Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 715.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Der_Roman - - Off-Topic Board

Beitrag

Gestern beim Getränkemarkt mal wieder irgendwie huschhusch gewendet und offensichtlich mit der vorderen Stoßstange an einem (mir wohl unentdeckt gebliebenen) Ast verhängt. Da es ja huschhusch war, ging es auch zackig rückwärts und RUMPELSCHEPPER, Stoßfänger vorne links ausgeklipst, Laschen eingerissen.. Super.

• Benutzer-Avatarbild

das dort beschriebene war der Grund für das große R-Link Update beim Clio IV von mir. Danke an @schweik6 für den Link. "Leider" ist mein Kartenmaterial noch nicht allzu alt, aber der Preis für die Europakarte ist wirklich gut in dem Angebot. Ich hab meins letztes Jahr gekauft, darum "investiere" ich jetzt nicht schon wieder.

• Benutzer-Avatarbild

der größte Nutzen, den die Dinger haben - so blöd es klingt - ist, dass da vorne was in den Löchern drin ist und nicht nur die Abdeckung.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Servus, möchtest Du die Nebler montieren, um besser gesehen zu werden, oder um selbst mehr zu sehen? Wenn es um letzteres geht, muss ich leider sagen, kannst Du Dir die Investition eigentlich sparen... Ob die Dinger an sind oder nicht, macht höchstens in den vorderen 2m vor dem Auto einen nennenswerten Unterschied... Du erzielst deutlich mehr mit besseren Lampen im Abblendlicht. Osram Nightbreaker sollen sehr gut sein. Ich hab aktuell von Phillips welche mit theoretisch 60% mehr Leucht…

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Der_Roman - - cliowelt.de Board

Beitrag

... immer gleiches mit gleichem vergleichen. Dein TCE90 schafft laut eben dieser Angabe, die laut Deiner Aussage besten Bedingungen entspricht, eine Vmax Angabe von irgendwas um 180, die genaue Zahl müsste ich jetzt googlen, aber in dem Bereich liegt sie. Bitte korrigier mich, wenn ich allzu falsch liege. Wenn Dein TCE90 nun IMMER 190 schafft (Tacho? oder GPS?), dann steht Deiner halt aus irgendeinem Grund wirklich gut im Saft, sprich hat mehr als 90PS. Dann ist das doch super! Beim Clio IV war …

• Benutzer-Avatarbild

ohgott, jetzt, wo Du´s sagst... Stimmt!!! aaaaaaaaah

• Benutzer-Avatarbild

Freund und Helfer zu Besuch

Beitrag

...wenn ich das Ganze richtig verstanden habe ist das aber noch nicht durch, sondern in Berufung. Oder verstehe ich das falsch (ich und Gesetzes / Juradeutsch... keine wahre Liebe). Ob es nun letztlich Urkundenfälschung oder was auch immer ist, ist doch - abgesehen vom Strafmaß - erstmal egal. Ich denke wir können uns darauf einigen, dass es in welcher Form auch immer den Herren von der Rennleitung gehörig auf den Senkel gehen KANN. Wenn es das bei dem ein oder anderen nicht getan hat, ist ja al…

• Benutzer-Avatarbild

Bin hin und hergerissen zwischen lustig ohne Ende und gruslig wie nochmal was

• Benutzer-Avatarbild

Renault Megane 4 R.S. Trophy-R

Beitrag

Ooooh und schon schwer mit Kameras gespickt...... Die Haube gibt dem R.S. noch nen Hauch mehr Rock in die beim aktuellen Modell eher Pop-mäßig gestylte Karosse.

• Benutzer-Avatarbild

Oh, das sieht aber schon gleich mal recht lecker aus!!!

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

ich denke auch, dass die Angaben zu vmax und Co noch bei etwas zu viel Wein und Baguette geschrieben wurden. Das cw*A des Clio bekommt man mit "nur" 100 PS nicht auf 197 und vermutlich auch nicht oder nur gerade so mit 115PS. Ich hoffe sehr, dass der Clio auch real (endlich) deutlich leichter wird, dann reichen im Alltag die "kleinen" Motoren auch schon weit.

