Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, kann nächste woche meinen neuen Clio 4 Grandtour Intense dci 110 abholen und da das Wetter ja nun endlich Winterlich wird hier im Allgäu möchte ich beim Händler gleich noch selbst meine Winterräder montieren. Ich habe noch Reifen in 185/65/r15 hier vom Vorfahrzeug und habe mir jetzt passende Orginal Renault Stahlfelgen dazu besorgt. Das Ganze wird direkt Anfang der Woche vom Reifenhändler meines Vertrauens zusammengefügt. Dann fehlen nurnoch die Passenden Radbolzen. Was ich Geseh…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

darksidefreak - - Off-Topic Board

Beitrag

Darüber Ärgere ich mich auch Ständig.. könnte echt abkotzen bei solchen Leuten. Vor allem die mit Ausländischem Kennzeichen meinen häufig sie können fahren wie sie wollen... Oder wenn man wo 100km/h erlaubt sind schon 120 laut Tacho fährt (also ca. 110) um nen LKW zu überholen und mann von Hinten nur gedrängelt und angehupt wird... da würd ich die Läute am liebsten aus dem Auto zerren...

• Benutzer-Avatarbild

110.170 + 169 + 179 = 110.518 PS

• Benutzer-Avatarbild

Clio B RS Fahrwerk

darksidefreak - - cliowelt.de Board

Beitrag

Ok danke das hilft mir schonmal weiter. Meinst du das AP ist insgesamt Alltagstauglich? Fahre momentan nämlich das H&R und das ist mir zu Hart. Dazu kommt noch das beim jetzigen die Verstellungen kaput sind und ein Federbein gebrochen ist. Also is n Neues fällig und dabei Tendiere ich zum AP weil dieses weicher sein soll und somit Alltagstauglicher ist.

• Benutzer-Avatarbild

Clio B RS Fahrwerk

Beitrag

Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von Hiltrac für den Clio B RS Ph1 ? pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=320670084696 Wie schneidet das Fahrwerk im Vergleich zum AP Gewinde ab? Wie ist das AP Gewinde von der härte im Vergleich zum H&R Monotube und zum Orginalfahrwerk?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Habe momentan ein ähnliches Problem, Vermute das das Vorschaltgerät defekt ist da das Bremslicht nicht Heller wird sondern Dunkler, So das die LEDs nur noch leicht glimmen. Wäre es möglich mir mal den Schaltplan ohne Vorschaltgerät und mit Widerständen zu senden?

• Benutzer-Avatarbild

Welches Getriebeöl?

Beitrag

hey, nimm am besten das Liqui Moly GL3+ SAE 75W-80 das ist zwar nicht ganz billig aber funktioniert mit dem Cliogetriebe am besten. Weis von mehreren die es ebenso wie ich drin haben und bisher gabs keine Probleme damit.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube mein Beitrag ist etwas überflüssig aber ich hätte auch lust

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antworten. Die Türkontakt schalter sind alle in Ordnung und Funktionieren wie sie sollen. Zum FRH komme ich frühestens ende nächster Woche.

• Benutzer-Avatarbild

Ist ein Phase1 RS aber mit Funkfernbedienung. Habe ihn erst seit Kurzem und in meinem Besitz hat er noch nie Geblinkt Weis jedoch nicht wie es bei den Vorbesitzern ausschaut. Ein Bekannter hat jedenfals den Selben Clio nur als Englischen und der Blinkt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Hab seit kurzem einen Clio B RS und habe nun eine Frage dazu. Normal Blinkt der Clio beim Schließen mit der Funkfernbedienung, meiner tut dies nicht. Nun meine Frage: kann man das blinken irgendwie ein und ausschalten? Finde das Blinken als kontrolle schon sehr wichtig. Danke für eure Hilfe vorab.