Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Michael1969 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Der wird schon kommen.ich glaube fest daran. Und er wird den 1.8t drinn haben. 225-230 ps wird er haben.und er wird wundervoll aussehen. So hab ich es geträumt. Und im Traum hatte ich einen

• Benutzer-Avatarbild

Mahlzeit Ja es wird auf eine 21er Abnahme raus laufen. Die Felgen sind nicht für clio 4. Das ist ja für mich der Reiz daran. Dachte vielleicht hat einer die Dimension drauf zum anschauen und austauschen was alles geändert werden musste.Hersteller der Felge wäre mir zum anschauen und austauschen egal

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich möchte gerne auf meinem Clio 4 gt von 2015 tomason 8,5x18 et30 mit 215 35 18 packen. Wie wird das passen ? Was muss dafür geändert werden damit es TÜV gerecht ist und eingetragen wird?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute Ich möchte gerne die RS Taste an einer anderen Stelle einbauen.hat das schonmal jemand gemacht? Mich interessiert Ausbau und wie die Verkabelung ist.ist der kabelstrang lang genug zum verlegen und wie sie die Befestigung des schaltest in der mittelkonsole aus.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Verstehe die Diskussion nicht. Lichtsensor macht was er soll. Licht steht bei mir seit einem Jahr auf Automatik wie sicher bei den meisten hier. Wenn das jetzt vom Werk aus auf Dauer steht ist doch ok.das werden dann alle anderen Hersteller auch früher oder später machen. Das hat für mich nicht im geringsten was mit meiner Kaufentscheidung zu tun. Da gibt es für mich wichtigeres

• Benutzer-Avatarbild

Schaltwippen CLIO IV RS

Beitrag

Ich hatte ja geschrieben das ich meine schaltwippen tunen möchte wie der themenstarter hier. Meine sind jetzt nach meinen Vorstellungen fertig. Ausbau war einfach.die Wippen werden nur durch einen metallstift gehalten.raus ziehen und fertig. Die Wippen sind jetzt 5mm breiter und nach unten 15 mm länger.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Äußerlich beschweren? Nöö Find ihn geil wie er ist. RS ist Pflicht! Hab jetzt nur den GT. Sollte der mit dem 1.8 als RS kommen, Geht mein GT in Zahlung

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Wenn der neue RS den 1.8 Motor bekommt bin ich dabei

• Benutzer-Avatarbild

Schwarze Rückleuchten Clio IV

Beitrag

Rückleuchten sind drinn So sehen sie mit rücklicht aus. bin sehr zufrieden.und sehen auch gut dunkel aus von der tönung her

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Rückleuchten sind drinn So sehen sie mit rücklicht aus. bin sehr zufrieden.und sehen auch gut dunkel aus von der tönung her

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Soo Hab sie heute geschenkt bekommen.morgen werden sie eingebaut.kann dann gerne paar Bilder posten

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Innenraum gefällt mir sehr gut. Außen hat sich ja nicht sehr viel getan. Aber auch jetzt nicht schlecht die geänderte front

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Brauche wiedermal eure Hilfe. Wie bekomme ich die Sonnenblende über dem Tacho bzw. Über der Instrumenteneinheit demontiert? Ist die "nur" gesteckt oder hinter dem Tacho noch verschraubt.so das die komplette Instrumenteneinheit raus muss um die Blende raus zu bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Gefällt mit gut Wenn er als RS kommt und vielleicht mit dem 1.8 t in abgespeckter Version mit sagen wir mal 240 bis 250 ps,bin ich sofort beim Händler. Aber das ist halt nur ein Wunschtraum

• Benutzer-Avatarbild

Batterie

Beitrag

Was soll das ausmachen wenn du angeschaltet lässt? Nix. Wenn du Auto verlässt und verriegelst wird auch kein Strom abgenommen

• Benutzer-Avatarbild

Batterie

Beitrag

Mmh Warum soll ich die Batterie erneuern wenn nichts mit ist? Ich wechsle ja auch nicht dem Motor bei 100.000 oder 150.000 auf Verdacht wenn nichts mit ist. Oder hab ich da die falsche Einstellung zu dem Thema?

• Benutzer-Avatarbild

Schaltwippen CLIO IV RS

Beitrag

Du hast völlig recht. Ich werde mich darum kümmern. Irgendwann brauche ich eine Werkstatt meines Vertrauens. Aber zurück zum Thema. Gibt es alternativ Wippen für den clio. Carbon,kuststoff oder Metall ist erstmal egal. Vielleicht sogar welche die nach unten 20 oder 30 mm länger sind? Wenn es nichts gibt lasse ich mir welche anfertigen.muss ich nurvzusehen das ich 2 originale bekomme als muster

• Benutzer-Avatarbild

Schaltwippen CLIO IV RS

Beitrag

Beim twingo 1 Hab ich schon ausgebaut. Aber der ist geschraubt.also von hinten geschraubt. Du sagst 3 Löcher? Es sind 3 langlöcher hinten im Dreieck. Dann werden das die aretierungen sein. Einfach in alle 3 schlitzdreher rein u d vorsichtig zum Körper abziehen? Der ein oder andere wird jetzt angehalten bekommen.ja ich weiß das es gefährlich ist und das eine Werkstatt machen soll. Also bitte keine belehrungen hier

• Benutzer-Avatarbild

Schaltwippen CLIO IV RS

Beitrag

Hast natürlich recht. Aber die sind hier sowas von unfreundlich Und feindlich gegenüber selbstschrauber Das ich kein Bock auf den Schei...laden habe Ich hab jetzt die lenksäulenverkleidung ab. Also es kommt nur carbon veredeln in Frage. Alternativ welche zum aufkleben wie bei anderen fabrikaten . Also ausbauen,beschichten lassen,fertig. Airbag muss noch raus. Hinterm Lenkrad soll man irgendwo in ein Loch Prokeln und somit die Verriegelung lösen. Dann zum Körper hin abziehen. Hab noch keine Ahnun…

• Benutzer-Avatarbild

Schaltwippen CLIO IV RS

Beitrag

Ja klar Kann ich machen Denke in 3-4 Wochen wird alles soweit fertig sein. Ziel ist den Wagen innen bis April fertig zu haben. Hier geht es mir ja jetzt darum wie die schaltwippen aussehen und befestigt sind. Der beim veredeln will wissen wie sie aussehen. Ich hätte ja gerne welche aus vollcarbon Und nicht die originalen beschichtet. Aber das erfahre ich erst wenn ich weiß wie sie ausgebaut werden und wie sie ausgebaut aussehen. Ich finde einfach keine Infos und bilder