Der Freu-Thread

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „schweik6“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Dana“ aus folgendem Grund gelöscht: Keine Kommentare im Frust-/Freu-Thread! ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Razorhead“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Dana“ aus folgendem Grund gelöscht: Keine Kommentare im Frust-/Freu-Thread! ().
      Fette Fette Qualle...Ich weiß doch ich wohn in deinem Hinterstübchen! Kostenfrei zur Miete.

Mich freut das so sehr, wenn ein Opfer, das damals die verbalen Watschen immer noch nicht verkraftet hat, immer wieder an kommt um zu zeigen das ich noch in den Gedanken bin.

Im direkten Gespräch hats nie geklappt. Die Niederlage war wohl zu groß, der Stolz zu sehr verletzt. Ich wünsche dir, das du das noch lange lange Zeit mit dir rum trägst. Und deine Zeit damit verschwendest zu versuchen mich zu ärgern. Ich freu mich wenn ich sehe wie oft und lange du an mich denkst und wie Leicht es ist heraus zu finden wer du bist. Ich hoffe du kannst irgendwann mal deinen Pimmel sehen :D, kleiner Tipp...der versteckt sich unter deinem Bauch!

Bekommst mal ne Freundin, oder vielleicht nen guten Job. Aber bis dahin darfst du noch weiter ganz fest an mich denken. Bin gespannt ob du irgendwann man was neues hinbekommst. Müsstest mir schon besser folgen!
      Time for Show? Keep rolling low! :love:
      Gleich ab nach Zürich. Heute rund 10 Stunden, morgen rund 16 Stunden arbeiten. Vor 24 Jahren das erste Mal live als grosser Fan gesehen. Jetzt arbeite ich für die. Eines der geilsten Jobs erwischt:

Die eigentliche Show mit erwarteten 48'000 Besuchern ist morgen, aber heute kommt die Produktion:

Band spielt morgen. Crew ist vor Ort. Dank des zuständigen Guitaren Techs von Slash kam ich an 3 Guitaren Picks von ihm..... Ein Traum ging in Erfüllung. Eventuell gibt es morgen mehr... Parkkarte wie es sich gehört ...

Dann gerade noch die nächsten Jobs reinbekommen....

09.06.2017: Devil Train, Dynamo, Zürich

17. + 18.06.2017: Depeche Mode, Stadium Letzigrund, Zürich

Der Juni scheint sehr interessant zu werden.... Und fertig ist er noch nicht....
      Hat sich ja lang keiner mehr gefreut hier, dann will ich mal.
      Ich hatte ein richtig tolles Männer Wochenende.
      Höhepunkt waren 3 Runden Nordschleife.
      Was für ein kranker Scheiß.
      Das machen wir mal wieder.
      Meine Renault Historie:
      Renault 19 Phase 2 90 PS
      Renault 5 58 PS ist noch im Familienbesitz
      Renault Safrane 167 PS

Daily:
      Renault Clio 1,2 16V 75 PS

Rotary
      Mazda RX 8 < 240 PS
      Endlich:).
      Neue Lautsprecher und Subwoofer richtig eingestellt plus befestigt und gedämmt, dann neue Stoßdämpfer seitens KW bekommen jippi.
      Am Wochenende war ein geiles Schrauberwochenende. Erst Samstag Lautsprecher und alles eingebaut und eingestellt, dann bei nem Twingo 1 Kühler gewechselt, dann bei nem Laguna 2 Zündkerzen getauscht und dann an meinem Megane GT die neuen KW Stoßdämpfer eingebaut, das erste Mal überhaupt selber nen Fahrwerk sozusagen eingebaut:). Hat mega Spaß gemacht. Und abends immer schön lecker grillen mit unseren guten Freunden :).
      Es war toll. Und ich kann wieder mal 2 Sachen abhaken auf meiner To do Liste. Uuuuunnnnddddddddd..... bin mega gespannt wann mein Paket von Wiechers kommt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Achsvermessung vor dem Borna Wochenende habe ich heute noch machen lassen :).

P.S.: Ein riesen Dank geht natürlich an Chrizzz... der mir wichtige Tipps für den Einbau im Vorfeld gegeben hat:).
      Renault Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci160
      Malta Blau
      KW Variante 1
      H&R VA 36mm/HA40mm
      LED TFL
      LED Innenraumbeleuchtung
      ACB von Renault
      Fußraum Ambiente Beleuchtung in Schwarzlicht

Heute war Production load-in für Justin Bieber im Stade de Suisse, Bern. Morgen ist Showtime.

Hatte noch nie, dass man eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschreiben musste. OK, viele Teenies würden dafür ihre Seele verkaufen - ich war im Team für seinen eigenen Backstagebereich. Interessant. Ansonsten: No Comment ;)

Samstag / Sonntag: Depeche Mode

Dienstag: Slayer

Das wird dann wieder ein heftiger Tag.... Aber hey, dass ist ein Job :P

Neu

Freue mich auf das Treffen an der NOS (5 und der Rest von Heute:) ) Und freue mich ebenso für die Teilnehmer des an diesem WE laufenden Treffens...Die gesehenen Bilder sprechen Bände!!! :)
      If you don´t stand behind our troops... feel free to stand in front of them ! :thumbup:

Menschen sind Ausländer: Irgendwo...Rassisten sind Arschlöcher: Überall