Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, hat irgend jemand schon einmal die Sitze aus einem CRS in einen normalen Clio 3 -5 Türer gebaut? Ist dies möglich mit den Gurten etc. oder führt da absolut kein Weg rein? Würde mich über ausführliche Infos freuen. Gruß strolchi90

• Benutzer-Avatarbild

F1 Rückkehr vom Werksteam

Strolchi90 - - Off-Topic Board

Beitrag

Uii Frontflügel über gesamte Breite und mit hohen Kanten. Na da bin ich mal gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Um die Pumpe zu tauschen musst du den Behälter ausbauen das ist richtig. Ich hatte einen Anbieter dabei. Macht sich einfacher. Dann die Kunststoffverkleidung ab und dann das Wischergestänge raus. Und dann kommst an den Behälter. Man kommt echt gut ran und ist eine Sache von 30min.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hatten wir damals bei unserem Clio 2 RS auch. Da lag es leider an der separaten Pumpe für die Scheinwerfer. Sprich neue besorgen und einbauen. Unsere Pumpe lief zwar an hat eher nichts mehr gefördert. Ansonsten wenn kein Wasser kommt könnte es noch an der Düse selbst liegen. Aber das gleich beide kaputt sein sollen, glaube ich fast nicht. Oben außen den Wischerarm abbauen und die Verkleidung vor der Frontscheibe abbauen. Dann kommst an den Wischermotor und den Wischwaschbehalter. Und nur so …

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht euer Rohr aus?

Beitrag

Gut ist ja kein Partikelfilter hast recht ;). Jedenfalls ist es schwarz geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht euer Rohr aus?

Beitrag

Also habe vor der Autobahnfahrt Shell vpower 100 getankt. Und danach sah das dann so aus;). Sonst Tanke ich 98er anbeiner HEM Tanke und da sieht das nicht so schlimm aus. Gut Großteil in der Stadt und mal Landstraße;). Hier sieht man aber mal was nen Kat ausmacht.. denn ich fahre nen 200 Zeller Metallkat. Da sieht man was wirklich so durch geht. Echt heftig.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht euer Rohr aus?

Beitrag

300 km AB mit ab und an mal bis 200kmh gefahren... Ganz schön dreckig iwie;). Der war vorher blitzblank. cliowelt.de/forum/index.php/At…991a37a1996e0bfa6f0f7fd5c

• Benutzer-Avatarbild

Winterrreifentest

Beitrag

Fahre den Barum polaris 3 auf dem Megane in 225/40 R 18 und bin absolut zufrieden mit dem Reifen. Bei Schnee und Glätte super zu fahren:). Hätte damals auch mal den Nokian WR D3 auf dem Laguna. War absolut top der Reifen. Gibt es nur leider für nen Crs nicht den Reifen leider :(.

• Benutzer-Avatarbild

Bei dem Partikelfilter brauchst dir keine Sorgen machen. Denn der Megane 3 regeneriert sich auch im Stadtverkehr und im stand :). Was man beim fahren und im stand auch hört. Da brummt er nämlich mehr;). Also bei dem Auto brauchst dir keine Sorgen machen.

• Benutzer-Avatarbild

Schaue ihn dir definitiv an. Das Angebot ist meiner Meinung nach absolut i O.. Ausstattung hat er ebenfalls ne richtig gute und die Farbe ist sowieso genial:). Habe ich auch. Denke du wirst vom Auto begeistert sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich fahre selbst einen Megane 3 GT mit 2.0 dci 160 PS. Das Auto fährt sich absolut genial. Fahrwerk Top und auch Motor mäßig zieht der verdammt gut an:). Wartungskosten: Alle 2 Jahre Ölwechsel paar Filter wechseln (kann man auch alleine) und alle 6 Jahre oder 120tkm Keilrippenriemen mit allen Rollen und Riemenscheibe lt Wartungsplan. Bisher absolut ein treuer Begleiter, hoffe es bleibt das auch. Verbrauch ist i.O. Und das schön an der Tankstelle bei 55 bis 60 Euro maximal ist der Tank vol…

• Benutzer-Avatarbild

Nein normal nicht. Hast du schonmal Bremsen gewechselt oder 1. Mal? Ansonsten auf eigene Gefahr. Du hast 2 Schrauben am Sattel oben und unten dafür Maulschlüssel Glaub 15 und 13er, dann hast 2 Schrauben für die Halter glaube 18er Nuss. Und eine oder 2 Torx Schrauben an der Bremsscheiben 25 bis 35er Torx glaube. Und den Kolben mit ner Rohrzange zurück drücken.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Neuzugang

Beitrag

Coole Bilder:) , und das rot im dezir rot schaut wirklich verdammt schick aus:) Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen SUV :).

• Benutzer-Avatarbild

Nein bei Phase 2 steht 16 Zoll im Schein und wenn du 15 Zoll fahren willst dann nur Winterreifen und nur 185er Breite nicht 195er. Deswegen sucht Chris da paar Infos etc.

• Benutzer-Avatarbild

Der hat leidr absolut gelitten. Wo holt der bitte die Preise her? Wo lebt der? Nur weil die DInger braun lackiert sind? Wow. Musste ich auch lachen, als die Anzeige heute morgen gelesen habe: D.

• Benutzer-Avatarbild

Ja miss deine Bremsscheibe mal mach. Da gehst sicher. Alsoich Rate dir von Ate ab. Würde an deiner Stelle Brembo nehmen. Echt Top Qualität und guter Preis. Denke mal du wirst die 260er Scheiben haben. Aber nachmessen, dann bist du sicher. Oder du fahrst mal zum Teileladen die können dir sagen was du für ne Größe brauchst.

• Benutzer-Avatarbild

Das Bremssystem Lucas/TRW ist das gleiche. Also da brauchst dir keine Gedanken machen. Und bekommst du verschiedene Größen der Scheiben angezeigt oder nur eine einzige Größe? Also da ich meine Bremsen immer selber mache, weiß ich normal sind die Scheiben beim Clio C nicht sehr groß vorne. Was ist denn deine HSN/TSN? gruß

• Benutzer-Avatarbild

Clio 3 rs

Strolchi90 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Jap auch wenn es nen R27 ist würde ich da genau hin schauen. Und 10.500 für 115tkm ist zu viel. Wenn er den für 9t Euro abgibt dann kann er zufrieden sein.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Endlich ist wieder F1 Zeit, Renault hat das echt gut gemacht heute. Klar Luft nach oben ist immer, aber trotzdem. Und das alles Beste. Es gab einen Gewinner, der es auch verdient hat:), zwar mit etwas Glück aber auf jedenfall genialer Strategie.

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit deinem Käfer hihi.