Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 659.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Kartenupdate

schweik6 - - Hifi & Navigation

Beitrag

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Kapazität deiner Dach-SD-Karte reicht doch gar nicht aus, um die Europaabdeckung runterzuladen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe mir im April auch eine Europa SD-Karte gekauft. Alte Dach-SD-Karte raus und die neue Europakarte rein ins R-Link - keinerlei Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

schweik6 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Produktvideo zum neuen Clio 5: youtube.com/watch?v=oICjPIdbfK4

• Benutzer-Avatarbild

Eine Liste in diesem Sinne für Fehlermeldungen gibt es nicht. Alles wichtige dazu steht in der Bedienungsanleitung von 1.55 - 1.71: ch.e-guide.renault.com/sites/d…lio_4_Ph1_-_955-7_DEU.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Einparkhilfe vorne

Beitrag

...aber du siehst nicht, wie weit du von einem Hindernis entfernt bist, wenn du zB. in einer engen Parklücke ein- oder ausparken willst. Alleine das Lackieren der Frontschürze ist teurer wie der Kauf der Einparkhilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Einparkhilfe vorne

Beitrag

Ich meine, dass der Limited eine Einparkhilfe hinten serienmäßig hat. Der Clio 4 ist (auch) nach vorne und vorne seitlich auch für größer gewachsene Menschen völlig unübersichtlich. Nachdem es bei der Phase 2 optional auch eine Einparkhilfe vorne gab, habe ich sie gleich mitbestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Keyless hat mich ausgesperrt

Beitrag

Das kann ich dir auch nicht beantworten, da dies normalerweise nicht passieren sollte, wenn sich die Keycard im Fahrzeuginneren befindet. Ich habe dies aber auch schon bei einem Audi Q3 einer Nachbarin erlebt.. Deshalb versuche ich vor allem auswärtig oder im Urlaub niemals die Keycard im Fahrzeuginneren sondern immer am Mann zu belassen.

• Benutzer-Avatarbild

Hauptsache du glaubst den Werbeversprechen. Ich will jetzt hier keinen neuen Sprit-Thread eröffnen, da gibt es hier schon genügend. Daher nur soviel: Du bringst ein paar Sachen durcheinander. Ein Motor, der auf Superplus 98 ausgelegt und abgestimmt ist, erreicht die vom Hersteller angegebenen Fahrleistungen und Verbrauch mit Superplus 98, kann jedoch bei modernen Motoren auch mit Super 95 gefahren werden. Klopfsensoren verhindern Schaden und der Zündzeitpunkt wird zurückgenommen bei etwas schlec…

• Benutzer-Avatarbild

Du weißt aber schon, dass der Kompressor und alle beweglichen Innereien der Klimaanlage durch Kompressoröl (Bestandteil des Kältemittels) geschmiert wird. Um ein festgehen zu verhindern, solltest du mindestens einmal im Monat, auch in der kälteren Jahreszeit, die Klimaanlage für ca. 15 Minuten laufenlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Das Superplus kannst du dir sparen, das kann dein Motor gar nicht verarbeiten weil er auf 95 Oktan abgestimmt ist. .

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Hier mal ein Einzeltest des TCe 130 von AMS: auto-motor-und-sport.de/test/renault-clio-tce-130-2019/

• Benutzer-Avatarbild

Ab 11.00 Uhr auf dem kostenlosen Parkplatz - bis dann.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem: roter Clio 4 R.S. Trophy Phase 2 mit Stuttgarter Kennzeichen, älterer Herr mit Kappe.

• Benutzer-Avatarbild

Der nächste kompetente R.S.- Versteher ist Fahrbach Motorsport (Renault-Vertragshändler) in Bad Mergentheim. Übrigens: am So., 11.08.19, 11.00 h, findet ein R.S.-Treffen der Schwaben Connection (Badener und andere Landsleute sind auch herzlich willkommen) in der Motorworld Böblingen statt (näheres siehe Facebook und/oder clio.rs.de).Da besteht kompetenter Erfahrungsaustausch und wir könnten das mahlendes Geräusch mal live erleben und beurteilen. Übrigens: Zu dem Treffen sind auch andere Renault …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cliob2000: „Wide open throttle?“ Zitat von Waffentechnik: „WOT = (voll geöffnete Drosselklappe = 100 %) --> heißt für mich immer, daß der rechte Fuß voll drauf steht. ;)“Wide open throttle - immer diese Abkürzungen und Anglizismen! Trotzdem danke für die Aufklärung - wieder was dazugelernt.

• Benutzer-Avatarbild

Für uns ist das aus der Ferne nicht beurteilbar. Aus welcher Gegend kommst du denn? Für den R.S. kenne ich aus eigener Erfahrung, Feedbacks diverser Foren und Mund- zu Mundpropaganda eine Hand voll kompetenter Renault-Vertragshändler, die ich dir empfehlen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet "WOT"?

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mal, dass meine Klimaautomatik im Sinne des Erfinders arbeitet: - AC-Taste nicht gedrückt, Klima läuft, LED aus. - AC-Taste gedrückt, Klima aus und LED leuchtet, zusätzlich wird im Display kurz angezeigt: "Klimaanlage abgeschaltet". Und das bleibt so, solange ich die AC-Taste nicht wieder drücke. Bei meinem Vorgängerfahrzeug, Clio 4 RS 200, war es übrigens ebenso.

• Benutzer-Avatarbild

Ich auch, aber unser Tankwart wäre traurig. Bei moderater Fahrweise sind beim R.S. rund 500 km drin, da wir ja wissen, dass ein paar Liter mehr in den 45 l Tank des Clio 4 passen.