Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 529.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Mike_16V - - Off-Topic Board

Beitrag

Gestern Abend in Zürich in einer Nebenstrasse steht doch tatsächlich ein Clio Williams. Vor Jahren nichts spezielles, doch heutzutage eine absolute Rarität. War ein Phase 1. Erst 125'000 km auf der Uhr. Doch leider nicht im guten Zustand. Hagelschaden, Unfallschaden vorne links. Hatte Rücksitzbank und einen Bügel in Kombination verbaut. Hat weh getan das zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Im letzten Juli das selbige mit den Opel Scheinwerfern gemacht. Die vorderen Lampen wurden dann aufbereitet. 1'000-er, 2'000-er, 3'000-er, 4'000-er Schleifpapier mit Druchluft Exenter-Schleifmaschine und dann polieren mit Swissvax CLEANER FLUID Professional Strong und dem Polierpad Strong. Danach mit Wachs versiegelt. 10 Monate später sehen sie nach rund 20'000 km immer noch sehr gut aus.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Morgen kommen endlich die Fäden raus. Es juckt nämlich unangenehm. Bis ich mich aber wieder richtig bewegen kann, dauert das noch ein paar Wochen...

• Benutzer-Avatarbild

Williams verkaufen

Mike_16V - - cliowelt.de Board

Beitrag

Deine Angaben lassen keine Werteinschätzung zu. Obwohl auch schon für Ruinen zuviel verlangt wird. Da es mit der Teilebeschaffung täglich schlechter wird, es vieles nicht mehr gibt, muss da schon der Richtige gefunden werden, der weiss, was zu machen ist und sich daran traut. Doch dazu braucht es explizite Fakten und Angaben. Erstzulassung Km Stand Nummer Zustand Rost Letzter Service Letzter Zahnriemenwechsel Original, verbastelt Innenraum Komplett Viele Fotos Standort ....

• Benutzer-Avatarbild

Timo Tolkki's Avalon - Return To Eden (noch nicht im Handel erhältlich!)

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Nach einer katastrophalen Nacht mit vielem Übergeben geht es langsam wieder bergauf. Bei der gestrigen Operation Morphium bekommen. Das hat mein Magen gar nicht vertragen. Anstatt 4 Tage im Krankenhaus zu verbringen, darf ich morgen höchstwahrscheinlich schon wieder nach Hause. Es ist weniger in der rechten Schulter kaputt, als zuvor vermutet.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Gut zu wissen, dass man soweit gesund ist und alle Werte im grünen Bereich sind. Heute Check-up machen müssen für die anstehende Operation am Montag. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl.

• Benutzer-Avatarbild

bdtuning-racing.com/category/p…io-1-8-16v-body-kit-maxi/ bdtuning-racing.com/category/p…enault-clio-1-8-16v-base/

• Benutzer-Avatarbild

Dialogys Bilder Armaturenbrett

Beitrag

Ich würde die Matte drin lassen. Hat ja auch was dämmendes. Ausser man möchte noch mehr Klappergeräusche von irgendwelchen Gegenständen.... Mich würde das nur noch mehr nerven....

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, ich lache mich gerade schlapp. Das ist ja gar nichts.... Ich zahle pro Kennzeichnen und Auto fast das Dreifache m Vierteljahr. Haftpflicht mit Teilkasko. Es kommt immer darauf an, was man wie versichert hat. Zubehör und welche Zusätze.

• Benutzer-Avatarbild

Die allgemeine Preisentwicklung ist erschreckend.... Noch vor ein paar Jahren hat man vieles "hinterher geschmissen" bekommen. Heute ist es Luxus... evobits.co.uk/index.php?route=…illiams%20&product_id=361

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auf irgend einer Festplatte könnte ich noch Fotos haben von meinem damaligen A-Brett Tausches im roten 16V haben. Ohne Garantie. Weil einiges ist verloren gegangen. Melde Dich einfach, wenn Du was brauchst! Musst aber vor dem 10.05. machen! Danach falle ich wegen Operation für 3 Monate aus.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im Dialogys wirst niemals alles finden. Und die damaligen Teilenummern stimmen heute alle nicht mehr. Wurden soviele ersetzt durch neue Nummern.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was genau musst du wissen? Geht sicher um Deinen 16V, oder? Habe ein ausgebautes A-Brett liegen, bzw. kann Dir eventuell sagen, wo was hinkommt. Ansonsten habe ich die originalen Bücher vom 16V und Williams.

• Benutzer-Avatarbild

Pflegefrust

Mike_16V - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Zitat von blacky16v: „ Das ganze hat ja auch was mit Werterhaltung zu tun, wie du ja schon passend über den Wagen deiner Eltern berichtet hast. Allerdings, und das gebe ich offen zu, bin ich weder in der Preisklasse, geschweige denn in der Profiliga wie Du und Karsten. “ Da überschätzt Du mich aber gewaltig. Habe vor Jahren einfach mal alle Kurse von Swissvax besucht. Verwende seit 2008 ausschliesslich Produkte von Colourlock für Leder und von Swissvax, zuvor Swizöl, für die Lackaufbereitung. Ha…

• Benutzer-Avatarbild

Pflegefrust

Mike_16V - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Scheint als hätte ich seinerzeit bei @blacky16v das Interesse am sauberen Detailing geweckt. Wenn man das jetzt alles so liest!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: "(dies hat nichts mit dem Zahnriemen zutun, wie ein Pseudokäufer behauptete, der sich nicht mal die Schuhe selbst binden kann und auch seiner Muttersprache nicht mächtig war.." Seiner Muttersprache nicht mächtig. Sagt der, der selbst haufenweise Grammatikfehler, sowie Setzen der Satzzeichen nicht beherrscht. Der hat doch mehr als einen an der Waffel. Lieber nen echten Williams, als nen normalo 16V zu dem Kurs.

• Benutzer-Avatarbild

Von vorne bis hinten unseriös! Ein seriöses Angebot ist zuerst fehlerfrei formuliert. Alles fein säuberlich aufgeführt und begründet. Dann kommen sehr gute und aussagekräftige Bilder. Auf Nachfrage weitere, detaillierte. Ohne jemanden zu kennen, bleibt man höflich und fair. Und dann lässt man auch den Interessenten fahren. Sofern fahrbereit und angemeldet. Oder der Interessent bringt eine Nummer mit. Soviel zu einem seriösen Angebot und Verkäufer. Hier schreckt mich der Text und die miserabelen …

• Benutzer-Avatarbild

Das Angebot vom 16V GP ist ein Witz. Grottenschlechte Fotos, die nichts aussagen. Das was man erkennt, dass der Karren ewigs nicht mehr im Innenraum gereinigt wurde. Viel zu hoher Kurs. Komplett unrealistisch. Da soll jeder die Finger von weg lassen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Nachdem Vaters Citroen zuletzt das ein oder andere Problem aufweist, hat sich ein Parkschaden, der zum Glück Vollkasko versichert ist, dazu entpuppt, dass der Wagen für die Versicherung als Totalschaden gerechnet wird. Nun bekommen meine Eltern mehr, als der Wagen auf dem freien Markt noch gebracht hätte. Zur positiven Argumentation hinzu kommt, dass der Wagen so gepflegt da stand. Die Aufbereitung hat tatsächlich ihr Werk getan. Ein gepflegtes Fahrzeug bringt wirklich mehr in die Kasse, als ein…