Der Freu-Thread

ich hab mich gestern gefreut dass ich zusammen mit dem sven nach berlin gefahren bin und dort seine supra geholt habe!!! und ich durfte 750km mit dem ford cougar seiner mum fahren. schönes auto!! obwohl ich die supra damit nicht im geringsten einholen konnte ;)

desweiteren freu ich mich dass wir heute gemeinsam meine celica holen! der besitzer meinte dass das auto nach dem lackaufwerter wieder richtig richtig schön ausschaut. heute abend gegen 19.00 uhr isses dann endlich so weit...... und morgen werd ich mir dann mal die akustischen gegebenheiten in der celi anschauen ;)

grüße alle die sich mit mir freuen
      Manuel Strübel
      So, nun bin ich mal dran! :D
      Also mich freut´s grad das meine Anlage im Auto mal wieder ohne ein klappern (aus der Türverkleidung oder so) läuft! :D
      War da grad ma wieder lang drüber gesessen und hab mir dabei nen Nerv geklemmt... Egaaal, es klingt wieder schön!!!
      Und noch mehr freut´s mich das es zwischen mir und meiner Freundin so gut läuft!!! :) :) :)
      Das war´s!!
      thx für´s "zuhören"
      mfg Thomas
      Ich freu mich das ich meinen Freund habe.

Ich freu mich das es mir so gut geht.

Ich freu mich das es bald Frühling wird.

Ich freu mich das der ganze Schnee und das ganze Salz endlich von den Strassen verschwunden ist.

Ich freu mich das ich die Lehre bald hinter mir habe.

Ich freu mich weil mein Clio bald für die Saison gerüstet ist.
      *jubeljubelfreufreu*

1. Stephan, der beliebte Admin :evil: , hat heute Geburtstag, was ausgiebigst gefeiert wird :D

2. Heute erhalte ich von Amazon.de "Battlefield Vietnam" (SG6666 und Spoil auch ;) )

3. Nur noch 2 Monate, dann ist wieder CFD-Time :)

4. Eine Woche nach dem CFD10 gehts auf nach Spanien 8)
      Ich freu mich übers nächste wochenende (da gibts rhein main treffen). Endlich mal viele andere clios zusammen sehen. :)

Dann freu ich mich über das übernächste wochenende (da gehts zum urlaub in den süden zu meiner heimat für zwei wochen. *freufreufreu*) 8)

Und daaaann freu ich mich noch über jeden gelungenen drift :evil: und dass mein kleiner abgeht wie eine rakete. :P

Und ich freue mich noch dass mein bester freund heute prüfung bestanden hat und dass wir montag zusammen mit sein le baron den führerschein abholen gehen. :D
      Original von aGaMeMNoN
      Ich freu mich das ich meinen Freund habe.

Ich freu mich das es mir so gut geht.

Ich freu mich das es bald Frühling wird.

Ich freu mich das der ganze Schnee und das ganze Salz endlich von den Strassen verschwunden ist.

Ich freu mich das ich die Lehre bald hinter mir habe.

Ich freu mich weil mein Clio bald für die Saison gerüstet ist.

Ich freue mich, dass man "dass" mit Doppel-S schreibt. :))

Sorry, bitte bitte nicht übel nehmen. Ich konnt´ grad nicht anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richyf“ ()

Äh Richyf, hast nen "L" vergessen ;) :D

I frei mi, weil in ca. ner Woche Schweller und in zwei Wochen Sommerreifen für meine Zweitkarre kommen :D

Außerdem ist bald Burzeltach und dann sehe ich ein paar Nasen aus dem Forum wieder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thko1o6“ ()

so, jetzt freu ich mich auch mal ! 8)

erstens mal freu ich mich, weil ich gestern meine allerletzte abiturprüfung, die mündliche in wirtschaft, mit 3- hinter mich gebracht habe.

weiter geht's mit morgen, da hol ich endlich meinen neuen kleinen clio ab.

dann hab ich einen satz felgen/reifen gefunden, der passenderweise zum clio da ist.

nächste woche geht's zum karroseriebauer - lacken und börteln !

ich freu mich auf das wochenende nach der schönen nächsten woche, da geht's für eine woche abi-mäßig nach llorätte.

und dann wiederkommen und an meinem kleinen schrauben und zu basteln und zu tun.

man, das musste mal raus !!! richtig geil alles ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „meister-schnack“ ()