Der Frust-Thread

Original von Spaxx
      Gute Besserung! Gar nicht gewusst, dass man durch Husten, sich eine Rippe brechen kann.

Dankeschön...ist zum Glück schon etwas besser. Hoffe das es bald weg ist. Will nämlich in 3 Wochen in Urlaub fahren, und zwar mit ganzer Rippe :D
      *grummel* Spurscheiben nich eingetragen in Verbindung mit meinem Gewinde.....

Auf den Bock gefahren. Rad striff noch nicht. Dann ein Schrei vom Prüfer"wir brauchen Gewicht!"

Mein Mark ertsarte.
      Die Tür im hinteren bereich schlug auf.
      Der Kaffebecher auf der Bedinung zur Hebebühne signalisierte nichts Gutes.
      Fluchtgedanken überkamen mich. Doch mein Clio war nicht mehr zu (er)retten.

Dieses Ding schwang sich in meinen kleinen, genauer genommen auf die Ladekante und manche glaubten sie können das brechen der Achse vernehmen doch es war mein Herz das brach.

Ach ja meine Räder habe übrigens auch geschliffen und somit erfolgte keine Eintragung. :(
      Time for Show? Keep rolling low! :love:
      So, ist wieder so ne tolle Situation. Axo, Radläufe sind jetzt gezogen.

Da gewöhnt man sich so einigermaßen an eine Grossstadt, fährt zu einem Bekannten (damals Bekannter *g*), und ertappt sich dabei dass man mit Tränen in den Augen über die Autobahn fliegt. Werde wohl wieder umziehen müssen, fühle mich dort wie zu Hause.

Tja, Schicksal, am Freitag wurde mir gekündigt, aus dem Grund ich könne nicht Organisieren (Büroorga für 40Pers.). Nur woher soll mein Chef das wissen. Der Arsch ist ja nie da.

Werde jetzt zu meinem Freund ziehen mit dem ich nunmehr eine Woche zusammen bin und sehen dass ich hier Nähe Köln schnellstens eine Arbeit finde.

Ist zwar noch zu früh, aber da ich kein Geld mehr für die Miete habe erstmal unausweichlich. Bin seeeehr froh dass ich ihn habe und er mir den Rücken stärkt wie es noch niemand konnte.

Gibt es hier auch Leute aus Gummersbach?

Aber ehrlich: Mir ist das alle zu krass. Will doch nur meine Ruhe. Was heisst eine Arbeit, eine Wohnung und eine harmonische Beziehung (hab ich), will nur einen geregelten schmerzfreien Tagesablauf.

Ist das etwa zuviel verlangt?

Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blacky“ ()

So also mal ich:

Die letzten Tage sind allesamt blöd gelaufen. Am Freitag die erste Beule im Clio begutachtet. Oben im Dach, ist nur eine kleine Delle mit Kratzern im Lack aber die erste. Weiß auch wo sie wahrscheinlich her kommt. Neben dem Platz, wo der Kleine steht ist ein Bürgersteig und daneben haben sie neulich Bäume geschnitten. Stand zu fällig in die falsch Richtung (also auf der linken Straßenseite in Fahrtrichtung) und die Beule ist am linken Rand. Passt also. Aber beweisen kann man nichts. Will mich nicht aufregen darüber, passiert halt aber es ist die erste! Vorher war gar nichts dran!

Getsern dann hat mein Notebook das Zeitlich gesegnet. Hat sich länger schon angekündigt. Hatte ihn mal in drei Wochen drei mal komplett zerlegt, um etwas zu reparieren. Jetzt ist aber wohl nichts mehr zu machen. Kauft Euch keinen Gericom, das habe ich schon oft und lange bereut!

Heute habe ich Papa's Laptop mitgenommen, solange bis ich einen neuen (wohl einen gebrauchten IBM) habe und jetzt geht gar nichts. Ich muß Arbeitsstunden aufholen, aber die Software ist ihr nicht drauf. Für das Netzwerk sind keine Treiber zu finden, WLAN läuft, aber am Lehrstuhl machen sie Funkstrecken-Messungen und die machen das Funknetz platt. Habe ich mich woanders hin gesetzt und jetzt klappt die Hälfte der Adressen nicht mehr! Wenigstens die Cliowelt geht noch! Und die paar hudnert Euro für das neue Notebook passen mir auch gar nicht ins Konzept.

Ich glaube ich bekome heute noch einen Anfall! In den Semsterferien ahbe ich vier Prüfungen gemacht, die letzte direkt am ersten Unitag gleich wieder in die Vorlesung. Ferien gab es nciht und ich habe seit Anfang Januar durchgängig gelernt. Da kann mich mein Leben doch nervlich nicht so belasten!

Hängt mir gerade alles zum Hals raus. Nur ein Lichtblick: Nachher bringt mich mein Clio zur Freundin.

Danke für diesen tolle Thread, jetzt geht es mir besser...
      Habe letzte Wochen schweren Herzens meinen Clio (zumindest vorübergehend) gegen einen Laguna Grandtour getauscht. Dann musste ich erst die Bremsen machen lassen, jetzt macht das Getriebe sehr seltsame Geräusche und spuckt den 5ten Gang gelegentlich wieder aus. Kann ich das jetzt brauchen? Ich denke: NEIN!

<würg, kotz>
      Gestern noch im Freu-Threa, heute schon im Frust-Thread :(

Gestern abend habe ich mal die neuen Alus mit Sommerreifen aufgezogen und musste feststellen, dass die Hornies nur einen richtig passenden Zentrierring mitgeliefert haben X(

Drei Stück sind vom Innendurchmesser 3 mm zu groß.

Jetzt heißt es wieder warten, bis die richtigen ankommen :rolleyes: :(
      Original von thk0106
      ... die Hornies nur einen richtig passenden Zentrierring mitgeliefert haben X(

Drei Stück sind vom Innendurchmesser 3 mm zu groß.

Jetzt heißt es wieder warten, bis die richtigen ankommen :rolleyes: :(

Ja, da sieht man wo man spart *fg* ;)
      Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf die Lieferung von TOMTOM3.

Heute hab ich meine Telefonanlage entsperrt um nach
      Holland anzurufen um zu erfahren das ich ne 01805 anrufen soll.

Momentan hänge ich ne gute Stunde in der Hotline drin *aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggggh*

Langsam werd ich sauer, und das noch im Urlaub...

*grummel*