Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 723.

• Benutzer-Avatarbild

Sparco TERRA auf Clio C

Der_Roman - - cliowelt.de Board

Beitrag

die Größe würde zwar vom Abrollumfang passen, allerdings nicht auf Deine 16 Zoll Felge. Es sei denn, Du hast einen Tippfehler.

• Benutzer-Avatarbild

Sparco TERRA auf Clio C

Beitrag

Hallo und Servus, Bin gespannt, wie die dann aussehen auf dem Fahrzeug. In den Gutachten steht das mit den Kotflügeln relativ oft drin, auch wenn es am Ende doch nicht zwingend nötig ist. Halt uns auf dem laufenden und - wenn Du willst - stell gerne Bilder davon ein. Welche Reifengröße hast Du nun gewählt?

• Benutzer-Avatarbild

Sparco TERRA auf Clio C

Beitrag

Ich kann es Dir nur theoretisch überlegt sagen, das hilft Dir aber auch nichts, wenn es hart auf hart kommt. Außerdem sind die Prüfer mittlerweile immer unentspannter und nicht jeder trägt Dir etwas ein, obwohl es ein anderer schon mal so eingetragen bekommen hat. Rein theoretisch müsste es mMn passen können, wenn auf den 7,5er Felgen mit 17 Zoll und ET35 ein 215er Reifen möglich war. Der 215er ist ja schon 10mm breiter, würde also in der Theorie bedeuten steht bei einer ET35 gleich weit aussen …

• Benutzer-Avatarbild

Sparco TERRA auf Clio C

Beitrag

Hallo und Servus, schmale / breite Kotflügel ist nicht an Phase 1 oder Phase 2 (Facelift) gebunden. Wenn Dein Clio als Serienbereifung 16Zoll drauf hatte, müsste er die breiten Kotflügel haben. Was anderes noch: Bist Du Dir mit der Reifengröße bzgl. Umfang sicher? Hier antwortet Dir sicher noch einer, der es besser weiß, aber ich meine, die Größe ist etwas klein für den Clio C (vom Durchmesser her).

• Benutzer-Avatarbild

war da nicht grad eh das Thema hier, dass die manuelle Klima automatisch an ist, wenn auf "Scheibe" gestellt ist und das aber nicht via LED anzeigt?

• Benutzer-Avatarbild

Alufelgen einzeln erweben?

Beitrag

wirklich schlimm ist der Schaden ja nicht, aber die Instandsetzung mit der Optik von dem Glanzgedrehten, das ist die Schwierigkeit. Ob es mir allerdings 300 Euro wert wär... Ich glaub, ich würde erstmal richtig sauber machen, entfetten und mit Klarlack ausbessern, wenn Du nicht irgendwie nen ordentlichen Felgendoc weißt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bei den Drenalic darf allgemein relativ wenig sein, wenn man es noch reparieren lassen möchte. Mit dem Glanzgedrehten ist es nicht einfach, das wieder ansehnlich zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ja, das geht normalerweise über Deinen Renault Händler. Aber erschrick Dich nicht, könnte kein Schnäppchen sein. Viele Grüße, Roman

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht hat der User ja in den letzten zehn Jahren ein Einsehen gehabt und es dann irgendwann richtig gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Westfalia ist nach meinem Stand der Hersteller der AHK, die über Renault direkt vertrieben werden, also von daher sollte das ja eigentlich schon mal passen. Kannst Du sagen, ob der originale, fahrzeugspezifische Elektrosatz verwendet wurde oder ein universeller Kabelsatz? Bist Du mit dem Problem mal selber direkt zum Renaulthändler gegangen? Ich kann es jetzt leider nicht sagen, ob da bei mir irgendwie an der Software was gemacht wurde und ich habe auch eine MVG AHK, keine Westfalia, aber von de…

• Benutzer-Avatarbild

Renault Megane 4 R.S. Trophy-R

Der_Roman - - Off-Topic Board

Beitrag

wobei der GT4 in 1, 2 Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas verlieren wird, da der neue GT4 dann langsam in den Markt drücken wird und der dann ja auch nen 4l Motor haben wird. Aber das ist eine andere Geschichte und sowieso rein spekulativ und noch dazu absolut OT. Preis-Leistungssieger sicher nicht, aber das sind die "Speerspitzen" selten. Sie zeigen nur was geht.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung Megane

