Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

hallo und guten Tag, vielen Dank für die vielen tollen Tipps - insbes. auch den mit dem Abmelden / Neu Anmelden. Das sind klasse Tipps. LG malaga

• Benutzer-Avatarbild

hallo liebe Renault-Kollegen, danke fürs Posten. Der Thread ist sehr sehr sehr interessant. Habe mittlerweile eine detaillierte Prüfung drüber laufen lassen. Da sind im Grunde alle relev. Daten eingegangen. Die Preise liegen nach dieser Berechung in Wills Region - zwischen 202 und 206 Euro bei den günstigesten Angboten - (auf Check 24 ermittelt) Mein Tarif liegt mit den og. Eckwerten SF- 16 u.sw. usf . bei dem Fakor 2.5 - also bei ziemlich genau 500 Eur. Ich verlasse diese Versicherung so schnel…

• Benutzer-Avatarbild

moinsen , danke - für die schnelle Antwort. Du hast schon recht - es ist alles differnzierter .. Ich habs grad mal nachgerechnet - was für den Clio 1.2 L mit knapp 50 Ps so anfallen sollte an Haftpflicht-Versicherungsbeitrag. Und ich kam bei der ziemlich genauen Kalkulation (auf Check xyz (ihr kennt die Seite ggf.) auf 204 Euro als günstigsten Jahrestarif. Das ist dann ein Faktor von 2,5 Also ich finds erheblich u. denke da kann man eigentlich nur wechseln.... By the way: ist das denn bei den Ha…

• Benutzer-Avatarbild

Rad-Mitnahme im Fernzug -

malaga - - Off-Topic Board

Beitrag

Hallo und guten Tag, Hier eine Frage zur Rad-Mitnahme im Fernzug: Will mit dem Zug von Süddeutschland nach Sylt reisen. Wie teuer ist denn die Radmitnahme!? Freue mich auf einen Tipp

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und guten Tag, wollte euch mal um eine Einschätzung bitten. Renault Clio hat 16 schadenfreie Jahre, Versicherungsumfang Haftpflicht - Top-Deckung - und kostet im Vierteljahr 123,63 Euro. Finde das dann doch etwas teuer... Koennt ihr hierzu ggf etwas sagen. Freue mich auf einen tipp vg

• Benutzer-Avatarbild

hallo lieber Blacky vielen Dank für den Tipp!! ich sehe da mal nach. Meinst du dass ich hier weiterkomme, in dem ich die Kontakte reinige!? Ich werde auch mal Kontaktspray verwenden... VG Malaga

• Benutzer-Avatarbild

hallo Dirk vielen Dank für die schnelle Antwort u. die vielen Tipps _ werde mich um diese Punkte kümmern u. alles kontrollieren was du genannt hast. ich guck mal wo der OT - Geber an mein Motor genau sitzt. Den werde ich als erstes Überprüfen. By the way - einen ausdrücklichen RESET des STEUERGERÄTS kann man lediglich durch abziehen / bzw. Abklemmen der Batterie bekommen. werde alles checken und mich dann wieder melden. Viele Grüße Malaga<

• Benutzer-Avatarbild

moin - ich hab auch einen Clio2 der aus dem Jahre 01 stammt. Es ist so dass das Auto sehr ähnliche Phänomene zeigt es ist so dass er - nach längerer Standzeit nicht mehr startet; auch mit nachgefüllter / aufgeladener Batterie. - die rote Lampe geht zwar aus aber er springt nicht an. - ein korrekter Zündfunke ist auch nicht zu sehen. Ein Testgerät habe ich leider nicht zur Hand. Beim letzten Mal als dieser Fehler auftrat - hat es geholfen, dass ich das Steuergerät in einen Reset schickte - einfac…

• Benutzer-Avatarbild

hier der schein

• Benutzer-Avatarbild

hallo u. guten Morgen, will für den clio eine batt besorgen - Frage mich wie groß - /(also mechanisch) die denn sein muss. Bin grade nicht am Auto,. Es geht mir also um die mech. Großes der Batterie.. Die Grösse in cm... Es ist ein 1.2 Clio 2 oder 3 hier de Schein - Freue mich auf einen Tipp. Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

hallo u. guten Tag habt ihr ggf. noch ein paar Tipps. vg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community mein Clio springt nicht an. Ich bin am Rätseln was hier los sein kann? Werde nacher testen ob ein Zündfunke kommt. ps - hatte den Fehler schon einmal - da hatte sich die (Steuerungs-) Elektronik " aufgehängt: hier : clio 2 orgelt - springt aber nicht an Jetzt allerdings hab ich den Eindruck dass hier noch eine zusätzliich LED mehr leuchtet; Die Batterie-LED. Dabe hab ich die Batterie jetzt mal kpl aufgeladen Dann - beim Startversuch ist es so. - die Wegfahrsperren-LED blink…

