Clio Beklebung, welche Online Druckerei?

Clio Beklebung, welche Online Druckerei?

Moin Allerseits,

ich google jetzt schon seid über einer Woche rum und suche nach ner guten Online Druckerei die bei der ich hochwertige Aufkleber für meinen Clio bestsellen kann.
      Ich habe mir da vor Kurzem ein paar Schrammen zu gelegt und da mein Clio schon älter ist und würde das jetzt gerne erstmal mit einem schönen Aufklebersystem "schützen".
      Natürlich wäre es anstatt ne Online Druckerei zu suchen eine schöne Alternative zum Tuner zu gehen, lach aber ich glaube das überfordert mich grade finanziell. Ich hab das mal abschätzen lassen und die Ideen vom Tuner waren auch genial aber der Preis ist heiß, also brauch ich ne Online Druckerei die mir meine Aufkleber druckt damit ich die selber auftragen kann.
      Großartig was am Clio machen will ich nicht mehr, der ist schon reif für die Presse eigentlich - aber erst im nächsten Jahr :cursing:

Freu mich über Ideen
      Toyta
      Hast auch von mir eine PN. Ich würde sagen vergiss die Online Druckerei!

Eine Online Druckerei kann bestimmt gut Poster, Bilder und ähnliches erstellen, aber bei Autoaufklebern würde ich auf Qualität setzen und mich einem Fachmann zuwenden. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Online Druckerei haltbare und gute aufkleber macht. Das ist ja nicht ihr Spezialgebiet- weißt was ich meine?

Glaube mir, es lonht sich bisschen mehr auszugeben, denn die Aufkleber halten meisten auch über mehrere Jahre und verblassen nicht schon bei den ersten Sonnenstrahlen.

Bis denn dann!
      Stormyy
      Hab mal nen Schriftzug von ner Online Druckerei anfertigen lassen und auf den Clio geklebt. Das hatte genau die selbe Qualität wie z.B. der Cliowelt Aufkleber.

Und hat mich pro Buchstaben paar Cent gekostet.
      - Renault Clio B Phase 2 1.4 16v - Verkauft
      - Renault Twingo N Phase 2 - Ultra Violett
      Ich hoff' das du auch fündig geworden bist :)
      Im Gegensatz zu dir,fällt es mir nicht schwer im Web fündig zu werden,egal wonach ich suche!
      So hab' ich dann auch die hierstandeinedruckerei.de gefunden,und hab' da schon so einiges drucken lassen,
      sogar auch mal ne Broschüre!
      Ist ne wirklich tolle Onlinedruckere,die ihre Arbeit prima macht.
      Hättest dich leicht davon überzeugen können,aber leider kommt meine Antwort spät :)

Vielleicht kann es ja für's nächste mal helfen.
      Denn ich weiss das mann da auch Aufkleber drucken kann!

LG

Link und Name wurden als Werbung interpretiert und daher gelöscht. -Marv-