Weihnachts/Sylvester Dirty Clio Contest!
-
-
wird ein gewinner ermittelt, da es ein contest ist?
was gibts zu gewinnen?
oder einfach die dreckigen clios zeigen -
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ausgerechnet jetzt!
Grad heute früh hab ich meinen Baustellen-Clio durch die Waschanlage geschubst... Jetzt ist er wieder sauber und ausgesaugt und ausgeblasen und überhaupt.
Der hat ausgesehen wie so ein Offroad-Parcours Instruktorenfahrzeug...
Aber sehr witzige Idee, Daumen hoooooooch,
Roman -
-
-
-
-
-
-
-
-
Angaga schrieb:
Hab meinen erst gestern kurz gekärchert, bin wohl erst einmal raus aus der Verlosung!
Yep your outIf you don´t stand behind our troops... feel free to stand in front of them ! -
Gewinne Gewinne Gewinne
IMG_4508.JPG
Eine Flasche Detailer aus der Profi Menzerna Serie! Kam jetzt ganz neu raus und erzeugt ein irres Finnisch. Genau richtig für dreckige Autos. Wer will kann hier mal nachlesen
autopflegeforum.eu/forum/index…?postID=460324#post460324
Ich würd mal sagen wir verlängern das bis zum 31.12.2016 und lassen dann entscheiden wer die meisten "Gefällt mir" klicks hat.
-
tripleM schrieb:
Und ich dachte meine Kiste is dreckig xD -
cliob2000 schrieb:
tripleM schrieb:
Und ich dachte meine Kiste is dreckig xD
Dem Michael macht man da so schnell nichts vorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HummerAsphalt“ ()
-
-
auf den bildern sieht er fast schön aus
edit: dürfens auch ältere bilder sein, oder aktuelle nur?
Quelle: meine bilder -
Bei dem aktuellen "genialen" Wetter kann ich wohl doch noch was reissen in Sachen Contest. Spätestens morgen Nachmittag sieht der Clio wieder aus wie Sau. Was 300 km Autobahn halt so anrichten...Mein Clio - Die Entstehung
What you do speaks so loud that I cannot hear what you say.
Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" -
Würde gerne mitmachen aber 1. Michi hat schon 3x gewonnen 2. ich wasche immer ganz schnell weil ich das nicht sehen kann wenn mein clio dreckig ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-