Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

An die Clio 4 Fahrer...Thema Felgen

biglh - - cliowelt.de Board

Beitrag

Zitat von Michael1969: „Gutachten habe ich. Beim TÜV war ich noch nicht.die haben erst nächste Woche einen Termin frei. Federn müssen ja auch noch eingetragen werden. Aber vor TÜV habe ich keine Angst Termin ist am 01.08“ und welches Jahr 2018 ? was kam dabei raus, bei 8x17 und der ET ist das Gutachten doch voller Auflagen. hat das der Prüfer einzeln kontrolliert ?

• Benutzer-Avatarbild

Empfehlenswerter Reifendruck

Beitrag

Auf dem Reifen steht der maximal zulässige Druck, weit mehr als der Autohersteller so schreibt. Zu wenig ist jedenfalls teuerer und gefährlicher als zu viel. Ich und mein Schrauber fahren seit Jahren 3,0 bar rundum, mein Refenhändler kreischt ab 2,6 bar, mir egal. Meine Karre soll rollen, sich straff anfühlen und leicht lenken.

• Benutzer-Avatarbild

Planung vor Lieferung

Beitrag

Hilfe , wie löscht oder verschiebt man Beiträge. der hier sollte eigentlich zum Felgenbeitrag. Sorry dafür.

• Benutzer-Avatarbild

Planung vor Lieferung

Beitrag

Könnte bitte jemand die CoC vom Clio Grandtour TCe90 2018 leserlich fotografieren ??? Hauptsächlich Reifen, Achslasten, Fahrzeugbreite.... Mein neuer kommt im Oktober und ich brauche dann Reifen, Sommer, Winter oder Ganzjahres auf schwarzen Felgen. Bis dahin bleibt zeit zum -gutachten lesen. Danke erstmal.

• Benutzer-Avatarbild

"" Und ein "bei zu wildem Einsatz hinten leicht unterdämpft"es Fahrwerk machst Du durch eine schwerere Rad-Reifen-Kombi nicht besser. Tatsächlich frage ich mich aber - bitte nicht böse verstehen - wie Du das erfahren haben möchtest. "" er federt leicht nach - schauckelt, ager erst spät. Das mit dem schwereren Rad , klingt sehr logisch. Danke dafür. um wieviel kg gehts denn ? ? ? 9,5 : 10 kg oder mehr ?

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen, mein 1. Renault ein Clio Grandtour TCe90 soll im Oktober kommen. seit 1 Monat lese ich hier mit und treffe 1. Entscheidungen und schon brauche ich Hilfe. 16 Zoll oder 17 Zoll für mich eine schwere Entscheidung. Bei der Probefahrt 195/55 16 Serie fand ich das Fahrwerk ganz ok, Handling und Grip nett, bei zu wildem Einsatz hinten leicht underdämpft. Wird das bei 205/45 17 besser, oder sollte man hinten gleich Bilstein B4 einbauen ??? Für 16 Zoll spricht die grössere Reifenauswahl, …