Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Danneo - - Off-Topic Board

Beitrag

Normal is das nich....

• Benutzer-Avatarbild

The Dark Knight 2008 10/10 Der beste Film den ich bisher gesehen habe (nicht nur wegen dem Joker)! Spannung pur! Nitro Circus Country Fried 2009 9/10 Für Fans von Nitro Circus (ähnlich wie Jackass nur mit mehr Motorsport) ein muss aber dennoch nichts großartig neues! Pelham 123 Sept 2009 8/10

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

3. Inspektion hinter mir... Beide KW Fahrwerksfedern vorne gebrochen nach etwas mehr als 5 Jahren! Das heist für neuen Satz Federn, Einbauen und Spur einstellen geht wieder ordentlich kohle drauf! Und Kopfdichtung und Auspuffgummi kommen wohl auch bei der nächsten mit dran... Neue Winterreifen müssen dieses Jahr auch noch her. Tolle Aussichten!

• Benutzer-Avatarbild

Also scheinbar hab ich falsch abgelesen! Auf jedenfall waren die Werte die die gemessen haben alle niedriger als meine! Gesamt zwischen 10 und 20 mA! Die eingeschaltete Scheuche nimmt dann zusätlich nochmal 10 mA! Also gesamt ca 30 mA! Das währe auch noch akzeptabel laut dem Service Mitarbeiter. Sonnst nix zu finden... kurios Werde jetzt die Anlage und die Scheuche mal abgeklemmt lassen und Versuchen die Heizung aus zu lassen. Mal sehen...

• Benutzer-Avatarbild

Tja heute kam der Anruf! Nix gefunden... Lichtmaschine OK (14,3V und unter volllast 14,2V) Den Wert den ich bei der Standheizung gemessen hab war so "hoch" weil das üblich ist nach einem Stromausfall weil da die Uhr wieder angelernt werden muss. Danach sind es dann unter 20 mA. Leider haben die das System nur mit Standheizung gemessen, Anlage und Marderscheuche war abgeklemmt! Werden es aber morgen noch machen wenn ich es abhole! Batterie ist jetzt wieder voll, mal sehen wie lange es diesmal gut…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Danneo: „Habs heute zum Bosch Service geschafft nachdem heute früh die Amaturen nur noch klimmten!Der meinte das diese 70 mA schon zu viel ist aber er sagte auch das die Standheizung nicht viel brauch (obwohl sie ja am meisten zieht). Das mit dem Keilriemen hab mit erwähnt aber da ist die Meinung das sowas heutzutage nicht mehr passiert das die rutschen!“ Hoffe wenn ich es wieder bekomme muss ich nix mehr messen!

• Benutzer-Avatarbild

Und hast du nochwas dran hängen? Anlage oder so? Da sind meine Werte ja gar nicht so unnormal! Vllt findet sich ja noch jemand der mal nix wichtigeres zu tun hat.

• Benutzer-Avatarbild

Naja mal erlich 4 Tage sind doch keine lange Standzeit! Wenn es ein Monat oder so gewesen währe. Habs heute zum Bosch Service geschafft nachdem heute früh die Amaturen nur noch klimmten!Der meinte das diese 70 mA schon zu viel ist aber er sagte auch das die Standheizung nicht viel brauch (obwohl sie ja am meisten zieht). Das mit dem Keilriemen hab mit erwähnt aber da ist die Meinung das sowas heutzutage nicht mehr passiert das die rutschen! Ich denke mal ne normale Ruhestromessung wird so unter …

• Benutzer-Avatarbild

Ja ok aber an irgendwas muss das doch liegen?! Bei der 1. Batterie war es ja auch genau so aber diese hatte ja schon mehr als 5 Jahre aufn buckel. Würde es was bringen die Batterie einzupacken in so ein wärmefolie die es zu kaufen gibt? Edit: Kann das evtl an der Lichtmaschine liegen? Das die nicht richtig lädt?

• Benutzer-Avatarbild

Der Anlasser hat versucht zu drehen, ging aber gleich danach das klicken vom relais(?) los! Uhr ist auch zurück auf 0 gesprungen!

