Der Frust-Thread

Original von Crazyman
      ets muß ich auch mal !

und zwar haben mich heute 2 so nette leute in grün auf der autobahn angehalten,und wollten mir unbedingt reindrücken,dass ich drogen genommen haben muß,weil sich meine pupillen nicht so verändert haben,wie die es für richtig halten !
      ich hab denen gesagt,ich piss denen nen becher voll,und dann werden die auch nix finden !
      dann hat er gemeint er muß noch wenig mit der taschenlampe in mein auge leuchetn,um dann festzustellen,dass es doch ok is,wie meine augen aussehen !

ich sag nur : reine schickane ! hatte dann nen umweg von gut 15 km !

VIELEN DANK AUCH

so, da ich diesen thread wieder entdeckt hab, muß ich mich gleich nochmal über die menschen in grün/weiß beschweren.
      ich war so ganz relaxt auf dem weg zum einkaufen, bin weng durch die kleinen dörfer bei uns geheizt, war ja ein schöner sonniger tag, als ich doch plötzlich in meinem rückspiegel so ein komischen auto seh, mit 2 blauen lichtern am dach, die mir wohl lichthube geben !! naja, nett wie ich bin, fahr ich rechts ran, und dann wollen die auch noch meine papiere sehen !!
      naja nach langem hin und her geschaue auf meinen 2 seiten eintragungen im fahrzeugschein, nach über 5 min. telefonieren, dürfte ich dann doch weiter !!
      naja, die finden glaub ich mein auto so schön, dass die mich immer wieder anhalten wollen :D
      die rennleitung hat mich angehalten. mein auspuff hat denen gut gefallen :D - etwas zu gut, die haben den nämlich gleich mitgenommen (bzw ich musste den vorbeibringen und der wagen blieb so lange stehen - mit kralle X( )
      s****power (unser hiesiger tuner) kann leider "mach ich dich krass lauter, kommt klar mit tüv" nicht rückgängig machen, daher kann ich nur ohne tüv verkaufen, daraus folgt:

habe für meinen kleinen nur noch 500eu bekommen ;(
      *gruuuummel*

"Nein ist kein Prob mit der Eintragung, ist ja soweit ok gezogen."

Warte 2,5 Stunden auf den Typ von der Dekra der mir den oberen Satz sagte. 15Minuten später:

"Das habe ich ja völlig überlesen, ich kann die Räder ja gar nicht eintragen, der ist ja tiefer, hätte ich nur mit Orginalfahrwerk eintragen dürfen."

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAS KAAAAAAANN DER ÜBERHAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUPT???????

Fahre jetzt mit nicht eingetragenen Rädern rum, ist nen super Gefühl.

"Ach und bevor ich es vergesse, der Querträger muss noch unten drunter."
      "JAAAAA KLAAAR DOCH!!"

War auf 4 Schrottplätzen, das Ding gibt es so gut wie gar nicht.

Axo, in Bezug auf die Eintragung: Muss dank diesen Heinis zur Einzelabnahme. Hätte ich das gewusst hätte ich mir Felgen mit Reifen ausgesucht wo ich nicht so nen Tobawo habe. Von den Kosten für diese Scheiss Abnahme mal ganz abgesehen. Aber es ist ja alles kein Problem!!!!! Das sehe ich.

DANKE DEKRA!

NEEEEEEIIIIIIN ICH BIN NICHT AGRESSIIIIIIIV!!!!!!!

;( *heul* ;(
      (Fortsetzung Freu-Thread):
      ...aber diese Schwachmaten haben es doch tatsächlich geschafft, die Radschrauben nicht richtig anzuziehen vorne - was sich in äusserst unschönen Geräuschen während der Fahrt äusserte. Dachte zuerst es wäre der Krümmer oder was am Auspuff. Gottseidank war mein Renault-Meister recht fix und hat gleich die Radschrauben als Ursache vermutet...Und so konnte nach einer unfreiwilligen Unterbrechung von 20 min doch noch die Fahrt nach Basel angetreten werden. *seufz* Aber wenn das erst auf der Autobahn aufgetreten wäre - Prost Mahlzeit! 8o 8o
      Mein Clio - Die Entstehung

What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.
      habe bei ebay für 50 eus müll gekauft und der typ redet sich raus, möchte den würgen X(

meine personalchefin will 280 eus reisekostenvorschuß wider haben, die mistkuh X(

ich muss alle 4 bremsscheiben wecheln lassen weil sie breit sind bin aber pleite X(

mir tut immer noch alles weh weil ik himmelfahrt vom
      bike gefallen bin X(

mein bike brauch a neues hinterrad X(

keine sau will 100 eus für meine alten fulda diadem 155/75 r13 zahlen X(

mein pc hat neulich gebrannt xp 2500 @ xp 3200, nu
      xp 2000!!!! X(

ik hab t2 bekommen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ollie@MaxiRN“ ()

ich brauch mal wieder n ventil. ich find es einfach nur scheiße wenn man keine arbeit findet. genauso geht es mir zur zeit. ich kann mir keine kippen mehr kaufen. bin wochenends dazu verdonnert, daheim zu hocken, da ich mir nicht mal mehr benzin oder ne fahrkarte leisten kann. geschweige denn was zu trinken damit man mich nicht rausschmeißt etc. is doch alles scheiße in deutschland

Hab auch Frust!

