Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 730.

• Benutzer-Avatarbild

def. die leerlaufregelung.setzt mal die klammer am gaszug nen bissel mehr auf "gasgeben" ob du dann immernoch schwierigkeiten hast... so als erster versuch...

• Benutzer-Avatarbild

Rostlöser/WD40: viel hilft viel... Ordentlich draufsprühen und Geduld, dass es bissel einwirkt...

• Benutzer-Avatarbild

Kupplung wechseln

Lanni - - cliowelt.de Board

Beitrag

hm, sollte aber selten sein.. hatte erst 1 mal ne kaputte schwungscheibe bei nem renault gesehen..

• Benutzer-Avatarbild

gar nix löschen. sind deine daten, dürfen nicht irgendwie ohne deine einverständniserklärung gelesen/genutzt werden. würde aber nicht grade brisante firmendaten drauflassen. ich empfehle dir allerdings alles zu sichern, ggf ist nämlich nach der reparatur die platte leer...

• Benutzer-Avatarbild

Renault Megane Grandtour

Lanni - - Off-Topic Board

Beitrag

Wenn du viel fährst und auf den Verbrauch wert legst, solltest du def. über einen kräftigen Diesel nachdenken. Ansonsten gibt es mittlerweile auch einige wenige Jahreswagen über's Renaultnetz.

• Benutzer-Avatarbild

Renault Megane Grandtour

Beitrag

hallo, wir haben einen Megane II 2.016v grandtour facelift und sind sehr zufrieden mit dem auto. funktioniert alles tip top, einzigster mangel bisher ( und der wurde ohne auch nur den anflug eines problems bei renault für 0€ behoben: schaltzüge gerissen). Ein Nebler wurde durch Steinschlag getötet, der Austausch ist simpel, aber H11 Birne, muss das sein? Hallo Renault?... Zudem ist der Motor die gleiche Basis wie beim RS..also in Sachen Leistung gibts auch noch Möglichkeiten, wenn man etwas Flei…

• Benutzer-Avatarbild

dürfte gerne noch kleiner sein

• Benutzer-Avatarbild

willst du nen ehrlichen tip? spül's erstmal durch, das geht im gegensatz zum austauschen tatsächlich ruck-zuck. wenn's immer noch nicht okay ist, kann man dann tauschen. würde gleich einen neuen kaufen, liste ~42€ netto

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JCDenton5: „@ mattal: liest sich ja sehr schön bei der GVV (hab aber von denen noch nie was gehört), genau so wöllte ich das haben mit den Marderschäden.......leider gehöre ich zu dem Personenkreis aus dem öffentlichen Dienst den sie nicht versichern, weiter komm ich noch aus Baden-Württemberg wohl nur im Kreis Sigmaringen versicherbar ist! Hab mich grad mal als Stadtangestellter ausgegeben, den würden sie wohl versichern. Laut Tarifrechner sind das stolze 250 Euro mehr im Jahr als bei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JCDenton5: „auch AXA nur Kabel, Schläuche, Leitungen......... :cursing:“dann hast du den falschen mann von axa okay, ich hab vollkasko, keine ahnung ob das bei tk anders ist.. aber der unterschied ist es mir wert

• Benutzer-Avatarbild

Unerklärliches Überkochen

Beitrag

Zitat von jona564: „Ihr hattet Recht. ES IST DIE ZYLINDERKOPFDICHTUNG!!!! Schöne Schei... Vielen Dank für die schelle Hilfe“kopf hoch, ist bei dem motor ja schnell gemacht und kostet nicht wirklich so viel. bin ich früher selbst lange gefahren.

• Benutzer-Avatarbild

bremskraftregler

• Benutzer-Avatarbild

An Euch IT'ler da draußen!

Beitrag

Zitat von DynamiqueClio: „ich überlege auch zu studieren. eigentlich wollte ich auch wirtschaftsinformatik machen. hab aber von anderen leuten gehört das es a) heftig b) mathe + informatiklastig ist und c) jetzt auch gelesen das die programmiertechnischen inhalte auch nicht mehr der heutigen praxis (sap, abab etc.) entsprechen. überlege auch bwl zu machen und mich auf den bereich prozessoptimierung zu spezialisieren. da habe ich schon in der zuarbeit erfahrungen während meiner ausbildung gemacht…

• Benutzer-Avatarbild

An Euch IT'ler da draußen!

Beitrag

ich komme eigentlich aus der system entwicklung/integration und betreue zur zeit die IT eines würth-tochterunternehmens. bin also stark ERP lastig. als ausbildung hab ich nen bwl und nen informatikstudium gemacht. ist aber schon ne weile her..

• Benutzer-Avatarbild

Bremsen aufrüsten - umbauen

Beitrag

ich hätte noch 2 bremssättel Megane 2.0 bj2000 abzugeben...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir haben einen ganzen Laguna mit Alcantara innen. Verwendet wurde immer Sprühkleber, brauchst halt ne Pistole mit recht großer Düse. Und immer schön reinigen hinterher Poste mal ein Bild, wenn du was fertig hast. Viele Grüße, Markus

• Benutzer-Avatarbild

Tieferlegen, aber wieviel?

Beitrag

Kotflügel zu Radnabe hatte ich damals 26cm an der Vorderachse. Waren wohl auch irgendwas zwischen 90 und 120mm tiefer als Serie, gemessen hab ich nie und Platz war schon noch ein klein wenig. Absolut alltagstauglich, wenn man's kann FK Gewindefederbeine VA Clio A gibt es schon recht günstig für < 400€

• Benutzer-Avatarbild

Kühlwasser Problem

Beitrag

Zitat von Jason666: „nein hab kein Öl im behälter.. und es qualmt auch nicht aus dem auspuff wie wenn er Öl verbrennt.. das mit dem Starten und offenen behälter muss ich noch machen nur bin ich gerade arbeiten LG Michael“Öl nicht, aber halt Wasser verdampfen. Kannst ja mal wie Christian schon geschrieben hat nach der Wasserpumpe schauen, einfach mal Zahnriemenabdeckung abmachen. Was ist es eigentlich für ein Motor, F7P?

• Benutzer-Avatarbild

Kühlwasser Problem

Beitrag

Qualmt es aus dem Auspuff? Hast du Öl im Ausgleichsbehälter? Wie klingt's wenn der Motor mit offenem Ausgleichsbehälter läuft? Das Zischen ist normal, da der Druck aus dem System entweicht. Gruß, Markus

• Benutzer-Avatarbild

Das bekommst du beim Renault-Händler. Hinfahren, draufzeigen, der sucht es raus (anhand einer Explosionszeichnung) und bestellt es dir.