Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 4 RS Stoßstange Teilenummer

sezo33 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Hallo Leute, Der RS hat ja an der Stoßstange diese Leiste was vor der Kühler geht, so wie ich es auf den Fotos sehe sind es ja 3 Teile oder nicht ? Links Mitte Rechts. Finde für die Einzelne Teile keine Teilenummer. Über Dialogys habe ich es Gefunden, weiß aber nicht ob es komplett ist oder nur ein Teil. Teilenummer: 620843026r Bin auf der Suche nach RS Stoßstange meistens fehlt halt immer ein Stück, das ich davor wenigstens gucken kann was die Teile so kosten =) Lg Hier noch ein foto 6160d2-154…

• Benutzer-Avatarbild

Bild mache ich heute noch bei mir ist drunter nichts, kein Reserverad oder so deshalb passte es auch Problemlos

• Benutzer-Avatarbild

Genau, der Diff ist zur Hälfte gekürzt bis auf die 2 Teilen war es plug&play Frage mich nur ob der rs auspuff passt an meinen. 1d9d77-1545776136.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wenigstens etwas

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Roman, Vielen dank für deine Hilfe,habe mir einen Bearbeiteten RS Diffusor gekauft für mein PH1 Clio und da fehlen die Teile. 850875729R 850869999R Die hier müssten es sein, falls jemand hier gibt wo es etwas Günstiger Bestellen kann, kann sich Ruhig bei mir melden =) Hatte eine Seite Gefunden da hat Pro Stück knapp 80€ gekostet. Finde ich etwas überteuert.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, Habe gestern nach ein bestimmten Teil gesucht aber bin nicht fündig geworden. Kann mir da jemand helfen ? Lg

• Benutzer-Avatarbild

Clio 4 RS Erfahrungen/Kaufberatung

Beitrag

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort, sozusagen hab ich den RS unterschätzt was die Kosten angeht, und natürlich nicht zu Vergessen momentan die Benzin kosten. Fahre zurzeit mit mein DCI 4L Durchschnitt bin eigentlich sehr Zufrieden die Optik von RS ist halt mega geil Ich muss mir es mal durch den Kopf gehen lassen, letztendlich will ich natürlich nicht nur fürs Auto Arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 4 RS Erfahrungen/Kaufberatung

Beitrag

Hey Leute Fahre momentan einen Clio 4 1.5DCI Luxe, was mir Richtig gefällt ist der RS in sirius gelb. Beobachte schon seit einiger zeit auch im Netz die Fahrzeuge. Ein Probefahrt habe ich leider noch nicht machen können, warte bis mein Händler ein da stehen hat =) Was ich mich aber jetzt Frage ist wie denn eure Erfahrungen sind ? Sind die kosten wie Werkstatt arg höher als ein normaler Clio 4 ? und was Verbraucht ihr so im Durchschnitt bin eher der Cruiser. Denke so ca 6L sollten drin sein oder,…

• Benutzer-Avatarbild

Clio 4 MediaNav Uhranzeige

sezo33 - - Hifi & Navigation

Beitrag

Vielen Dank für deine Hilfe. Manuell Einstellen hat leider gestern nicht geklappt. Aber heute Morgen hat es sich wieder eingestellt. Am Radio war TA eingeschaltet, am Radio kam ein TA Meldung als ich es Bestätigte war die Korrekte Uhrzeit wieder zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 4 MediaNav Uhranzeige

Beitrag

Hey Leutte, Habe ein Problem mit mein MediaNav, der Uhrzeit ändert sich einfach nicht. Am Sonntag wurde es ja auf Winterzeit umgestellt ( eine Stunde zurück ) doch mein MediaNav zeigt immer noch Sommerzeit an. Manuell kann ich es nicht Bestätigen er nimmt es nicht an. Was habe ich Probiert ? Bisschen Radio laufen lassen wegen RDS Ca Halbe stunde mit Navi gefahren Werkseinstellungen übernommen Software Update von MediaNav Problem besteht weiterhin. Das Komische ist sobald ich auf Navi geh zeigt e…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für eure vorschläge, ich weiß es ist nicht der Idealste Platz hab mir aber irgendwie gedacht das der Kabel zu kurz sein könnte bis unter dem Sitz zu kommen. Muss der Mitteltunnel ausgebaut werden oder kann man es auch so verlegen ? Auf der Beifahrerseite fußraum kann man ja Links den Verkleidung rausklipsen sollte doch danach eigentlich passen ? =) @dom. das habe ich mir auch überlegt, vielleicht liegt es wirklich nur daran das es zu warm wird.

