Der Frust-Thread

      Dienstag eine hübsche Anzahl an Dachpfannen beim Sturm verloren.

      Mittwoch den Kadjar nach der dritten Maßnahme am zweiten Getriebe aus der Werkstatt geholt - keine Besserung, im Rückwärtsgang sogar das ganze Gegenteil.

      Donnerstag mit dem ältesten Sohn im Krankenhaus gewesen - Oberarm gebrochen.

      Wenn das so weiter geht, bleib ich ab morgen einfach im Bett.
      2005 - 2005: Renault Clio A Phase 2 E7F 1.2 54 PS
      2005 - 2012: Renault Clio B Phase 2 D4F 1.2 75 PS
      2012 - 2015: Renault Laguna II Phase 2 F9Q 1.9 dci 130 PS
      2014 - 2014: Renault Clio C Phase 2 K4M 1.6 128 PS
      2014 - 2017 : Renault Clio IV H5Ft 1.2 TCE 120 PS EDC
      2015 - 2017 : Renault Megane III Phase 3 R9M 1.6 DCI 130 PS
      2017 - ..... : Renault Kadjar H5Ft 1.2 TCE 130 PS EDC
      2017 - ..... : Renault Talisman R9M 1.6 DCI 160 PS EDC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pkoenig“ ()

      Dieser Moment, wenn man sich schon fast die Hand gebrochen und dann sieht dass da im Hintergrund kein Blech ist, sondern die Radhausschale, und man von unten sooo viel Platz hat um an dem Kabel zu ziehen.
      Erst etwas frustriert und dann doch drüber gelacht und wieder was gelernt. :)
      Clio A1, BJ. 1991, 1.4 RT
      Clio A1, BJ. 1994 1.8 RSI
      Clio B2, BJ. 2001 1.2 16V Dynamique
      Ebay-Kleinanzeigen wieder... Ein Quell ständigen Frustes! :1f602: :thumbsup: :1f602:

      Montag: Interessent für Aliums ohne Reifen => schreibe ihm zurück => bis heute Funkstille
      Gestern: Interessent aus Nachbarort schreibt mich an wegen Alium Komplettradsatz => stellt sich heute raus, dass er/sie nen 2011er Clio C Phase 2 hat - ergo zumindest Abrollumfang für die Füße, nix geworden.

      Und zu allem Überfluss meldet sich der gute pd33 hier aus dem Forum seit dem 14.03. (letzte Aktivität hier) nicht mehr, nachdem er Interesse an den mattschwarzen Aliums bekundet hatte. Ist hoffentlich bloss in Urlaub. :rolleyes:

      Und ich Depp verzichte bis Ostern auf Alkohol... :rolleyes: :1f602: X/

      EDIT: Gerade eben wieder so ein Honk… Sind wir auf nem Basar oder was? War kurz davor "100 Kamele?" zu schreiben, hab mich aber dann doch meiner guten Kinderstube besonnen... :rolleyes:

      Witzbold.jpg
      Mein Clio - Die Entstehung

      What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      Na Christoph, so ist das eben.
      Verschenken, vorher Überarbeiten und noch vorbei bringen. Am besten noch aufziehen.

      Ist wie mit einer netten Dame hier aus dem Forum. Ich hatte Vertraut...... und ein Clio B Autoradio " Verkauft ", für lachhafte 40€.
      Bis Dato war mir nicht bekannt, dass es Menschen gibt die sich wegen so einem Betrag die Nase abschrauben und ihr Gesicht verlieren.
      OK, mein Fehler. Man verschickt halt erst wenn die Flocken da sind. Es folgte eine lange Abwesenheit hier, nach der Rückmeldung dass das Autoradio klasse läuft.
      Nach Monaten kam dann: Kein Geld wegen Reparatur am Auto! Einige Monate darauf folgte eine Nachricht das die Dame sehr schwer erkrankt sei.

      Was bitte soll man da noch Glauben?!

      Jedenfalls war es zu allem Überfluss das Autoradio meiner Eltern. Ich habe also nicht nur den Versand und den Ärger über diese Persönlichkeit übernommen, NEIN, natürlich habe ich meinen
      Eltern auch noch die 40€ aus eigenem Sack gezahlt.

      Was ich dieser Person wünsche, brauch ich hier nicht schreiben!
      Natürlich NUR das ALLERBESTE.
      Seit heut früh zeigt mein R-Link keine Navi Karten und auch die Uhrzeit nicht mehr an !
      Könnte Kotzen , morgen wieder zum freundlichen !
      Das Update hatte ich gemacht ! Daran liegt es wohl nicht , gestern noch online geschaut ob es noch etwas neues an Karten Updates gibt . Auch da zeite Renault mir "keine Updates" an .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angaga“ ()

      Mir gehn diese VB Verkäufer bei den Kleinanzeigen so aufn S***.

      Wenn ich was verkaufen will, dann hab ich doch meine Preisvorstellung was ich haben will dafür :cursing:

      Aber Hauptsache mal VB hin schreiben und sehen was einer Anbietet, evt. ist das Gebot ja um längen höher als die eigene Preisvorstellung.

      Da könnt ich KOTZEN.