Der Freu-Thread

Original von Clausthaler
      Ich freu mich, dass ich heute beim Schrotti einen linken Außenspiegel, sowie einen funktionierenden Fernlichtschalter für meinen Clio A gefunden habe und mich das ganze nur 25 € gekostet hat :) .

Von mir hätteste 2Aussenspiegel bekommen für 25Euro! ;)

FREU: Gerad Anruf bekommen Kumpel hat doch Zeit = Auto wird bis Samstag Fertig.. juhuuuuU!

FREU: Freitag Urlaub = Langes Weekend. juhuuuuU!

:D

ciao
      Original von masta
      Original von Clausthaler
      Ich freu mich, dass ich heute beim Schrotti einen linken Außenspiegel, sowie einen funktionierenden Fernlichtschalter für meinen Clio A gefunden habe und mich das ganze nur 25 € gekostet hat :) .

Von mir hätteste 2Aussenspiegel bekommen für 25Euro! ;)

Clio A Phase 1?
      Der linke hat ja "nur" 15 € gekostet. Im Vergleich zu den Neupreisen (82 € bei Renault :)) , 57 € beim Teilefritzen) war das für mich schon ein Schnäppchen.
      Endlich! Meine seit fast 3 Wochen bestellten Rainsport1 (2 Stck)waren Dienstag endlich da und wurden noch montiert, damit ich gestern beruhigt nach Basel aufbrechen konnte. Aber (siehe Frust-Thread)...
      Mein Clio - Die Entstehung

What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.

Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
      Ich freu mich aus 2 gründen:

1. mein reifen in den ich mir am samstag nen nagel gefahren hab wird heut für 20€ repariert und mein kleiner ist dann auch wieder als auto zu erkennen, mit 3 alus und einem sportlichen 165/100000/r14 ersatzrad sieht er ja echt schlimm aus :) na ja aber heut abend ist der spuck vorbei.

2. durte gerade mit nem 330d durch die gegend fahren. welch meisterwerk deutscher ingenieurskunst!!!
      Bald is schon wieder Mittwoch,
      nach langer Zeit mal wieder ein Ex-Azubitreffen.
      Außerdem hat mein Cliochen mal wieder was zum spielen bekommen... *G*

Nur der Einbau macht mir an manchen Ecken noch sorgen *narf...*

Aber das Ergebniss was es nach kurzen Austesten gebracht hat war schon sehr schön * :evil: *

Juhuuuuu!!!!!

Juhuuu!!! Meine Reifen wurden eingetragen, ohne bördeln!!! :)
      Jetzt holen meine Eltern den Kleinen gleich von der Werkstatt ab und ich kann ihn dann heute abend nach 18:00 Uhr in empfang nehmen :D

und ich freu mich weil mir gestern ein absolut süßer und unglaublich zutraulicher Wellensittich zugeflogen ist. Wenn sich in den nächsten 2 Wochen keiner meldet behalt ich ihn 8) !

PS.:
      Original von schulz0507
      2. durte gerade mit nem 330d durch die gegend fahren. welch meisterwerk deutscher ingenieurskunst!!

Da geb ich dir genau Recht! Wir hatten den letzte Woche als Leihwagen.... genau gut! :evil:

@DCI
      hattest deine Reifen nicht zufällig bei Reifen.com bestellt, oder!? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MTVler“ ()

RE: Juhuuuuu!!!!!

@DCI
      hattest deine Reifen nicht zufällig bei Reifen.com bestellt, oder!? :))

Nö... beim Tuner meines Vertrauens. :-p :-p :-p
      Mein Clio - Die Entstehung

What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.

Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

RE: Der Freu-Thread

Original von Crazyman
      ICH HAB WIEDER ARBEIT :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas Wieso weis ich davon noch nix.....man man man war isch blind.

nun zu meiner Erfreulichen Sache so wies heut aussieht bekomm ich morgen Urlaub...Urlaub ...Urlaub
      Time for Show? Keep rolling low! :love:
      Ich freu mich weil:

- ich Urlaub habe (bis Montag)
      - mein Auto endlich 3 cm näher an der Strasse ist
      - heute mein WLan Router und die WLan Karte für´s Schleppi gekommen sind
      - die Telekom mir zum 1. Juli DSL freischaltet

Mir scheint also die Sonne aus dem *rsch! :D

EDIT: Hab´s mal in 3cm geändert. Da sieht man mal, wie groß die Freude ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ice“ ()

Original von DeepBlue
      30 cm? 8o ;)

[IRONIE AN]
      Ich freue mich, weil mir morgen alle Weisheitszähne auf einmal unter Vollnarkose gezogen werden.
      [/IRONIE AUS]

Das ist lustig! Die Narkose ist der Burner! Ich hab mir eingebildet das ich auf natürlichem weg eingeschlafen wäre und sie mich deshalb nicht operieren konnte als ich aufgewacht bin, dabei war ich schon fertig! Naja... voll durch halt! Die nächsten 2 Tage heißt es halt Babybrei essen! Birne und Apfel schmeckt gut! ;)
      We are the Ruffest