Der Frust-Thread

Könnte so kotzen. Sowas von.

Scheiß Handy aus der Hand gerutscht, versucht alles zu retten was geht. Aber genau die letzen 5 cm vielen auf den Stein und Zack im Alu Gehäuse nun ne Macke.

Könnte so kotzen.

Natürlich müsste ich ja das Gummi Case wegtuen und ein hardcase nehmen was nicht über die Kante ging.

Dann wäre nichts gewesen.

Natürlich auch das neue Handy was natürlich net billig war

Bin selbst schuld. Aber es Ärgert mich hoch 1000

Gummi Case nun wieder in Verwendung und man sieht wenigstens die Macke net.

:(

Neu

Erst alles richtig gemacht, und dann bei einer Autobahnsperrungsumfahrung (was Wort :P ) doch falsch abgebogen, weil ich dem Navi nicht getraut hab. Dumme Idee - gute 20 min verloren auf dem Weg zur Arbeit, weil ich dann doch umdrehen musste... :thumbdown: :cursing:
      Mein Clio - Die Entstehung

What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.

Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Neu

Freue mich immer wieder, wenn mal einer dem Navi nicht traut. Besser als andersrum. Bin heute morgen um 4 geweckt worden, weil ein Fahrer von <grammatik aus> mein freund seiner Firma </grammatik aus> dessen Handy anrief und zweimal vor der LKW-Rheinbrückensperrung stand mit dem Kommentar 'aber das Navi sagt, ich soll hier lang fahren!!'. Die verlieren sämtliche Restintelligenz, wie zB 'Schilder lesen und verstehen', wenn die elektronische Frau spricht. Ein Trauerspiel und leider kein Einzelfall... die Brücke ist ja auch nicht erst seit gestern abend für LKW gesperrt...
      Theobrominstatus auf kritisches Niveau gefallen - umgehend Schokolade nachfüllen!

Neu

Jetzt wird Fiat an den Pranger gestellt...

Hauptsache die Überschrift: Fiat hat auch betrogen!

Im Text: Zurzeit wird geklärt, ob Fiat tatsächlich betrogen hat.

Ich hasse sowas... deutsche Presse halt.
      ___

Schade, das der Schnee nicht liegen bleibt. :D
      Die drei besten Automobilhersteller sind in der Königsklasse.

Renault, Daimler-Benz, Honda
      :love:

Der Rest überzeugt nicht. ;)

Neu

Ich könnt ins Essen brechen.
      Anfang Dezember einen Metallkat bei Uni Kat bestellt und bezahlt.
      Lieferzeit verzögert sich wurde mir per E-mail mitgeteilt.
      Jetzt versuche ich die seid Anfang Januar zu erreichen, keine Chance antworten nicht mal auf E-mails.
      Soll ich den jetzt persönlich Abholen? Oder wo ist das Problem?
      Meine Renault Historie:
      Renault 19 Phase 2 90 PS
      Renault 5 58 PS ist noch im Familienbesitz
      Renault Safrane 167 PS

Daily:
      Renault Clio 1,2 16V 75 PS

Rotary
      Mazda RX 8 < 240 PS
      Jetzt im Winterschlaf ;( ;(

Neu

Erster Gedanke heute Morgen: Oh wie toll, Neuschnee. Zwar nur 2 oder 3 cm und eigentlich haben wir schon genug, aber trotzdem schön :)

Nunja, auf der Autofahrt nach Koblenz hat sich dann gezeigt dass die Räumdienste damit wohl nicht gerechnet, und nicht geräumt haben. Eigentlich kein Problem, waren ja keine Massen. Wenn da die LKW nicht wären :| Und dann noch zusätzlich die Autofahrer die ebenfalls überfordert sind und ihr Tempo auf 30 km/h außerorts anpassen... Vielen Dank dass ich wegen euch über 30 Minuten länger gebraucht habe (Schuld waren hauptsächlich die Autofahrer, die LKW Fahrer haben nur auf der Gegenspur gehangen :D )

Aber egal, sind anscheinend alle gut angekommen und ich habe keine Unfälle gesehen. Hätte also auch schlimmer sein können :D