@administratoren&gringo82


      Original von Spoil:
      Ich will euch jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, da sie eh mehr als ein OT-Post ist. Aber kurz gesagt, eine Telefonnummer mehr und ein Date.

      Manchmal lohnt es sich echt gelassen und langsam zu fahren.

      Aber zur gewohnt heit lassen wir das nicht werden.


      c-ya Spoil


      Ähm Spoil, kannste mir mal verraten, wie Du das mit der Telefonnummer gemacht hast?? So im fahren geht das ja schlecht. Biste ihr gefolgt oder so und haste dann neben ihr geparkt und habt ihr dann gequatscht??
      Bin ja auch oft auf der Autobahn oder Schnellstraße unterwegs und seh da oft solche schönen Autofahrerinnen.

      Haste da mal nen schönen Tipp??

      Danke im voraus.

      Bis dann
      --
      Clio_driver :smokin: aus dem MunichLand
      Clio B 1,6 16V
      [comic][f3]MyClio Viper [/f3][/comic] :D
      Hab sie verfolgt. Als sie sich dann endlich mal für einen Parkplatz entschieden hat, hab ich mir folgenden idiotischen Spruch einfallen lassen.
      Dein Nummerschild und deinen TÜV kenne ich ja schon doch leider fehlt mir noch der Name zu dem Kennzeichen. Willst du mir den nicht bei was leckerem zu trinken verraten ?
      Ich weiß der Spruch ist unter alle Sau, sie fand ihn aber anscheinend ziemlich lustig.

      Naja den Rest kennt ihr ja...


      --
      [f4]________Spoil[/f4] [f4]Clio [red]1.9dTi________[/red][/f4]
      Hey Spoil.

      Der Spruch ist gut. Wie wärs beim nächsten mal mit: Mit Deinen Lippen stimmt was nicht! Sie liegen nicht auf meinen!

      Hab das auch schon gemacht, die Person bzw. das Auto zu verfolgen und warten bis sie sich für nen Rastplatz entscheidet. Entweder geht mir vorher der Sprit aus oder die Natur ruft nach Erleichterung.


      --
      Clio_driver :smokin: aus dem MunichLand
      Clio B 1,6 16V
      [comic][f3]MyClio Viper [/f3][/comic] :D