Cliotreffen in Siegen

Moin!

Auf Vorschlag von SG6666werde ich noch mal das Thema hier posten, hat ja eigentlich nichts so direkt mit dem Forum zu tun.

Also Gringo82 und ich hatten letzte Woche, nachdem wir herausgefunden hatten, das wir nur wenige Kilometer auseinander wohnen die Idee uns doch mal in siegen zu treffen. Kurze Zeit später setzte Marcel dann ebenfalls einen entsprechenden Post ins Forum. Kurz und knapp zusammengefasst:

Im Moment sieht es so aus, daß wie uns am Freitag gegen Abend in Siegen treffen wollen. Wann ganz genau steht noch nicht fest.

Falls noch irgendwelche Clioweltler Lust haben auch zu kommen fände ich das spitze. :D Am besten ne kurze Email an mich schicken oder hier posten. Die genauen Daten werden dann auch hier noch gepostet.

clio-racer@gmx.de

Also wer hat Lust??? :rotate:

Bis dann

Alex
      --
      Warum sollte man denn nur Golf fahren, die Oberklasse fährt CLIO :)

:shoot3: CLIO RULES :shoot2:

[ Dieser Beitrag wurde von Alex20 am 22.08.2001 editiert. ]
      hi, ich bin natürlich auch mit von der Party........kann mich aber momentan nicht so oft melden da ich in der Berufsschule bin und ich hier selten im I-net surfen darf....kann??
      und deswegen bin ich dann halt mehr am WE am posten....also Ale...du kannst mich ja über E-mail bzw. per sms auf den laufenden halten ok. danke
      gruß, Gringo
      --
      :shoot3: [yellow]mein Clio [/yellow] :shoot2:
      Also dank der Erfindung des Handys und des SMS steht der Termin nun:

Freitag, den 24 August 2001
      um 19.00 in Siegen Geisweid
      auf dem Mc Donalds Parkplatz

Ich hoffe doch mal das noch so einige Leute kommen werden, bis jetzt sind Gringo82, Marcel und ich von der Partie.

Falls irgendeiner eine Frage hat, Email steht ja oben.

Also bis dann

Alex

--

Hab auch schon an Alex gemailt, warte aber noch auf Antwort.
      Ich würde wirklich gerne kommen, aber Ich brauche den Strassennamen für nen Routenplaner!
      Ich cross doch nicht auf blauen Dunst knappe 250km durch die Pampa!!!
      Also: Wenn Ihr es schafft mir den Strassennamen bis heute Nachmittag zu verklickern bin Ich wohl auch dabei!

Greets
      --
      `...und er brachte die Lahmen zum fahren...
      (...mit der Roten Minna)
      Also die genau Adresse ist:

Birlenbacherstraße 2 / 57078 Siegen

Ich hoffe die ist noch rechtzeitig angekommen!!! Bin leider noch aufgehalten worden.

Alex
      --

Moin Leude!

Na das klingt doch echt klasse!!! Also ich fasse dann noch mal zusammen, es kommen Marcel, Gringo82, Clio G-sys und meiner einer. Immerhin 4 Leute kann man doch für eine derart kurzfristige Aktion nichts gegen sagen. Mal sehen wie das so werden wird :) :drink:

Ich hoffe doch mal das es klappen wird die Photos die wir machen werden ins Netz zu stellen, aber wird schon. Für den Notfall sind da ja immer noch immer unsere lieben Admins die da wahrscheinlich helfen könnten.

In diesem Sinne bis heute Abend

Alex

PS: ENDLICH FREITAG ERREICHT, WIRD ABER AUCH ZEIT!!!
      --