Der Freu-Thread

Original von Markus
      Original von DeepBlue
      30 cm? 8o ;)

[IRONIE AN]
      Ich freue mich, weil mir morgen alle Weisheitszähne auf einmal unter Vollnarkose gezogen werden.
      [/IRONIE AUS]

Das ist lustig! Die Narkose ist der Burner! Ich hab mir eingebildet das ich auf natürlichem weg eingeschlafen wäre und sie mich deshalb nicht operieren konnte als ich aufgewacht bin, dabei war ich schon fertig! Naja... voll durch halt! Die nächsten 2 Tage heißt es halt Babybrei essen! Birne und Apfel schmeckt gut! ;)

Babybrei? Schon besorgt :)) :D
      Original von DeepBlue
      Original von Markus
      Original von DeepBlue
      30 cm? 8o ;)

[IRONIE AN]
      Ich freue mich, weil mir morgen alle Weisheitszähne auf einmal unter Vollnarkose gezogen werden.
      [/IRONIE AUS]

Das ist lustig! Die Narkose ist der Burner! Ich hab mir eingebildet das ich auf natürlichem weg eingeschlafen wäre und sie mich deshalb nicht operieren konnte als ich aufgewacht bin, dabei war ich schon fertig! Naja... voll durch halt! Die nächsten 2 Tage heißt es halt Babybrei essen! Birne und Apfel schmeckt gut! ;)

Babybrei? Schon besorgt :)) :D

Weicheier :D
      Am Donnerstag wurden mir ja alle Weisheitszähne herausgenommen ;) heute mal keine Ironie, denn das schlimmste scheint nun überstanden.

Die Schwellung der Wangen nimmt ab, die Mundwinkel sind verheilt ;) . Am Mittwoch werden die Fäden gezogen. So viele DVDs habe ich noch nie in 4 Tagen ausgeliehen und geguckt ...

Wer diesen Schritt also noch vor sich hat, keine Sorge ist halb so schlimm. Das schlimmste ist im Grunde das Hungergefühl, weil man in den ersten 2 Tagen nicht wirklich viel essen kann und will ... :)
      Falsch, es is wesentlich schlimmer wenn du mitten in der Nacht aufwachst weil die Schmerzmittel aufgehört haben zu wirken, die Zeit bis du endlich die verfluchten Tabletten gefunden hast und das Zeug wirkt is mir vorgekommen wie ne Ewigkeit.....
      So, ich bin schulisch gesehen problemlos eine Runde weiter, jetzt gehts ums Abitur!
      desweiteren fängt morgen ein neuer Monat an, dh. bald gibts wieder geld und dann darf am clio weitergebaut werden.
      Wenn das nicht mal nette aussichten sind?

Ps: Sogar die SONNE scheint!!! unglaublich

und an die Weisheitszahnlegion, wie schlimm die Tage danach werden liegt in der Macht des Arztes und der Weisheitszähne ( jenachdem wie weit sie schon gewachsn sind).
      Mein daddy is zahnklemptner....
      Ihr wisst gar nicht wie schön das ist den Verantwortlichen für diese Schmerzen richtig quälen zu können ;)

ich vermisse meinen clio schon ein bisschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „freex85“ ()

Hab seit gestern sich zur Musik bewegende (also an udn ausgehende) sauhelle Fussraumbeleuchtung. Und keinen cent dafür bezahlt weil nen Kumpel von mir in Kofferraum eine ausbauen wollte und die dabei kaputt gemacht hat. da hater mir 2 neue geschenkt. un da ich im Fussruam lieber welche hab als im Kofferraum, hab ich die vorne ausgewechselt. Was vorher drin war, warn witz.
      Is so geil (bloß während der fahrt ist die Musikfunktion der dinger nicht verwendbar, weil bei der helligkeit das geflackere total ablenkt).
      Aber bei Linkin park gehn die sooo geil ab, is der hammer *freuwiesau*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RCG_Martin“ ()

EBen hat Reichhard mih angerufen wegen meiner Bestellung auf die ich seit 1,5 Monaten warte und hat mir mitgeteilt das es noch dauwern würde für die Besterlle ware noch ca. 4 Wochen und haben mir dann statt der Typ S Bremsscheiben die Typ RS Bremscheiben zum gleichen Preis angeboten... Juhu noch eine Woche dann sind sie endlich da.....

Freu
      also es is 'nur' n nebenjob, aber soeiner is schon fuer schueler schwer zufinden ;)
      ich arbeite wieder im getraenke markt und werd mir dann endlich tolle sachen fuer meinen kleinen leisten koennen :)

btw, nice der HolyOz :D