Der Freu-Thread

JUCHUUUUUUUU, und ich freu mich, weil ich (obwohl ich nicht damit gerechnet hab) den Sporttest im Rahmen meiner Bewerbung bei der Berufsfeuerwehr München geschafft hab :D

- Drehleitersteigen (DLK30) -> 46 sec. (Note 3)
      - 50 m-Schwimmen -> 46 sec. (Note 4)
      - Streckentauchen -> 16 m (Note 4)
      - Kasten-Bumerang-Test (Zirkeltraining) -> 1:00 min (Note 2)
      - 1000 m-Lauf -> 4:10 min (Note 4)
      - Bankdrücken -> 75 kg (Note 2)
      - Wechselsprünge (30 sec.) -> 52 Stück (Note 2 - bei 54 hätt´s ne 1 gegeben *grml*)
      - Klimmzüge -> 7 Stück (Note 3)

Ergibt nen Schnitt von 3, was dem guten Mittelfeld entspricht. Nächstes Wochenende muss ich dann nochmal ran :D

Mit ein bissel mehr Training, speziell Krafttraining, hätt ich dann locker vorne mitgemischt... :rolleyes:

Aber egal, der sportliche Teil zählt nur 25% ;)
      Ich tu mich ganz arg freuen tun, das ich bei eBay endlich meine langesuchte DSA-Box ersteigert hab und das ich bei caseking.de Einkaufen war und ein neues Gehäuse zum Modden hab. Sobald das da ist, wird meine Hardware reingebaut und ich bin häbbi, wieder mal am PC zu schrauben :D :D
      So - Nun sind sie endlich da!

Guckst Du!

Ausserdem ist auch endlich das Mittelrohr für den dci gekommen - nun kann die Umrüstung anfangen (Freitag)... *hüpf* *freu*

Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, konnte ich auch heute endlich die Winterräder für dieMaus holen (Bad Hersfeld).

Der Tag hat sich gelohnt! :) 8)
      Mein Clio - Die Entstehung

What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.

Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
      Ich bin auch gerade glücklcih. Denn gestern habe ich meien Clio von der Werkstatt geholt. Vorne neue Motorlagerung und innern das Armaturenbrett entklappert. Herrlich, diese Ruhe! Und dazu noch ein neues Radiodisplay bekommen. Nur mit den knatschenden Sitzen war ich noch nicht einverstanden, die hätten sie doch machen sollen. Dabei war ich schon zum dritten mal da ohne das was passiert wäre. Aber was soll ich sagen? Heute morgen noch mal hin und jetzt habe ich einen definitiven Termin. Und deshlab bin ich glücklich...
      lol...

Hab mir über Ebay einen angeblich defekten HP 1220c Professional-Tintenstrahldrucker für 30 € gekauft.

Das Netzteil wollte ich dann ausbauen und in einen ebenfalls defekten 1220c reinbauen.

Aber den Drucker bekam ich heut geliefert, und siehe da - er funzt einwandfrei :))

250 € gespart, soviel kostet das Ding neu 8)

YEAH!

Ach ja, und heute hatte ich den 2. Teil meines Einstellungstests bei der BF München.

Aufsatz - Könnte gut sein.

Diktat - Glanzparade :D

Rechenaufgaben - vergessen wir´s... :rolleyes:

Praktische/handwerkliche Aufgaben - Perfect :D

Mal schaun wie´s weitergeht, ob ich ne Einladung zum ärztlichen Test bekomm oder ob mir die Matheaufgaben das Genick gebrochen haben...
      ICH freu mich jetzt schonmal, das ich am 3.11 meinen Führerschein wieder kriege,
      und mein Baby dann endlich wieder aus seiner Höhle hlen kann...immer hin steht der kleine jetzt schon seit
      ende Oktober!!!!
      Also *freufreufreufreufreufreufreu* :D :D :D :D
      Original von LittleWildcat
      ICH freu mich jetzt schonmal, das ich am 3.11 meinen Führerschein wieder kriege,
      und mein Baby dann endlich wieder aus seiner Höhle hlen kann...immer hin steht der kleine jetzt schon seit
      ende Oktober!!

Ende Oktober? *auf Kalender guck*
      Original von thk0106
      Original von LittleWildcat
      ende Oktober!

Ende Oktober? *auf Kalender guck*

Vielleicht meint sie ja letztes Jahr. Bei besonders schweren Verstößen soll´s sowas geben :))
      habe nach 2 monaten meine adapterplatten für meine m3 spiegel bekommen von FK tuning. :D

hatte angerufen und nachgefragt am montag, hatte via i-net bestellt, naja war gar nix in ihrem rechner weder meine adresse noch bestellung, toll, obwohl ich bestätgung und so bekommen habe.
      dann nochmal per telefon bestellt und nach 3 tagen war die ware da, toll nich?! ;)
      Original von *DerClioFan*
      habe nach 2 monaten meine adapterplatten für meine m3 spiegel bekommen von FK tuning. :D

hatte angerufen und nachgefragt am montag, hatte via i-net bestellt, naja war gar nix in ihrem rechner weder meine adresse noch bestellung, toll, obwohl ich bestätgung und so bekommen habe.
      dann nochmal per telefon bestellt und nach 3 tagen war die ware da, toll nich?! ;)

das is mal wirklich ein grund zur Freude 8o
      my-smileys.de/smileys1/laola.gif
      gestern Frust heute freu.
      Schön das man (ab und zu) mal was im Kopf hat und Kollegen die sich auch auskennen.
      Heute nochmal an der Anlage rumgefummelt und was soll ich sagen sie funktioniert wieder.
      Radio ist putt :(
      Schön das ich mein gutes "altes" Alpine noch liegen hatte.
      Gruß Marcus
      PS: Jetzt machts cliotreten wieder SPAß kein Pfeifen kein Surren und kein Quitschen :D
      heute frei
      auto gewaschen(glänzt wie sau :D ),
      ganz besonders die neue stoßstange und die scheinwerfer(auch neu) und der lakierte kotflügel :D :D
      geiles wetter,
      in herbstlicher umgebung an ner talsperre mit der besten freundin skaten
      und dsl bekommen,
      is das nicht zum freuen
      :D :D :D :D :D