Mich nervts das mir jeder absagt den ich frag ob er heut mit mir weg geht... Hab voll Bock auf Feiern und keiner will mit!! (Liegt denk ich nicht an mir...)
      Und das 2. is das mich mein Kleiner nervt! (Clio, nix falsches denken!! :)) )
      Ich hab die Türen und die Verkleidung scho weiß-Gott wie oft gedämmt und ea klappert immernoch was!!!! Das nervt mich wie de Sau!!
      Und das letzte: War gestern mal wieder bei uns aufm Volksfest und was ist? Mich stresst einer an!!
      Ich bin echt die Sorte Typ die [blink]!!!nie!!![/blink] jemanden anstresst oder so!!
      Aber da kam so ein besoffener 14 jähriger Russe/Deutschlandrusse/Deutscher russicher Abstammung (und NEIN, ich haben absolut nix gegen Ausländer!! Meine Freundin is selber Russin) und fuchtelt mir in die Haare rum!!! Macht mich an und zwerrt an mir rum! Sowas hass ich halt echt...
      Aber bin dann weg von den Idioten. War mir zu blöd...

So, das bin ich los!!
      Und jetzt geh ich allein feiern!! :D
      Schönen Abend noch allen die das lesen!!
      mfg Borsti
      Wieos läuft zur zeit einfach ALLES scheiße. hab den sprinter von meinem onkel an nen gartenpfosten leicht angelehnt. so die grünen halt. dachte es sind die äste die am dach kratzen. is net mal groß der schaden. auf jedenfall hats mein onkel entdeckt und is zu den bullen gegangen weil er dachte n anderes auto hat ihn angefahren. irgendwie hat sich dann rausgestellt es war n pfosten. naja etz kann er die anzeige nimmer zurückziehen und ich war grad bei den bullen. anscheinend n fahrverbot von mindestens 3 monaten. is das normal? geht bis zu führerscheinentzug.
      Original von Python
      ich brauch mal wieder n ventil. ich find es einfach nur scheiße wenn man keine arbeit findet. genauso geht es mir zur zeit. ich kann mir keine kippen mehr kaufen. bin wochenends dazu verdonnert, daheim zu hocken, da ich mir nicht mal mehr benzin oder ne fahrkarte leisten kann. geschweige denn was zu trinken damit man mich nicht rausschmeißt etc. is doch alles scheiße in deutschland

Dem schließ ich mich einfach mal kurz und bündig an. mir gehts nämlich genauso.
      Scheiß Wetterbericht....
      Vorher extra geguckt ob es irgendwie nach Regen aussieht... Negativ

Also ab nach draußen und angefangen den Clio zu waschen.
      Gerade fertig geworden und wollte den abledern.
      Und was ist? Die Wolken ziehen sich zusammen und die ganze Arbeit war für die Katz X(

Naja einzigster Vorteil ist das die Leichenteile nicht mehr an der Frontpartie, den Spiegeln und der WSS kleben.

Trotzdem ärgerlich, hab mich eigentlich auf ein sonniges Wochenende gefreut :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HWZ“ ()

Original von HWZ83
      Scheiß Wetterbericht....

Ärgerlich, hab mich eigentlich auf ein sonniges Wochenende gefreut :(

da muß ich aber mal zustimmen, jetzt ist schon juni, und es ist immernoch keine schönes, sonniges und warmes wetter in sicht. da muß man ja frustriert werden X(
      Original von Crazyman
      Original von HWZ83
      Scheiß Wetterbericht....

Ärgerlich, hab mich eigentlich auf ein sonniges Wochenende gefreut :(

da muß ich aber mal zustimmen, jetzt ist schon juni, und es ist immernoch keine schönes, sonniges und warmes wetter in sicht. da muß man ja frustriert werden X(

X( X( X( Also hier is auch Juni und Bombenwetter!!! Absolut warm und schön. Und jetzt der nachteil an der Geschichte... Ich muss bis 18:00 hier in der scheiß Werkstatt sitzen und NICHTS tun, weil ich alles heut vormittag erledigt habe und bei dem Wetter auch keine Sau ihren Rechner irgendwo hin zur Reparatur schleppt... Echt ätzend! X(