• Benutzer-Avatarbild

hallo liebe cliofreunde, bin mit einem peugeot partner tepee derzteit in Spanien unterwegs und will gerne dass der zigarettenanzünder dauerplus hat. Das ist m.E. normalerweise nicht vorgesehen - wie kann man das aber dennoch erreichen? Gibt e s ggf hier eine Einstellung!'? Freu mich von Euch zu hoeren. viele Grüße Malaga

• Benutzer-Avatarbild

liebe Clio- Community, eine Fragen zum Peugot Partner: kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann? Hab gegenwärtig nicht die moeglichkeiten die Sitze kpl auszubauen. Brauch eine Schlafmoeglichkeit für einen freue mich von Euch zu hoeren. vg

• Benutzer-Avatarbild

hallo und guten Abend vielen Dank für die vielen Tipps . Werde mich dran halten. Im Moment läuft alles noch - ich habe aber lediglich einen Schluessel werde auf den hübsch aufpassen. Wenn irgendwas mit dem ist - dann mach ich das wie ihr sagt - brauch im Grund keine Zwei Schlüssel einer reicht - (man fühlt sich halt mit zwei immer etwas wohler ... Aber eure Tipps helfen in dem Fall der Faelle . Danke!! vg

• Benutzer-Avatarbild

moin - und was ist mit der Wegfahrsperre!? Geht das denn - ist das denn einfach auch dabei . ich hatte schon mal Stress mit der WFS Da hoerte ich - dass das kritisch sein kann. Vielleicht mache ich jetzt aber auch einen Denkfehler - # Freue mich von Euch wieder zu hoeren. vg

• Benutzer-Avatarbild

guten Abend liebe Commiumtiy clio 2 - wie macht ihr denn den Zündschlüssel nach? ist dies denn überhaupt moeglich ? mein Schlüssel - (ichhab nur einen ) sieht etwas mitgenommen aus. Frage - kann ich denn ggf sicherheitshalber - und auf einfache Art und Weise!?

• Benutzer-Avatarbild

hallo Onkel Olli hallo Schreiberchen, vielen dank für die schnelle Antwort u. Eure Ideen u. Tipps. Die sind sehr sehr wertvoll und werde ich unbed.- in Betracht ziehen. Klar - wenn was passiert & / oder das Auto geklaut wird, dann gibts ggf viel viel Ärger. Das muss man wohl bedenken - auch mit den ganzen Versicherungen die da dabei sind.... Vielen Dank nochmals!! GLG Euch

• Benutzer-Avatarbild

liebe Communitiy gibt es irgendetwas zu beachten wenn ich einen Mietwagen in Andalusien mieten will. Ich hab mal auf dem Portal billiger-mietwangen.de geschaut - d ort findet man ja eine ganze Menge an angeboten. Also wenn ich etwa einen Berlingo vom 29.09 bis 14. 10 haben will - ab Airport Malaga dann habe ich folgende Matrix vor mir - alles markiert u. gemarkt: Vollkasko- und Diebstahlschutz: ohne Selbstbeteiligung (durch Erstattung) Haftpflicht unbegrenzt faire Tankregelung kostenlos stornier…

• Benutzer-Avatarbild

hi @all done - die karre läuft wieder. ) heute ist mein Glückstag - erst morgens mit dem bike durch den TüV gekommen ohne großes Meckern. Abends nochmal nach dem Clio geguckt - und dabei Eure ToDo-Liste dabei gehabt. Wobei ich in der Lektüre zur WFS und Motorsteuergrät u.s.w. tagsüber im Büro noch echt dachte. WOW - da kann ja einiges auf dich zukommen. Am Abend - mit der Checkliste die ich aus diesem Thread generiert habe gings dann sehr schnell; die Schritte: - Batterie - des Clio abgehängt - …