Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe einen Clio B mit folgenden Eckdaten: Modell: Renault Clio B (Schlüssel: 3004 568) Baujahr: 1999 Kilometer: 85.000 Motor: 1.6 – 66 kW – K7M G 7/45 Getriebe: Automatik Folgendes Problem: Er startet nicht mehr obwohl der Anlasser läuft. Das Problem fing vor gut einem Jahr an und ich hab schon folgendes erledigt: - Benzinpumpe: Problem war sporadisch. Hatte gemerkt die Pumpe läuft nicht und das entsprechende Relai welches oxidiert war gereinigt.…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kann mir mir jemand helfen und mir den passenden Zahnriemen und Aggregateriemen raussuchen? Blicke bei der Fülle nicht mehr durch. Modell: Renault Clio B (Schlüssel: 3004 568) Baujahr: 1999 Kilometer: 85.000 Motor: 1.6 – 66 kW – K7M G 7/45 Getriebe: Automatik Servo und Klimaanlage vorhanden Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank erstmal für das Feedback. Wollte jetzt noch den Zahnriemen wechsel. Gibt es für meinen Motor eine Anleitung?

• Benutzer-Avatarbild

Wo finde ich den Getriebecode am Getriebe?

• Benutzer-Avatarbild

Motoröl: Welches sollte ich nehmen wenn ich auch mal Kurzstrecken im Winter fahre? 5W40? Getriebeöl: Welches und wieviel? Danke für die Rückmeldung!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen der Besitzer eines Clio B mit folgenden Eckdaten: Modell: Renault Clio B (Schlüssel: 3004 568) Baujahr: 1999 Kilometer: 85.000 Motor: 1.6 – 66 kW – K7M G 7/45 Getriebe: Automatik Laut Scheckheft wurde nicht wirklich was gemacht.Hab also kein Nachweis ob der Zahnriemen erneuert wurde, Öl gewechselt etc. Wie sind die offiziellen Wartungsintervalle zu den wichtigsten Komponenten bzw. aus eurer Erfahrung heraus, was sollte ich nun nach Möglichkeit erneuern ode…