Der Freu-Thread

Neu

Freu mich drüber das ich gestern mal paar Jungs und Mädels auf der NOS kennen lernen durfte.

Ein lustiger Haufen allerlei die allesamt einen sehr guten Autogeschmack bewießen haben. Ihren Clio :thumbsup:
      Freut mich echt wie viel Zuspruch diese Modelle bekommen. Wie sie gepflegt werden und ein jeder ohne Neid dem anderen sein Auto gönnt.

Einfach schön zu sehen das man mit einem alten Clio anderen noch eine Freude machen kann. Wie sie ihren Hut ziehen vor der vielen Arbeit die man da reingesteckt hat,
      und sich freuen wenn man eine kleine Runde dreht.

Unser Rob hat das ganze getoppt. Hab ja noch nie gesehen das jemand beim Gas geben Gänzehaut bekommt :thumbsup:
      Drum war es mir eine besondere Freude ihn mal selbst damit fahren zu lassen.

Ein toller Mittag war das auf der NOS der echt SPASS gemacht hat.

Aber wen ich gar nicht vergessen mag zu erwähnen ist unser Micha.

DANKE DAS DU DIR DIE ARBEIT GEMACHT HAST UND EIN SO TOLLES TREFFEN ORGANISIERT HAST :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Neu

Gerade zurück vom With Full Force.
      ​Die neue Location war sicher nicht jedermanns Sache und der komplett ausgefallene Donnerstag war echt zum <X !
      ​Der Rest hat aber super gepasst, für das erste Jahr war die Orga echt gut und die Bands haben wieder ihr bestes gegeben. :thumbsup:
      2005 - 2005: Renault Clio A Phase 2 E7F 1.2 54 PS
      2005 - 2012: Renault Clio B Phase 2 D4F 1.2 75 PS
      2012 - 2015: Renault Laguna II Phase 2 F9Q 1.9 dci 130 PS
      2014 - 2014: Renault Clio C Phase 2 K4M 1.6 128 PS
      2014 - ..... : Renault Clio IV H5Ft 1.2 TCE 120 PS EDC
      2015 - 2017 : Renault Megane III Phase 3 R9M 1.6 dci 130 PS
      ​2017 - ..... : Renault Kadjar H5Ft 1.2 TCE 130 PS EDC
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Hotzenplotz“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Dana“ aus folgendem Grund gelöscht: Kommentar ().