• Benutzer-Avatarbild

Was ich ja nicht so ganz verstehe, aber möglicherweise bin ich zu beschränkt dazu: SOLLTE das Auto so toll sein und alles stimmen... Wieso geh ich denn da nicht mal einen oder zwei Tage mit Staubsauger und Reinigungs- sowie Pflegeequipement drüber, mache an Tag 3 alle Flüssigkeiten und Riemen neu und an Tag 4 (ein sonniger Tag natürlich) mache ich schöne, aussagekräftige Fotos aus allen Blickwinkeln? Dann hab ich doch viel eher die Chance, einen Preis verlangen zu können, der jegliche aktuelle M…

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Wie @Razorhead schon schrieb, als Anhaltspunkt kann man die Preise schon nehmen. Aber im Prinzip wissen wir das doch schon, dass der Clio in einer vernünftigen Ausstattung nicht für 10tsd zu haben sein wird, aber auch nicht 30tsd kosten wird. Die Preise werden sich ausstattungsbereinigt auf dem Niveau des Clio IV bewegen, mit einem geringen Aufschlag. Aber das wird keine 5tsd Euro ausmachen. Billiger denke ich nicht, dass er wird und wenn, dann auch nicht um 5tsd. Das wird sich alles im Bereich …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blitzandi: „Zitat von Der_Roman: „jetzt wollt ich schon schreiben "das sind halt keine oriiiiiiiiiginaaaaaaal Grand Prix Nebler" aber Tatsache, es sind welche.“ Grand Prix hatte niemals gelbe Nebler. Davon ab... Ich hätte, wenn ich einen derartigen Preis aufrufen will, das Ding wenigstens schon fertig aufbereitet und ordentlich fotografiert. Das er nicht gefahren werden soll, wird wohl nicht am Kilometerstand, sondern eher am Jahrzehnte alten Zahnriemen liegen. Ich würde das Lenkrad fü…

• Benutzer-Avatarbild

Felix Neureuther "Weiterziehn" Super Aprilscherz, das find ich mal echt kreativ.

• Benutzer-Avatarbild

jetzt wollt ich schon schreiben "das sind halt keine oriiiiiiiiiginaaaaaaal Grand Prix Nebler" aber Tatsache, es sind welche.

• Benutzer-Avatarbild

..........trifft die alte Weisheit "ein kleiner Boot tut immer gut" wohl mittlerweile auch hier schon...

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Hab meinen Clio wieder mit frischem Service, neuem TÜV und natürlich auch AU und dazu noch nen neues Erste-Hilfe-Set. Jetzt können die Kilometer wieder purzeln.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

in der Art hab ich mir die Bilder auch schon angesehen, allerdings ist in beiden Fällen der Lenkwinkel der Vorderachse sehr klein und deshalb wird auch der möglicherweise vorhandene Lenkeinschlag an der Hinterachse nur minimal sein. Schwer zu sagen. Mit etwas Phantasie könnte man in der S-Kurve denken, das hintere linke Rad ist gleichsinnig zur Vorderachse eingeschlagen, also die Variante wie bei höheren Geschwindigkeiten. Lassen wir uns überraschen, auf Basis der Bilder find ich, ist das nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich denk mir halt so, die preisen ja die 4Control schon ziemlich als fahrdynamisches Supermittel an (nicht nur bei Renault, auch bei anderen Herstellern), deshalb würde es mich jetzt schon rein marketingtechnisch ziemlich wundern, wenn die das ernannte Zaubermittel gerade beim dynamischsten Modell entfallen ließen. Außerdem...wie ist denn das beim Meg4 mit der Hinterachse, haben die normalen ohne 4Control eine technisch ähnliche oder gleiche Achse wie der RS? Rein aus dem Bauch heraus - auch wie…