Beitrag

wäre zwar wieder ein Megane 2: suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…4c-0660-8559-32ce772f3385 Den find ich rein optisch mal ziemlich gut, Auf RS Optik umgebaut, schöne originale 17 Zoll, wenig km... könnte einen Blick wert sein. Ansonsten sieht der noch in Deinem Umkreis recht gut aus: suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…76-c136-f317-f92b071acdfd ist allerdings von privat und erstmal über Budget. Aber auch bei genauerem Bilder gucken sah der recht sauber aus.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung Megane

Beitrag

ich hab den LK nicht im Kopf, aber der meg3 hat ein Loch mehr Der Megane 2 hat 4x100, außer der große Diesel und die RS. Megane 3 hat 5xirgendwas, ich wusste es schon mal. Aber die Felgen sind da dann jedenfalls nicht mehr zu verwenden. Das mit der Bremse betrifft den Meg2 absolut genauso, mindestens. Nach meiner Erfahrung.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung Megane

Beitrag

was mir noch grad einfällt: achte auf den Zustand der hinteren Scheibenbremsen. Die können durchaus vor den vorderen verschlissen sein, da die gerne mal fest werden.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung Megane

Beitrag

Hab mir die Bilder vom roten nach Deinem Hinweis mal noch genauer angesehen... Du hast schon recht, grad hinten links das ist nicht so schön. Der in Kehl ist sicher auch nicht verkehrt und die Schrammen vorn li. und rechts fallen beim Silber auch nicht so auf. Für den roten hätte halt noch das Navi gesprochen. In der Preisklasse wirst Du mit paar Abstrichen leben müssen (Stichwort Schrammen) aber ansonsten ist mMn der silberne für das Geld absolut okay. Wenn der so fährt, wie man sich´s vorstell…

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung Megane

Beitrag

bin grad über einen gestolpert... suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…84-8ed8-da31-7e098ea19425 Ist vermutlich etwas weiter von Dir weg, aber könnte Preis-Leistungsmäßig nicht ganz übel sein. Müsste man aber wie immer halt anschauen und rot ist nicht jedermanns Farbe. In der Anzeige ist sogar ein Ausdruck dabei mit der VIN drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung Megane

Beitrag

...das wäre auch noch was, was so mein Eindruck ist: Der Megane 2 ist mit einfacherer Ausstattung das stressfreiere Auto, als mit Vollausstattung.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung Megane

Beitrag

Hallo und Servus, hatte in meiner Familie 2 Megane 2 Grandtour Phase 1 und ich selbst hatte nen Megane 2 Grandtour Phase 2 sowie einen Megane 3 Grandtour. Die Phasen beim Megane 2 erkennst Du ganz gut an der Front. Vergleich mal den Megane 2 von Dir und den Megane 2 Grandtour von Deinen Links. Wenn Du die Front anschaust, dann geht die Oberkante von den Kühlergrilleinsätzen einmal mehr oder weniger waagerecht zur Mitte und einmal eher so in einer Linie mit der Oberkante der Scheinwerfer. Erstere…

• Benutzer-Avatarbild

Renault Megane 4 R.S. Trophy-R

Der_Roman - - Off-Topic Board

Beitrag

...wenn es Dir um reine Fahrperformance usw geht ist das sicher die preisgünstigere Lösung. Wenn Du so ein Fahrzeug in einem gewissen Maß auch als Anlageobjekt siehst (ob man einen Megane als solches sehen will sei dahingestellt), dann ist es die deutlich schlechtere Lösung. Wie @Razorhead auch schon geschrieben hat: Ein originaler R26 R hat kaum (wenn überhaupt) an Wert verloren, bzw muss man erst mal einen finden. Ein umgebauter Megane 2 RS Tracktool trallala ist selbst wenn Du einen Liebhaber…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist das?

Beitrag

Hallo und Servus, durchaus möglich, dass das Kältemittel weg ist und die Klima deshalb nicht funktioniert. Hilft nur der Gang zur Werkstatt, leider.