Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Benutzer-Avatarbild

Fox Anlage für den Clio IV

bobderelch - - cliowelt.de Board

Beitrag

Oh Gott, wie alt bist Du? 13? Wieso muss sich eigentlich in jedem Forum irgendeiner berufen fühlen den Scherzkeks zu spielen...

• Benutzer-Avatarbild

Fox Anlage für den Clio IV

Beitrag

Hat jemand Infos ob die die Anlagen auch für den Grandtour GT anbieten? Auf der Seite ist nichts zu finden, ich gehe also mal davon aus das die Anlage nur auf den 5-türer passt.

• Benutzer-Avatarbild

Mängel Clio IV

Beitrag

Die Lösung scheint effektiv zu sein, nur rein optisch gesehen wollte ich jetzt nicht unbedingt die Schnur außen am Auto kleben haben. Zumindest nicht bei einer anderen Fahrzeugfarbe als schwarz. Das wirkt von außen gesehen wie eine fette, unsaubere Schweißstelle zwischen 2 Teilen. Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Also die Westeuropa Karte passt auch auf Deine alte Karte drauf - einfach unter MyRenault bei der Kartenverwaltung das alte Kartenmaterial deaktivieren und die neue Karte aufspielen. Der Platz reicht aber nur auf der Karte wenn nicht noch irgendwelche System-Update Dateien auf ihr schlummern die auf dem R-Link nicht installiert sind. Danach geht es aber ohne ​Probleme. Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Elia bietet für den Clio 4 RS ja eine STC Frontlippe an. Laut Auskunft von Elia passt diese leider nicht an den GT. Da es für den GT aber absolut nichts gibt, und mir die Lippe sehr gut gefällt meine Frage: Unterscheidet sich die RS Stoßstange im unteren Bereich so grundlegend von der GT Stoßstange? Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Grandtour GT Auspuffanlage

Beitrag

NAP hat mir heute auch geantwortet. Eine Einzelanfertigung für nur den Endschalldämpfer plus Anbau kostet 1014 Euro - ohne TÜV. Also kein Gutachten, kein gar nichts. Ich finde das extrem teuer und dann noch das Gerenne jemanden zu finden der das ganze einträgt. Das ist es mir irgendwie nicht wert. Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Clio IV Phase II

Beitrag

Es gibt kein Iron-Blau beim jetzigen 4er. Das jetzige Blau beim GT ist das Malta/Gordini-Blau - es ist heller als Iron-Blau. Und zusätzlich für den "normalen" Clio glaube ich ein Bleu de France, was aber eher wie ein Schlumpfblau wirkt Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Grandtour GT Auspuffanlage

Beitrag

Eventuell kommt demnächst was von Don Silencioso bzw. Roar aus Spanien. Ich habe mit denen gemailt und Ihnen ein Bild vom Unterboden des Grandtour GT geschickt. Bisher bieten Sie einen Endschalldämpfer für den "kurzen" GT an. Am 12. Juli ist die entsprechende Kundenbetreuerin wieder im Haus und will mir ein Angebot schicken. Schöne Grüße Andi

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software fürs R Link?

Beitrag

Mein GT war kurz vor seiner 2. Inspektion auf dem Minimalstand beim Öl und ich musste nachfüllen. Jetzt wird von Renault die Stirndeckel-Dichtung erneuert / abgedichtet. Ist wohl auch so eine Garantie-Aktion von Renault die bei hohem Ölverbrauch bei den 120 TCEs erledigt wird. Dafür muss er dann für 2 Tage in die Werkstatt. Gruß Andi ​

• Benutzer-Avatarbild

R-Link Europakarte

bobderelch - - Hifi & Navigation

Beitrag

In der Software auf dem PC die alte Karte deaktivieren und die neue Karte aktivieren und dann die SD Karte ins Auto stecken. Das müsste eigentlich funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hast Du denn ein R-Link oder ein MediaNav? Aus Deiner Frage, wo man die Restreichweite auf dem MediaNav sieht, schließe ich jetzt mal das kein R-Link im Clio verbaut ist. Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Ich wäre sofort dabei wenn es mal welche für den Grandtour geben würde... Aber da wird wohl niemals was kommen. Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab momentan nur ein ziemlich schlechtes auf die schnelle im Parkhaus aufgenommenes Bild. Ich hänge es mal an. Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Die Qualität von Alutec passt auf jeden Fall - es sind keine Billig-Felgen! Bisher habe ich mit den montierten Alutec Monstr Teilen nicht das geringste Problem. Sie laufen rund und die Optik der Felge stimmt. Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

18 Zoll auf dem Clio 4 GT

Beitrag

Ja, ich selber Die Alutec Monstr passen sehr gut und ohne Änderungen an meinem Grandtour GT. gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

Rückruf Renault Clio 4

Beitrag

Ich war am Samstag beim Händler - nach der Sichtungsprüfung musste aber nichts gemacht werden. Hoffen wir mal das das auch so stimmt! Schöne Grüße Andi

• Benutzer-Avatarbild

Lackstift bleu de france

Beitrag

So lange man nicht super viel Erfahrung mit Lackstiften und der Verarbeitung (Aufpinseln, Polieren, Klarglack etc.) hat sieht das Ergebnis mit den Dingern oftmals mehr als bescheiden aus. Ich würde auf jeden Fall die Stelle per Spot Repair ausbessern lassen! Da wirst Du anschließend nichts sehen. Das an der Stoßstange rumgeschliffen wird ist ja kein Argument, danach sieht es wenigstens ordentlich aus. Gruß Andi

• Benutzer-Avatarbild

1. Sitze sind sehr gut und auch auf langen Strecken bequem 2. Impuls nur am Fensterheber des Fahrers 3. kein Abbiegelicht 4. kein gekühltes Handschuhfach 5. Man kann sie mitbestellen abert auch nachrüsten 6. BC im Tacho 7. Lenkung verstellt sich durch die RS Taste - man findet auf jeden Fall etwas passendes. Entweder halt den "Normal" oder den "Sport" Modus 8. Ich fahre größtenteils Stadt und bin mit 8,5 - 8,7 Litern dabei 9. Nö geht nicht, schon allein wegen den ganzen Zusatzsensoren für den RS…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde auch das keine davon optisch wirklich gut passt.

• Benutzer-Avatarbild

Das könnte eng werden, alles ab 8 Zoll Breite mit einer "geringen" ET wie 35 verlangt zumindest laut den Gutachten nach umfangreichen Änderungen (zumindest war das so bei den 18 Zöllern die ich mir angeguckt habe). Eine Breite von 7,5 mit einer ET von 38 aufwärts macht es da schon etwas leichter. Aber wie gesagt, schau mal ins Gutachten der Felge da hast Du nen ersten Ansatzpunkt was eventuell gemacht werden muss. Gruß Andi