Weihnachts/Sylvester Dirty Clio Contest!
-
-
-
-
-
Tasse + Bonus:) heute angekommen:)
Tolle Überraschung nach dem Tagestrip gen Bregenz:)
Vielen Dank nochmal!!!
Gruß
MichaelIf you don´t stand behind our troops... feel free to stand in front of them !
Manch Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben !!!
Man nennt mich in Fachkreisen auch Milchmichel oder Milchtütenknipser :))))))))))))) -
-
tripleM schrieb:
Tasse + Bonus:) heute angekommen:)
Tolle Überraschung nach dem Tagestrip gen Bregenz:)
Vielen Dank nochmal!!!
Gruß
Michael
soso in bregenz war manbin ich auch täglich
-
Die Tasse freut sich einen schönen Platz mit lekka Aussicht in meinem Büro bekommen zu habenIf you don´t stand behind our troops... feel free to stand in front of them !
Man nennt mich in Fachkreisen auch Milchmichel oder Milchtütenknipser :))))))))))))) -
-
-
-
-
-
Karsten schrieb:
Du kannst jetzt wachsen und detailern! Der wird nie wieder so dreckig
............und ihn dann beim sommerlichen cleanClio contest, welcher ja sicherlich im Sommer hier ausgerichtet wird, wink wink :).......herzeigen und wieder nen Preis abstaubenIf you don´t stand behind our troops... feel free to stand in front of them !
-
-
schreiberchen schrieb:
Unfair! Bevorteilung nicht-kinderloser Teilnehmerhabe nicht mal nen Hund und muss alles selber einsauen!
Machen wir im Sommer einen Fliegenleichen-Sammelwettbewerb? Da bin ich ganz weit vorne!!!
Da bin ich dabei. Die längste Fliegenleiche gewinnt (hier ist Highspeed gefragt...)
-
Hotzenplotz schrieb:
schreiberchen schrieb:
Unfair! Bevorteilung nicht-kinderloser Teilnehmerhabe nicht mal nen Hund und muss alles selber einsauen!
Machen wir im Sommer einen Fliegenleichen-Sammelwettbewerb? Da bin ich ganz weit vorne!!!
Da bin ich dabei. Die längste Fliegenleiche gewinnt (hier ist Highspeed gefragt...)
Challenge accepted -
Hab ich was von Highspeed gehört?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-