Der Frust-Thread

versteifte drehmomentstütze raus und alle motorlager erneuert.
      nur das große motorlager hat eine pu buchse in gelb.

schalthebel war bei den probefahrten schon etwas wandern und fächer beim übertreiben öffnete.
      (bei probefahrt 1 war nur die drehmomentstütze erneuert und bei probefahrt 2 waren alle motor-lager neu)

bin jetzt 600km gefahren vom allgäu nach köln.
      die drehmomentstütze hat es wohl dabei zerlegt, geb gas, der schalthebel pendelt, der motor wackelt stark und der fächer macht auf zum kat.

mapco drehmomentstütze hab ich nun getestet, kann man wohl doch nicht kaufen, keine 600km haltbarkeit ist zu wenig.
      gehärtete kommt wieder rein.

gut wenn man weiß was es ist, ein zu billiges teil, aber stresst jetzt soweit weg von daheim.

kühlwasser läuft auch aus, wenn er steht, hatte keine federspannschellen da und musste 10cm schlauch tauschen, also läuft er stehend aus, weil die rohr schellen nicht bei allen temperaturen dicht sind.

freu mich auf daheim
      -federspannschellen in 18 größen bestellt je 5 mal
      -drehmomentstütze hart wird wieder eingebaut
      -muss leider wieder eine tolle frau zurück lassen
      freu mich über Likes ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „williams3943“ ()

Alle draußen "yeah neues Jahr, lass uns Böller werfen"
      Und ich steh draußen und muss zusehen die Idioten die Böller an den Autos (hoffentlich) vorbei werfen, weil die anscheinend zufaul waren sich vor dem Parkplatz zu stellen.

Eine liebe zum KFZ geht selbst am Silvester nicht vorbei.

Ich drücke euch die Daumen das an eure Schätzchen, welche auch Draußen übernachten müssen, keine Schäden entstanden sind.
      Gruß Micha
      2013-2014: Clio A ( :/ )
      2014 - heute: Clio IV

SCORRPiO schrieb:

Und ich steh draußen und muss zusehen die Idioten die Böller an den Autos (hoffentlich) vorbei werfen, weil die anscheinend zufaul waren sich vor dem Parkplatz zu stellen.

Eine liebe zum KFZ geht selbst am Silvester nicht vorbei.

Unsere lieben "Rentner" im Haus meinten gestern wahllos ihre Böller aus den 2. Stock auf den Parkplatz zu werfen. (Den ihr Auto steht ja in der Garage). Gut das ich geschaut habe! 15 Minuten später landete der Böller oder was immer das dann auch war in der 2m hohen Hecke. Keine 2 Minuten später schlugen die Flammen gut 4-5 Meter hoch (auf einer Länge von ca. 15m). Die Feuerwehr die ich angerufen hatte, war glücklicherweise schnell da. Mein Clio Grandtour durfte ich schnell mal umparken um schlimmeres zu verhindern. Die lieben "Rentner" freuten sich dann noch über die Feuerwehr.
      Ich finde keine Worte. Es war nicht meine Hecke und den Clio ist auch nichts passiert. Aber unsere Freude auf das neue Jahr war damit dahin.
      Während in Deutschland, Mörder und Vergerwaltiger frei herum Laufen.
      Ladendiebstahl nicht mehr zu Anzeige gebracht werden soll, Drogendealer nach Personalien Aufnahme wieder laufen Gelassen werden.
      Filzt die Polente den Clio und gibt mir eine Mängelkarte wegen der LED Standlichter und 25€ Bußgeld!
      Willkommen in der Bananen Republik die sich Deutschland nennt...
      ich finde den stress hier stressig im thema. würde mich über frieden freuen.

sprecht euch bitte aus privat und springt über euren schatten.

ich habe auch mal überreagiert wegen eines anderen users und was ist jetzt ???
      wir haben uns ausgesprochen, ich denke manche wissen was ich meine, wir verstehen uns und whatsappen auch mal alle paar wochen mal.

wir haben eine gemeinsamkeit, das forum und clio interesse.

jeder hat seine fehler.
      freu mich über Likes ;)
      Da ich mich erst in den falschen Frust-Thread verlaufen habe, muss ich noch schnell was los werden.

ICH HASSE WINTER (wenn man keine Garage für den Clio hat )

Mir sind alle Türen zu gefroren und ich musste durch die Heckklappe einsteigen und dann ist mir die Handbremse auch noch so angefroren das mit gleich die Scheibe angefangen hat zu glühen.... Kack Kälte!
      Tuck Tuck, Brum Brum! Its amazing! Its a Diesel!

renault-infos.de
      Könnte so kotzen. Sowas von.

Scheiß Handy aus der Hand gerutscht, versucht alles zu retten was geht. Aber genau die letzen 5 cm vielen auf den Stein und Zack im Alu Gehäuse nun ne Macke.

Könnte so kotzen.

Natürlich müsste ich ja das Gummi Case wegtuen und ein hardcase nehmen was nicht über die Kante ging.

Dann wäre nichts gewesen.

Natürlich auch das neue Handy was natürlich net billig war

Bin selbst schuld. Aber es Ärgert mich hoch 1000

Gummi Case nun wieder in Verwendung und man sieht wenigstens die Macke net.

:(
      Erst alles richtig gemacht, und dann bei einer Autobahnsperrungsumfahrung (was Wort :P ) doch falsch abgebogen, weil ich dem Navi nicht getraut hab. Dumme Idee - gute 20 min verloren auf dem Weg zur Arbeit, weil ich dann doch umdrehen musste... :thumbdown: :cursing:
      Mein Clio - Die Entstehung

What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.

Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
      Freue mich immer wieder, wenn mal einer dem Navi nicht traut. Besser als andersrum. Bin heute morgen um 4 geweckt worden, weil ein Fahrer von <grammatik aus> mein freund seiner Firma </grammatik aus> dessen Handy anrief und zweimal vor der LKW-Rheinbrückensperrung stand mit dem Kommentar 'aber das Navi sagt, ich soll hier lang fahren!!'. Die verlieren sämtliche Restintelligenz, wie zB 'Schilder lesen und verstehen', wenn die elektronische Frau spricht. Ein Trauerspiel und leider kein Einzelfall... die Brücke ist ja auch nicht erst seit gestern abend für LKW gesperrt...
      Theobrominstatus auf kritisches Niveau gefallen - umgehend Schokolade nachfüllen!
      Jetzt wird Fiat an den Pranger gestellt...

Hauptsache die Überschrift: Fiat hat auch betrogen!

Im Text: Zurzeit wird geklärt, ob Fiat tatsächlich betrogen hat.

Ich hasse sowas... deutsche Presse halt.
      ___

Schade, das der Schnee nicht liegen bleibt. :D
      Die drei besten Automobilhersteller sind in der Königsklasse.

Renault, Daimler-Benz, Honda
      :love:

Der Rest überzeugt nicht. ;)
      Wer hat eigentlich so ein Schwachsinn erfunden, dass man das ESP nicht mehr ausschalten kann. So ein blödsinn echt!!!!!
      Renault Megane 3 Ph.1 GT Grandtour dci160
      Malta Blau
      KW Variante 1
      H&R VA 36mm/HA40mm
      LED TFL
      LED Innenraumbeleuchtung
      ACB von Renault
      Fußraum Ambiente Beleuchtung in Schwarzlicht