen 2…

• Benutzer-Avatarbild

Clio B kein Zündfunke

henry78 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Wo sitzt dieses Relais? beim Sicherungskasten im Innenraum? Bei mir scheit es das Massekabel zu sein, hatte aber zum Testen nur ein Massekabel für die Endstufe übrig. meiner springt wieder an, geht aber teilweise wieder aus, startet aber gleich wieder ohne Propleme. Mein Verdacht liegt beim Relais

• Benutzer-Avatarbild

Wo sitzt dieser Crashschalter?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den 1,2 mit 58PS aus 2002 und das gleiche Proplem. OT Geber getauscht und Er lief einen Tag, dann das gleiche, also Spule neu und Er lief einen Tag, Kerzen neu und Kabel neu, lief einen Tag. Alten OT Geber rein und lief 3 Tage. Heute ging Er wieder aus, kein Zündfunke da. Bin am Verzweifeln, was kann das noch sein? Der Kat Rasselt und muss neu, das hat aber normal nichts mit dem Zündfunken zu tun.