Weihnachts/Sylvester Dirty Clio Contest!
-
-
Mist, jetzt muss ich mein Auto irgendwie dreckig bekommen, will den Detailer haben
Aber ich glaube gegen Michael komme ich so schnell nicht ran, es sei denn ich finde irgendwo ein Tagebergwerk -
-
-
Meiner ist so gut wie sauber. Gut für mich schlecht für die Challenge. Allerdings wurde so gut vorgelegt da kann ich nicht mithalten das würde ich nicht überstehen.
Aber allem anderen viel Erfolg.
-
-
Coxer schrieb:
Beim michi is das ne Schutzschicht fürn lack haha
Mensch Kevin....lass doch nicht meine Tarnung auffliegen:(.....
Na ja ok....ich verrate es dann mal hier....Es ist eine Winterdreckheckfolierung! die ich extra für diesen Contest aufgezogen habeIf you don´t stand behind our troops... feel free to stand in front of them !
Manch Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben !!!
Man nennt mich in Fachkreisen auch Milchmichel oder Milchtütenknipser :))))))))))))) -
-
Kreis Mettmann?
<= in Haan geboren...Mein Clio - Die Entstehung
What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.
Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" -
-
Christoph schrieb:
Kreis Mettmann?
<= in Haan geboren...
Jo, ich in Langenfeldwohne jetzt aber 'nebenan' in Monheim.
Theobrominstatus auf kritisches Niveau gefallen - umgehend Schokolade nachfüllen! -
Familie wohnt in Mettmann - bin nächste Woche wieder da
In Monheim hatten wir mal einen Kangoo gekauft, den Händler gibt's aber mittlerweile nicht mehr
Und damit es zum Thema passt, anbei ein Foto. sieht aber leider von weitem ziemlich sauber aus (und es ist ja auch kein Clio, bin also aus der Wertung raus)
Aber ich stells trotzdem mal rein -
Hier mal mein Beitrag.
Wie bereits erwähnt seit 04.13 ungewaschen & seit 10.15 unterm Carport.
#bedingtfahrbereit
dirty 01.jpg dirty 02.jpg dirty 03.jpg
dirty 04.jpg dirty 05.jpg Quelle: mein Clio, meine Fotos
Ich hoffe die eher lockeren Regeln dieses "Contests" lassen meine Bilderflut zu."RS" schreibt man mit "Sport". -
-
matscht hier mal jemand seinen Wagen richtig ein bitte *lol*.... die sind zuuuuu sauuuubbäääärrrrrr
-
Catweazle schrieb:
matscht hier mal jemand seinen Wagen richtig ein bitte *lol*.... die sind zuuuuu sauuuubbäääärrrrrr
Keine Chance . Der steht im Winterquartier. Aber der Daily Clio der Frau ist auf nem guten Weg. Ich lass noch ein paar Tage Acker und Siff dazukommen. Wenn gar nix hilft, gibts ein Photo vom Fußraum hinten. Kleine Kinder... -
-
nwagner schrieb:
Familie wohnt in Mettmann - bin nächste Woche wieder daIn Monheim hatten wir mal einen Kangoo gekauft, den Händler gibt's aber mittlerweile nicht mehr
Und damit es zum Thema passt, anbei ein Foto. sieht aber leider von weitem ziemlich sauber aus (und es ist ja auch kein Clio, bin also aus der Wertung raus)
Aber ich stells trotzdem mal rein
Wir sind eben nicht das MeganeboardBodenfreiheit ist Platzverschwendung. :) -
-
*DJ* schrieb:
Wir sind eben nicht das Meganeboard
Scheiße.
Ich komm trotzdem noch.. Am 31... Nummernschild fast unsichtbar, Gelb nur noch auf dem Dach..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-