Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 761.

• Benutzer-Avatarbild

Serien Abgasanlage Clio 2 RS

Oliver - - cliowelt.de Board

Beitrag

Der auf dem Bild ist ein ASSO (aber ich glaub nicht für den RS, weil oval und nicht eckig)....also eigentlich ist da der Name nicht unbedingt Programm. assomarmitte.com/de cliowelt.de/forum/index.php/At…e313eaee20a1d56dabb363eb6 Ist eine italienische Bude, ähnlich wie IMASAF. Das könnte das richtige Bild sein: cliowelt.de/forum/index.php/At…e313eaee20a1d56dabb363eb6 Aber im Endeffekt gibt´s nur noch Klarius und ASSO die da was im Programm haben. niparts.com/s_9A8A93/7701049677.html

• Benutzer-Avatarbild

@Karsten Guck doch selbst.... catcar.info/renault/?lang=en&l…TEyNDd8fHR5cGU9PUNCMU4%3D

• Benutzer-Avatarbild

Ideen Thread

Oliver - - Off-Topic Board

Beitrag

Fiat 500C Riva meinauto.de/testberichte/fiat-…ne-yacht-als-sondermodell Meine Frau fährt nämlich auch so einen 500C, allerdings nen schnöden Pop...

• Benutzer-Avatarbild

Ideen Thread

Beitrag

Hey Kollege macht mir nix aus, weil ich hab einen geformten Charakter!!

• Benutzer-Avatarbild

Ideen Thread

Beitrag

Also sei mir nicht böse, so eine Abstimmung ist doch ein totaler Schmarrn. Ich bau mein Auto so auf, dass es MIR gefällt und nicht für andere...mach es so wie Du es für richtig hältst. Mit etwaiger Kritik muss man leben...formt den Charakter. Wie ist das denn mit dem Krawall Brüder Aufkleber? Den hast Du auch nur drauf gemacht, weil andere gesagt haben der ist cool und in Wirklichkeit hörst Du Taylor Swift....

• Benutzer-Avatarbild

Hmm seit 3 Tagen erst... Die 1,6 16V Motoren haben generell die Eigenschaft auf den ersten Metern nach dem Kaltstart schlecht Gas anzunehmen. Könnte aber trotzdem auch von den Zündspulen kommen, die fangen nämlich schon bevor sie total verrecken manchmal zu schwächeln an. Das gibt dann noch keinen Fehler, aber auch nicht mehr die volle Zündenergie. Was sind für Kerzen reingekommen? Du sagst Kühlwassertemperatursensor wurde getauscht, der Ansauglufttemperaturfühler mal geprüft? Weil wenn der Ansa…

• Benutzer-Avatarbild

Die Nachkatsonde dient nur zur Kat-Diagnose und zur Trimmregelung. Die Vorkatsonde ist entscheident. Ist das Phänomen schon immer da, oder plötzlich aufgetreten?

• Benutzer-Avatarbild

An sich super Idee, aber an diesem Wochenende bin ich leider schon verplant...

• Benutzer-Avatarbild

Danke, jetzt muss ich erstmal ein paar km fahren, damit der Tank leerer wird....das kann dauern....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nach dem Ausmotten und voll tanken meines Clios hab ich fest gestellt, dass dieser irgendwie oben vom Einfüllstutzen her Sprit verliert. Es sieht so aus, als wenn der Sprit an dem dünnen Enflüftungsschlauch entlang nach unten rinnt. Ich habe übrigens keinen Zusatztank. Hat jemand zufällig ein Bild von dem Einfüllstutzen (Ph.2 oder Ph.3) in ausgebautem Zustand, kann mir nicht vorstellen wo da was undicht werden kann, höchstens der Schlauch porös und rissig. Und jemand ne Idee wie man den S…

• Benutzer-Avatarbild

Lass ihn doch ein wenig siffen, so lange es nicht tropft doch kein Grund zur Panik. Er schwitzt halt ein wenig durch die Dichtungen, ist halt kein Elektromotor...

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss nicht ob das auch relevant ist... spiegel.de/auto/aktuell/gps-we…ualisieren-a-1261615.html

• Benutzer-Avatarbild

Macht Lust auf mehr!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube neben der Wärmeabfuhr und vielleicht dem Antrieb von so Sachen wie Nockenwellenverstellern, dient das Motoröl wohl hauptsächlich der Reibungsverminderung, oder seh ich da was falsch?

• Benutzer-Avatarbild

In meinen Mégane hab ich bei 3.000km nen Einfahrölwechsel mit 0W-40 (RN710) gemacht und seitdem damit jedes Jahr Ölwechsel inkl. Filter bei einer jählichen Laufleistung von durchschnittlich nicht ganz 12.000km. Alles paletti, kein Ölverbrauch, erster NW-Versteller, kein Klackern von den Hydros. In meinen Augen ist auch das Öl entscheident, nicht irgendwelche Zusätze.

• Benutzer-Avatarbild

@Christoph Naja, das war vor acht Jahren, und der einzige Kommentar meinerseits war bezüglich des Zusammenhangs zwischen 2-Taktölzugabe und weniger Nageln. Wie gesagt, ich denke, dass die heutigen Einspritzkomponenten den Biodieselanteil leicht abkönnen und eher andere Bereiche problematisch sind.

• Benutzer-Avatarbild

Außerdem wenn man heute von Problemem liest, ist es doch eher seltener die Hochdruckpumpe oder die Injektoren, sondern viel mehr Probleme mit Abgasrückführung, DPF, Turbolader und jetzt teilweise auch mit dem ganzen Harnstoffgedöns.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte in meinen Clio mal anfang der 2000er Jahre das Slick 50 reingekippt....Motor läuft noch.... ..allerdings ist die Frage, ob da der jährliche Ölwechsel mit Filter und 5W-50 nicht mehr gebracht hat.... Mal ne Frage zum 2 Takt Öl, weil ich je jetzt seit kurzem auch Dieselfahrer bin, hat das nicht negative Auswirkungen auf dem Aschegehalt im DPF??

• Benutzer-Avatarbild

Clio Grand Prix Probleme

Beitrag

So geht das.... oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/tipps-tricks/index.php?cat=48 oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/tipps-tricks/index.php?Seite=248

• Benutzer-Avatarbild

Clio Grand Prix Probleme

Beitrag

Zitat von Xenon259: „Also hab mich mal auf Rost Suche begeben und muss leider sagen das er leider kernschrott ist .. an jeder Ecke 10cm Spachtel , Löcher und flickbleche ...“ Das ist genau das, was ich leider befürchtet habe. GPs kannst Du alle vergessen... Die Frage ist ja, ob es unbedingt ein F7P sein muss. F4P oder F4R ( ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nder-/1074266220-216-4243 ) gehen auch bei einem Ph.3 als Zielfzg. Haube, Scheinwerfer und VA-Kotflügel sind ja easy zum umbauen, für die dicke…