Der Frust-Thread
-
-
-
500 km in der Weltgeschichte rumgejuckelt jetzt die letzten 3 Tage, und immer noch kein Clio-Nachfolger in Sicht...Mein Clio - Die Entstehung
What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.
Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" -
Wenn du mit Notlaufprogramm überrascht wirst...
-
-
Ich muss irgendwas verbrochen haben....
Heute morgen das 4. Mal seit Weihnachten, dass der Gebrauchtwagen, den ich angucken/Probefahren wollte, vor meiner Nase verkauft wurde.Mein Clio - Die Entstehung
What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.
Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" -
ich versuche seit einiger zeit ein update für mein r-link zu machen .
irgendwie scheint auf der Hp ein problem zu sein .
einloggen kann ich mich ganz normal , auch auf den shortcut zum r-link store kann ich noch gehen .
wenn dann das Bild mit dem Update , katalog usw kommt ist plötzlich ende . zeigt mir die seite an "seite nicht gefunden"
habe schon verschiedene Browser probiert ,
überall das gleiche spiel ! So macht das einfach keinen Spass mehr sein gerät aktuell zu halten ! -
Dieses Problem hatte ich mit Firefox auch.
Nach Anfrage beim Renault Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass es bei Renault im Spätherbst einen Serverwechsel gab.
Mir wurde geraten, mein Fahrzeug im "MyRenault-Account" zu löschen und danach wieder einzupflegen.
Und siehe da - seither funktioniert es wieder einwandfrei. -
-
-
Ich liege an einer Straße die einer Agrargenossenschaft gehört und habe Wegerecht, bis zur Hauptstraße sind es ca. 200 Meter. Die Agrargenossenschaft will nicht schieben weil sie die Straße im Winter nicht braucht, die Gemeinde schiebt entgegen anderslautender Anweisung der Bürgermeisterin nicht, weil es keine öffentliche Straße ist.
Als wenn das nicht genug wäre, sind die Schneemassen zu groß und zu nass für meine kleine elektrische Schneefräse. Selbst schippern kommt aktuell nicht in Frage weil ich mir gestern auf Arbeit mal so richtig das Knie verdreht hab. Also manchmal...2005 - 2005: Renault Clio A Phase 2 E7F 1.2 54 PS
2005 - 2012: Renault Clio B Phase 2 D4F 1.2 75 PS
2012 - 2015: Renault Laguna II Phase 2 F9Q 1.9 dci 130 PS
2014 - 2014: Renault Clio C Phase 2 K4M 1.6 128 PS
2014 - 2017 : Renault Clio IV H5Ft 1.2 TCE 120 PS EDC
2015 - 2017 : Renault Megane III Phase 3 R9M 1.6 DCI 130 PS
2017 - ..... : Renault Kadjar H5Ft 1.2 TCE 130 PS EDC
2017 - ..... : Renault Talisman R9M 1.6 DCI 160 PS EDC -
wenn man im Schnee etwas spielen geht ... jemand Festerrahmen entsorgt ... diese mit Schnee bedeckt sind ... drüber fährt ... stecken bleibt ...Admin auf FaceBook Seite: Laguna B56 K56
Clio B1 RS+ Da Jenser's Clio Sport -
Ich find kein Auto (Renault)!
Ich bräuchte was größeres und neueres und auch ein paar Pferdchen mehr unter der Haube. Mit Schaltgetriebe, weil ich diese Renault Doppelkupplungsgetriebe null Vertrauen habe. Ursprünglich wollte ich mir ja wieder was neues gönnen (Grandtour Talisman / Mégane oder Grand Scenic), aber mit dem Hund (der im Innenraum mitfährt) ist das ein Blödsinn. Euro 5 Diesel sind auch so ein Problem wegen der Fahrverbote. Und die Benziner wurden seitens Renault in den letzten Jahren sehr stiefmütterlich behandelt und die neuen gibt es eben nur mit DKG. Ich hab mal nach nem (Grand)Espace IV Ph.4 geschaut (2012-2014), Benziner (da würd ich auch einen mit Wandlerautomatik nehmen) unter 100.000km gibt es eigentlich keine....
-
Sporadische Fehler die zum Stillstand führen , lustig sowas...
Da Jenser schrieb:
wenn man im Schnee etwas spielen geht ... jemand Festerrahmen entsorgt ... diese mit Schnee bedeckt sind ... drüber fährt ... stecken bleibt ...
Mein Beileid, hab mir erst vor 3 Wochen beim "spielen" den Querlenker verbogen da Kanaldeckel der 10cm Tief um Boden eingebaut ist -.-
-
Ich suche auch ab und zu nach einem 2. Wagen (am liebsten wieder ein Clio 3 mit mehr PS) aber was da zum Teil inseriert wird, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Entweder völlig runtergerockt oder wenn was halbwegs gutes steht dann zum völlig übertriebenen PreisDaily Car: Clio 4 GT-Line
Sometimes Car: Megane 3 Coupe
Loading next Car: Renault Sport ............1%
-
-
Mein Mann hat gestern beim Staubsaugen (top im flop ;)) sein netbook runtergeschmissen. Leider war es an, und jetzt macht die Platte (WD blue...) nur noch leise Knurpsgeräusche und wird nirgendwo mehr erkannt. Da haben wohl die Köpfe gefressen... und natürlich hat er kein backup (dabei hat er nur eine wichtige Datei, wenn ihm ne cloud zu kompliziert ist, könnte er sich die einfach ab und zu per mail schicken... arrrrgh!).
wer ist schuld? Ich. Dafür ist man ja zusammen
dafür kriegt er jetzt ne alte mini 128GB ssd und xubuntu. Riesenplatte ohne backup is nich, und ich kauf jetzt nicht extra was neues. so.Theobrominstatus auf kritisches Niveau gefallen - umgehend Schokolade nachfüllen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher