Der Frust-Thread

Genau sowas haben wir hier gebraucht!
      SCHNEE!!! Überall auf dem sch.... großen Parkplatz und ich darf den mist jetzt mit sonem mikrigen Schneeschieber weglöffeln! Mann!!! X(
      Außerdem hab ich mir heute morgen die Lippe ein stück abgerissen weil mein blöder Nachbar ´nen Schneehaufen vor unsere Einfahrt gebaut hatte über den meine Eltern drübergekommen sind... ich aber nicht richtig!!!!! X( X( X(
      ich hatte heut morgen ein vorstellungsgespräch... ich war gerade dabei mein auto freizuschaufeln als so ein ............. "netter mensch" meinte an mir vorbeirasen zu müssen und meine komplette hose war voll mit schneematsch! tolles gefühl!!!!!!!!!!!!!! X(
      Ich muß heut schon wieder auf so nem Beshissenen dach Rumkraxeln wie schon die ganze letzte woche und ne Woche im Dez. es ist einfach sch... im winter ne 20kw Fotovoltaikanlage zu bauen und het morgen hat einer angerufen daß er auch eine will mit min.30KW 8o schon krass jetzt bin ich wirklich bald ein allround Elektriker (Inst., Montage,industrie, kommpletter Haushaltkundendienst,Heitzanlagen,Boiler, TV-Hifi Techniker,Beleuchtungstechnick,Sat-Anlagen und Antennenbauer,ansatzweise KFZ Elektriker,Elektrofachverkäufer,usw...) :(

Ach ja am Wochenende ist großes Narrentreffen bei uns und ich sitz in der Werkstatt am Clio X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mig481“ ()

Naja, die Cliowelt ist ja auch nicht in erster Linie da um andere Leute anhand von "lustigen" Themen zu unterhalten?

Soll ja in erster Linie für die Leute sein, die eine Frage zu Ihrem Clio haben.

Ansonsten, ..., es kann ja jeder einer Thread eröffnen, der "eine gute Idee" hat :rolleyes:

Meine Meinung dazu ...

Von meiner Seite her würde ich den und den anderen Thread auch wegen*sinnlosigkeit* dicht machen . Wenn jemand was auf dem Herzen hat, sowohl positiv, als auch negativ und es hier kund machen möchte gibt es immernoch die Möglichkeit einen eigenen Thread aufzumachen oder dieses mit der einen oder anderen Person via E-Mail, QM, Chat etc. besprechen ... :rolleyes:

Ich überlasse das Schließen oder Nichtschließen dieses Threads aber mal anderen, da ich die letzten Tage schon soviel löschen / schließen musste ... Irgendwann muß mal gut sein ...

*sicheinepausegönn*
      Projekte über Projekte in der Firma. Das erste ist noch nicht fertig, da war der dritte mit ner neuanfrage schon da und dann muss natürlich alles Dokumentiert sein (is ja logisch). Jeder braucht schonmal ein teilergebis aber jeder versteht nicht das ich nur einen Kopf habe ... also an mehreren Progammen "Multithreading - like" arbeiten - natürlich feherfrei und mit x^y testläufen. Und Mittwoch fertige weiterführende Konzepte abgeben ...

ICH WILL MAL EINE WOCHE NUR IN MEINE GARAGE!!!!

mfg,
      michael
      Hi

Meine Frau hat sich den Finger gebrochen. Deshalb muss ich nach der Arbeit Kochen, Putzen, Waschen, Bügeln und 3 Kinder versorgen. Das ist allerdings nicht so schlimm mache ich sonst auch nur eben nicht alleine.

Musste mir in der Zeit als meine Frau im Krankenhaus gelegen hat. 26.12.-31.12.03 unbezahlten Urlaub nehmen da ich nartürlich keinen regulären Urlaub mehr hatte und die Firma nicht im stande war mir Urlaub von 2004 zurück auf 2003 zu buchen.
      Die Firma zieht mir 6X 120 Euro + Zulagen vom 2 Weihnachtstag 160 Euro und Nachtschichtzulage ca 50 Euro vom Lohn ab. Insgesamt 930 Euro.

Jetzt teilte mir meine Krankenkasse mit das sie aber nur 60 Euro pro Tag bezahlt wovon ich noch 10% selber tragen soll. Macht für 6 Tage 324 Euro = ein verlust von 606 Euro :-p
      Dazu kommt noch das meine Frau nartürlich keinen Lohn aus Ihrem 400 Euro Job bekommt da sie ja nicht arbeiten gehen kann.
      Mir fehlen also rund 1000 Euro diesen Monat. Was heißt das wahrscheinlich unser Urlaubsgeld dran glauben muss. :-p

Der Arzt hat meiner Frau eine Haushaltshilfe für 4 Stunden täglich bescheinigt die Krankenkasse zahlt aber nur 2 Stunden :-p

Ich frage mich warum ich überhaupt noch Krankenversichert bin bei allem zahlt man nur drauf :-p

Mußte das mal los werden.

Gruss Robert
      [marquee]Initiale Rot [/marquee]

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

Mein Profil
      so den Thread wieder rauskram:

Also wollte eigentlich nur bei Annabells Clio ein andres Fahrwerk einbauen und ein bissel bördeln einen tag bevor er auf die Hebebühne kam fing er noch an mit Öl verlieren :( Mittlerweile hab ich jetzt den Simmenring,alle 4 Radlager,beide Spurstangenköpfe und beide Antriebswellen gewechselt 8o
      Da ihr clio noch nicht fertig ist und ich meinen im Moment nicht brauche hatte sie letzten Donnerstag meinen mit zur Arbeit. Irgendjemand ist da gegen meinen gefahren und jetzt ist bei mir das Spiegelgehäuse,die Halteplatte,der Türgummi und die Tür putt X( X( X(
      so kann einem echt die lust genommen werden weiter sein Auto umzubauen.
      Bin noch am überlegen zur Polizei zu gehen Annabell hatt da so ne Vermutung wer da dran gefahren sein könnte :(
      Also im Monat März ist folgendes passiert
      Getriebe ging kaputt,
      Kotflügel hatte einen Riss und keiner wars ,mus passiert sein als die mein Auto abgeschleppt haben.
      Festplatte ging kaputt und der Höhepunkt war dann das ich überraschend mitgeteilt bekomme das ich entlassen werde.
      Nu will ich auch mal:
      1.) Frauen... machen nur Kopfzerbrechen un Kummer. bei mir jedenfalls. Un wenn's mal eine wirkliche rnst meint, dann versau ichs selber (bis jetz nur einmal). Was ich mir shcon wegen den Weibern de Augen ausgeheult hab.... :rolleyes:
      2.) deutsche Wirtschaft.... ich fass mich kurz: Bin seit nu fas anderthalb monaten arbeitslos un Null Chance aufn anständigen Job in Sicht. Da lernt man 2 jahre inner supertollen Akademie Technischer Informatikassi, macht nochn halbes jahr Praktikum für sone fachhochschulreife und ann? Sitz man blöd da...
      3.) mehr fällt mir grad nich ein :D