• Benutzer-Avatarbild

DIe Batterie ist 2 Monate alt! Mit der Marderscheuche hängt so dran das sie geht wenn das Auto aus ist (vllt hab ich da den Name verwechselt). Hab jetzt mal bei -6° Ausentemperatur gemessen: Zuerst egal was ich ran hänge macht das Messgerät einen Sprung auf 700-900 mA geht aber nach ca 2sek entsprechend was dran hängt zurück. Ohne zusätzlichen Verbraucher (Serie): 6-8 mA Mit Marderscheuche alleine: 6-8 mA wenn sie im Betrieb ist 46-50 mA Mit Amp und Sub alleine: 8-12 mA mit Standheizung alleine:…

• Benutzer-Avatarbild

Ja die ist am Zündungsplus angeklemmt und klickt aller paar sekunden.

• Benutzer-Avatarbild

Also die 14,5V wahren es damals nach dem Batterie einbau bei laufendem Motor! Jetzt habe ich gemessen mit Motor aus ca 4V! Das Masseband ist das das was vom Getriebe direkt an Minus geht? Wenn ja ist das kein "Band" mehr sondern nen dickeres Kabel und das scheint i.O. soweit ich es sehen kann (also Stecker)! Warum soll eine 47ah zu klein sein? Die ist ja schonmal größer als die Seriebatterie?! Es gibt da ja Verschiedene Heizungen extra auf die größe der Autos angepasst und meine ist die kleinste…

• Benutzer-Avatarbild

Multimeter muss ich mal schaun! Denke schon! Nach dem Batteriewechsel hat aber alles gestimmt! Glaube 14.5V oder so stand da? Er dreht einmal kurz und dann klickt es nur noch! Heute war beim ersten Versuch noch alles normal und beim 2. hat schon die Uhr geblinkt!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Gesundes Neues! Mein Clio B2 1,2 16V springt grade mal wieder nicht an! Er stand seit Sylvester bei Temp um die 0° in der Garage! Batterie ist vor ca 2 Monaten getauscht worden! Das ganze fing vor ca. einem Jahr an. Zuerst sprang er fast 2 Tage nicht mehr an. Nach vergeblichen probieren ist er dann urplötzlich wieder angesprungen. Seitdem ging es bis die Temperaturen vor etwa 2 Monaten runter gingen und ich die meine Standheizung einschalten wollte aber das Auto trozdem kalt blieb weil…

• Benutzer-Avatarbild

Naja ich würde nicht extra betonen das ich dahin will! Das kann ganz schnell nach hinten los gehen! Sollte es doch anders kommen als gedacht und gehofft und du willst kein Zivi machen dann gibt es ja immer noch die alternative Katastrophenschutz (THW, FFW). Da ist zwar der Zeitraum länger aber man kann nebenbei weiter Arbeiten oder Studieren.

• Benutzer-Avatarbild

Bremssattel vorne fest

Danneo - - cliowelt.de Board

Beitrag

Huhu @Sevo Hat es seit dem du das repariert hast wieder Probleme mit der Bremse gegeben? Hab vermutlich das gleiche leiden vorn links! Bremst nur 50% gegenüber rechts. Kannst du mal bitte nochmal das Bild anhängen? wollte nicht extra ein neues Thema erstellen. Gruß Daniel

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

Beitrag

Kennt hier jemand KEN BLOCK? Nuja das hier ist er unter anderem: http://www.youtube.com/watch?v=qDi0MZJZ-w0&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=D4qVFgwEjbs&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=Av0VsTxJd78&feature=related und das absolute Highlight!!! (Lautstärke aufdrehen :D) http://www.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms Schon bei dem Rollout bekomm ich Gänsehaut! :huldiger:

• Benutzer-Avatarbild

Der offizielle Liedersuch-Thread

Beitrag

Zitat von Markus: „Um bei Z0r.de zu bleiben. Kann mir jemand sagen was das mal für ein Lied war? z0r.de/?id=966“ Sabaton-Wolfpack War grad zwar zum ersten mal auf der Seite hab aber da was gefunden! Geh unten Links auf Info und du kommst dahin: z0r.art-child.net/ Wieder so sinnfreie Seite

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Auto springt net mehr an...