• Benutzer-Avatarbild

Danke angaga =) Habe das Problem wenn ich Lauter aufdreh das der Bass weggeht, ich weiß nicht ob es an meine Einstellungen liegt oder nicht jemand ne idee ? Hab Vorne Focal Lautsprecher von LZParts, Hochtöner und Audiosystem 20cm subwoofer. Wenn ich über Lautstärke 20 drehe fällt der Sub aus muss es dann leiser machen. Verstärker ist im Handschuhfach verbaut, denkt ihr daran kann es liegen ?

• Benutzer-Avatarbild

[Clio IV] Sound verbesserung für 20€

Beitrag

Vielen dank für deine Antwort, wo hast du es denn angeschlossen ? Das ich weiß wie ich richtig vorgehen soll.

• Benutzer-Avatarbild

[Clio IV] Sound verbesserung für 20€

Beitrag

Hallo Leute, Habe daheim noch Hertz Hochtöner rumliegen, meine frage wäre jetzt sind die Kabeln auch schon verlegt ? Anpassen wäre ja kein Großer akt. Fahre ein Clio 4 Luxe 2013

• Benutzer-Avatarbild

War gestern beim Tüv 100€ haben die gesagt kostet ca alles eintragen zu lassen. @Der_Roman auf mein Gutachten für die Felgen steht auch irgendwas mit Serienzustand muss sein (Bremsanlage, Fahrwerk), sonst ist es glaub ich Einzelabnahme wie bei mir

• Benutzer-Avatarbild

Habe mal ne frage, wisst ihr was es kostet Felgen + Fahrwerk + Reifen eintragen zu lassen ? Habe mitbekommen das alles zum Einzelabnahme führt und sehr kostspielig sein soll.

• Benutzer-Avatarbild

An die Clio 4 Fahrer...Thema Felgen

Beitrag

Statt neues Thema aufzumachen schreibe ich mal hier rein, kurz und knapp. Lass mein Clio 4 Tieferlegen mit H&R Federn 30mm, und überlege mir 18er Felgen zu holen (Alutec Monstr 7,5x18 ET40 205/40/18) Meine Frage wäre, fährt jemand diesen kombi ? Hab im Netz gelesen das man mit den Felgen keine Umbauarbeiten machen müsste kann es jemand bestätigen ?

• Benutzer-Avatarbild

Hinter an den Radio ist ja auch so viel ich gesehen habe Gelbe Kabel, empfiehlst also nicht da direkt anzuzapfen ? Habe mein Motorrad Batterie hier liegen, habe es damit getestet lief einwandfrei

• Benutzer-Avatarbild

Habe es noch nicht eingebaut, habe es mir aber vorgenommen =) Habe eins in ebay gekauft, led wo man die Farben wechseln kann mit Fernbedienung. Ob es China Qualität ist ? Denke ich schon, hatte in meine Autos was ich davor hatte immer LED Streifen gekauft und montiert gehabt. Ich werde mir bald auch Isoamp 4d Verstärker holen für mein Fahrzeug, könnte doch Theoretisch auch dort den Strom anzapfen oder nicht ? 71YsSMnxzfL._SL1000_.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, Fahre seit September 2017 ein Clio 4 BJ 13 1.5DCI Luxe Austattung, nach 2000km hatte ich schon Kurzschluss und Brand in der Kabel wo das Fahrzeug anschließend ne Monat in der Werkstatt war, so weit so gut. Ich habe mir Fußraumbeleuchtung bestellt, wollten es auch eigentlich in der Werkstatt es anschließen nun will er es garnicht mehr, er hat wahrscheinlich auch kein Lust das dass Elektronik zerstört wird. Hat der Clio 4 Krankheiten wegen elektronik ? Hatte bis jetzt an alle meine Fa…