Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern

blacky16v - - Off-Topic Board

Beitrag

Hey Danke, dass wünsche ich euch auch allen

• Benutzer-Avatarbild

Gerne, nicht dafür. Für Tipps und Wegweisungen ist ein Forum ja da. Ja sicher, mach sauber was geht. Ein ganz einfacher Test ist in Sachen Masseproblem einfach mal ein Überbrückungskabel vom Minuspol der Batterie an eine metallisch Blanke Stelle am Motorblock legen. Ist das Problem dann weg, ist es ein Massekontakt der Korrodiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Noch nenn Satz originale Nebler für die R5 Turbostoßstange geschossen . Ich werd hier noch zum Renault Gebrauchtteilestützpunkt Südwest Ich bau schon mal ne Alarmanlage an's Haus

• Benutzer-Avatarbild

Dialogys Bilder Armaturenbrett

blacky16v - - cliowelt.de Board

Beitrag

Das wird. Mit Mike an deiner Seite klappt das allemal

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sagte ich ja via PN. Er soll das Orakel Mike16v fragen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@chillio Wenn dir an Schrauben und Teilen noch was fehlt, sag bescheid. Hab noch meinen Spender an der Halle stehen und der geht dieses Jahr eh in die Presse. Dann kann ich schauen ob es noch da ist und bau es dir aus. Ansonsten lager ich die brauchbaren Teile ein. @Yannik91 Du hattest doch vor 2 - 3 Monaten auch gefragt nach nemm Teil. Was war das denn noch?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Mir gehn diese VB Verkäufer bei den Kleinanzeigen so aufn S***. Wenn ich was verkaufen will, dann hab ich doch meine Preisvorstellung was ich haben will dafür Aber Hauptsache mal VB hin schreiben und sehen was einer Anbietet, evt. ist das Gebot ja um längen höher als die eigene Preisvorstellung. Da könnt ich KOTZEN.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Saimen: „Was ist den mit Luftansaugung gemeint ?“ damit meine ich den Anschluss auf der Drosselklappe. Luftfilter und Verbindung zwischen Luftfilter und Drosselklappe abbauen und Hand auf die Drosselklappenöffnung halten wenn der Motor läuft

• Benutzer-Avatarbild

Also @Will HUT ab. Klasse Fehlerliste Ich würde als erstes mal schauen ob da ein Schlauch an der Ansaugung kaputt gegangen ist. Ansonsten tippe ich auch auf die Drosselklappe. Diese sollte aber doch im Fehlerspeicher hinterlegt sein wenn sie ein solches Problem macht. Bau doch mal die Luftansaugung ab, starte den Motor und halte dann die Luftansaugung mit der Hand zu. Geht die Drehzahl runter, ist die Klappe kaputt. Bleibt die Drehzahl hoch, zieht er woanders über einen defekten oder runter geru…

• Benutzer-Avatarbild

Pflegefrust

blacky16v - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Jip Mike, du hast mich überzeugt und sozusagen begeistert für eine neue Stufe der Pflege. Das ganze hat ja auch was mit Werterhaltung zu tun, wie du ja schon passend über den Wagen deiner Eltern berichtet hast. Allerdings, und das gebe ich offen zu, bin ich weder in der Preisklasse, geschweige denn in der Profiliga wie Du und Karsten. Aber der Anfang ist gemacht und ich weiß dank dir im Ansatz worauf es ankommt

• Benutzer-Avatarbild

Pflegefrust

Beitrag

Hab ich mir schon geholt. Gibt's ja immer schön im dreier Vorteilspack

• Benutzer-Avatarbild

Pflegefrust

Beitrag

Zeig doch bei Gelegenheit mal paar Bilder von dem Lack

• Benutzer-Avatarbild

Pflegefrust

Beitrag

Zitat von Christoph: „sonax polish and wax extreme 3 NPT“ Wo ich das grade so Lese. Auch das ist eine Glaubenssache. Entweder ich habe eine Politur oder ich habe ein Wachs. Beides in einem Vereint, zieht einem nur unnötig das Geld aus der Tasche. Aber das ist das gleiche wie: Welches Motoröl ist das Beste. Lieber eine gute Politur und separat ein gutes Wachs verwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Pflegefrust

Beitrag

Bub, dass macht man nicht von Hand. Nein nein nein. Ansonsten ist das ja immer eine Glaubenssache mit den Mittelchen. Von Sonax halte ich persönlich jetzt nicht so viel. Das einzige was von denen einigermaßen geht ist der Lackreiniger bei starken Verwitterungen. Das dann aber auch nur wenn es eh egal ist was mit dem Lack wird. Zum richtigen Polieren braucht man eine Maschine, alleine schon weil man nur mit Drehzahl ein gutes Ergebnis erzielen kann. Das schafft keine Hand. Als Einsteigermodell ka…

• Benutzer-Avatarbild

Pflegefrust

Beitrag

@Christoph würde mich auch mal Interessieren welche Produkte und welche Maschine du benutzt hast. Zitat von Christoph: „Ich bin gefrustet weil es hier immer noch Leute in der " Nachbarschaft " gibt, die nicht mal fragen können ob man helfen kann @Christoph Termin für nenn Samstag abstimmen, gewaschenes Auto mitbringen, Auto Polieren, R5 schauen, 30€ in die Pflegekasse werfen = coolen Samstag gehabt und mit gepflegtem Auto wieder Heim fahren. Es gab und gibt hier Leute die schon weit aus mehr km …

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Na Christoph, so ist das eben. Verschenken, vorher Überarbeiten und noch vorbei bringen. Am besten noch aufziehen. Ist wie mit einer netten Dame hier aus dem Forum. Ich hatte Vertraut...... und ein Clio B Autoradio " Verkauft ", für lachhafte 40€. Bis Dato war mir nicht bekannt, dass es Menschen gibt die sich wegen so einem Betrag die Nase abschrauben und ihr Gesicht verlieren. OK, mein Fehler. Man verschickt halt erst wenn die Flocken da sind. Es folgte eine lange Abwesenheit hier, nach der Rüc…

• Benutzer-Avatarbild

Der OT Geber sitz oben auf der Getriebeglocke. Dort wo das Getriebe aufhört und der Motorblock anfängt. Darunter sitzt das Schwungrad und die Kupplung. Hoffe das hilft dir so weiter.

• Benutzer-Avatarbild

@malaga Moin, in dem Moment wo er keinen Zündfunken bringt stimmt ja was mit der Ansteuerung nicht. Die häufigsten Fehler sind da am OT Geber, dem Stecker am OT Geber oder der Verkabelung mit Kabelbruch zu finden. Ebenso kann es gleichermaßen am MAP Sensor liegen. Ebenfalls auch Stecker, Kabel, Sensor selbst. Zündspule defekt. Wenn er nur eine hat. Ganz oft gibt es in den Baujahren Probleme mit der Masseverbindung vom Motorblock. Da würde ich persönlich zuerst ansätzen und die Kontaktflächen rei…

• Benutzer-Avatarbild

Jungs, dass ganze kommt ja noch viel besser! In der Anzeige fehlen die Nebelleuchten, diese verkauft er zu ganz schmalem Kurs separat !!!!!!! ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…liams/1062293175-223-4291 Und nächste Woche ist sicherlich der fehlende Heckwischer für 180€ drin Mein Gott, was für ein Vollhorst.

• Benutzer-Avatarbild

Hab den mal angeschrieben. Der ist schon etwas Banane in der Birne. Ach ja ich bin NICHT " liquide genug ". Jo, neee, is klar