Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

• Benutzer-Avatarbild

Amaturenbrett löst sich auf (UV?)

wolf - - cliowelt.de Board

Beitrag

Hallo, mein Armaturenbrett löst sich auf zumindest glaube ich es. Es sah von Tag zu Tag immer speckiger aus. darauf habe ich es versucht zu reinigen (nur einmal mit Wasser abgewischt) da habe ich gemerkt das ich kleine Gummi Fuzzel auf meinem Mikrofasertuch habe und schon den ein oder anderen Kratzer dadurch reingemacht, die oberfläche ist auch sehr klebrig. (anhang) Jetzt vermute ich das das die UV Strahlung über die Jahre ist? hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Was kann man dagegen mach…

• Benutzer-Avatarbild

Renault Traffic Nebelschlussleuchte

wolf - - Off-Topic Board

Beitrag

danke! spät aber doch, hab die nachricht damals nur mit den handy gelesen! kabel waren falsch gebrückt die original verbaute 13polige dose hatte 2 stecker drinnen, die irgendwelche kabel verbunden haben. wenn diese nicht verbunden sind, geht die NSL nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Renault Traffic Nebelschlussleuchte

wolf - - Off-Topic Board

Beitrag

Hallo, da hier doch einige Renault Mechaniker unterwegs sind: Und zwar geht bei unserem Traffic die Nebelschlussleuchte nicht mehr: erste Frage: ich habe wo gelesen das für die NSL der Motor laufen muss stimmt das? wenn ja wäre das mal ein Punkt zweitens: habe vor kurzen eine neue Anhängersteckdose montiert: rückgerüstet von 13 auf 7 polig, jetzt habe ich gehört das da irgendwie die NSL abgeschaltet wird am Fahrzeug? die NSL ist aber davor schon nicht gegangen --> allerdings hatte ich bei dem te…

• Benutzer-Avatarbild

Wegfahrsperre spinnt

Beitrag

hallo zoran, werde heute nachsehen was für ein stg. und melde mich dann per pn!

• Benutzer-Avatarbild

Wegfahrsperre spinnt

Beitrag

Danke für den Tipp mit zoran, Chiptuning wird mir beim 1,4 16v Benziner nicht viel bringen Das Problem is das zoran wahrscheinlich in Deutschland wohnt und das somit ein langer weg is der sich nicht rentiert... gestern habe ich einmal die relais rausgenommen, und getauscht (Motorelektrik und Benzinpumpe, vorne im Motorraum) hat vorerst mal keine Abhilfe gebracht, denn heute in der Früh (nach längerer Standzeit), hat er wieder gemeckert, 3-5 mal Zündung und dann will er wieder, wird wohl doch die…

• Benutzer-Avatarbild

Wegfahrsperre spinnt

Beitrag

*RAUSKRAM* wo sitzt das angesprochene Relais? (hab zwar in nem anderen Thread gerade eben gepostet, aber dort wird von einem anderen Relais gesprochen, deshalb hier nochmal.) kann man die Wegfahrsperre nicht komplett abschalten!, die zickt bei mir nur rum!

• Benutzer-Avatarbild

Wegfahrsperre nicht zuverlässig.

Beitrag

Zitat von tha-paul: „sorry das ich das alte Thema nochmal hochhole, aber ich wollte nicht nochmal eins starten Hat jemand zufällig ne Teilenummer für das Hauptrelais des Motorsteuergerät? Bzw was für ein Relais ist das? Ein ganz normales KFZ Relais? was für Kontakte hat es? Ampere? Wo sitzt es? Fragen über Fragen Danke!!“ hätte das selbe Anliegen wie vor einigen Jahren! vielen dank.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ja ich gestern zum ersten mal das selbe. hab aber den schlüssel ca 3 stunden stecken lassen. vielleicht hing das damit zusammen`?

• Benutzer-Avatarbild

danke!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, habe das Forum schon danach durchsucht. Mein Mechaniker hat mir den Auftrag gegeben mich zu erkundigen wieviel die Klima gefüllt werden muss... Hat hier jemand Infos für mich? vielen Dank.

• Benutzer-Avatarbild

Zahnriemen wechsel steht an

Beitrag

Vieeelen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe die Möglichkeit alles zu bekommen. Müsste nur wissen ob es der gleiche fixierdorn ist wie bei den dieselmotoren!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Leute, ich hätt ein paar Fragen an die Profis hier? Die Conti Anleitung vom 1,6er hab ich gelesen, 1 x Einstelllineal mot 1496 1 x Fixierdorn mot 1489 Sind diese Werkzeuge beim 1,4 16 V Bj 2000 die selben? und wie siehts bei den 1,5er dci motoren aus die seit heuer in der A Klasse verbaut sind? ist das ebenso der selbe Fixierdorn? (zur Info: nein mache es nicht selber lasse es von 2 Mercedesmechaniker machen, die auch den Fixierdorn für die A-Klasse hätten) vielen dank im voraus. Zitat von…

• Benutzer-Avatarbild

Spurwerte B 1,4 16V

Beitrag

Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Spurwerten für den Clio B. hab schon das Internet und auch das Forum durchsucht. und weiß das es Einstellwerte und Prüfwerte gibt. Was ist hier der Unterschied und wer kann mir die benötigten Werte zum einstellen der Spur bekanntgeben? vielen Dank im Voraus.

• Benutzer-Avatarbild

Zahnriemenwechsel

Beitrag

Zitat von Selfmade: „OK könnt mir dann jemand die anleitung aus dem Buch scannen hab das Buch nicht und muss es noch bis samstag machen.“ Zitat von PSQ2000: „ist nicht so schwer, in dem buch steht das recht gut beschrieben, musst halt nur drauf achten dass die markierungen richtig sitzen und nix schlabbert (und komm nicht auf die idee den mit hammer und meissel zu spannen, da hatte ich mal son spezi ) der einzige murks ist nur dass man bei den renaults immer echt viel auseinandernehmen muss, abe…

• Benutzer-Avatarbild

hallo, hol den thread mal hervor. wie kann ich das kontrollieren ob die automatische nachstellung hakt? und wo befindet sich diese? vielen dank.

• Benutzer-Avatarbild

danke schön!

• Benutzer-Avatarbild

welche et hat diese orig. felge? (quelle ich)

• Benutzer-Avatarbild

vielen dank, hab die suche anscheinend falsch bedient, habe das gestern probiert, habe allerdings keine infrarot fernbedienung mehr. funktioniert hat es leider nicht?!?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo seit ein paar Tagen habe ich den Ersatzschlüssel wieder in Verwendung, er ist lange Zeit herumgelegen, und wurde nur manchmal gebraucht. Auf einmal funktionierte er nicht mehr, zuerst vermutete ich die Batterie, da ist schon ne neue drinn, die LED am Schlüssel blinkt beim drücken, kann es sein, dass dieser das Signal "verlernt" hat. was kann ich probieren/machen/tauschen? danke und lg (Renault Clio B Phase 1, Bj. 2000 (Tech Run) )