Frust Treat

      Hallo Leute

      Habe mir in den letzten Wochen öfters mal Gedanken zu den jeweiligen Beiträgen welche im frust Treat niedergeschrieben werden, gemacht.

      Eigendlich dachte ich es sei ein Treat in dem man seinen Frust über negative Vorkommnisse und/oder auch Ärger niederschreibt ,die sich ums das Thema Renault im speciellen um die diversen Autos selbst handeln.

      Was mir negativ Aufstößt ist das hier User Ihren persönlichen Ärger ablassen in dem Sie zb. den Deutschen Staat und die Deutsche Bürokratie unterschwellig durch den *Dreck* ziehen, das Sie auf Ihren Chefs rumhacken, das Sie private Probleme die Sie mit Ihrer Ex Frau, Frau , Geliebten , Freundinn usw. haben hier bis ins Detail niederschreiben, das Sie so dumm sind und hier über Ihre Geldproblemme klagen....usw...............!

      Einige, und ich meine das jetzt Ernst, wissen wohl nicht das Millionen Andere das was da niedergeschrieben wird mitlesen können...Einige scheinen gar nicht zu merken welchen Eindruck man von Ihnen bekommt wenn Sie hier in einem Automobil Forum Ihre persönlichen Probleme offenlegen....

      Macht Euch doch bitte mal Gedanken bevor Ihr Sachen niederschreibt die hier in meinen Augen nichts zu suchen haben.......

      Vielleicht auch eine Anregung an den Moderator und die Admins sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

      Just my 2 cents

      Gruss von der Alb

      Michael
      If you don´t stand behind our troops... feel free to stand in front of them ! :thumbup:

      tripleM schrieb:

      Was mir negativ Aufstößt ist das hier User Ihren persönlichen Ärger ablassen in dem Sie zb. den Deutschen Staat und die Deutsche Bürokratie unterschwellig durch den *Dreck* ziehen, ....


      Danke für die Anspielung gegen meine Person! Das sind Erlebnisse, die man selbst überwinden muss und musste. Das der Deutsche Staat und deren Bürokratie zum Kotzen ist, darf man ja wohl noch sagen und schreiben. Habe in den letzten Monaten so einiges erleben müssen, was es hier in CH so nicht gibt. Oder fühlst Dich in Deinem nationalem Stolz verletzt? Wenn Dich das persönlich stört, dann lese es halt nicht. Oder schau, dass der Frust-Thread für Dich nicht mehr ersichtlich ist.
      Fühlst Du Dich etwa angesprochen Mike?........Wenn es so ist, das Du Probleme mit der Deutschen Bürokratie hast na dann mach das was Du oben schreibst: ko.........oder meinst Du etwa Deine angeblichen Probleme werden dadurch gelöst das Du sie in einem Autoforum niederschreibst?

      Wenn Du nicht weiterkommst schreib doch einfach mal hier hin: bundesregierung.de/Webs/Breg/D…akt/kontaktform_node.html

      Würd Dir aber raten hier Worte wie: zum Kotzen oder Nationalstolz wegzulassen.....

      Mir persönlich gehen Deine unterschwelligen Andeutungen auf meine Person so ziemlich am Allerwertesten vorbei.....Denen da Oben aber sicherlich nicht.

      Einen lieben Gruß von der schönen Schwäbischen Alb in die bezaubernde Schweiz

      ;)
      If you don´t stand behind our troops... feel free to stand in front of them ! :thumbup:
      Jungs nun bleibt mal ruhig.... den Frust-Thread und den Freu-Thread gibt es länger als das ihr beide Mitglied in diesem Forum seit. Früher hat sich da auch keiner gestört wenn einer seinen Frust dort niedergeschrieben hat. Wieso sollte sich jetzt da jemand daran stören? Solange es nicht zu persönlich gegen jemanden wird sehe ich da jetzt keine Probleme.

      Was sollen wir denn dagegen tun? den Thread schließen?

      Atmet mal wieder durch die Hose und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage...

      Frohe Weihnachten

      Catweazle schrieb:

      Jungs nun bleibt mal ruhig.... den Frust-Thread und den Freu-Thread gibt es länger als das ihr beide Mitglied in diesem Forum seit. Früher hat sich da auch keiner gestört wenn einer seinen Frust dort niedergeschrieben hat. Wieso sollte sich jetzt da jemand daran stören? Solange es nicht zu persönlich gegen jemanden wird sehe ich da jetzt keine Probleme.

      Was sollen wir denn dagegen tun? den Thread schließen?

      Atmet mal wieder durch die Hose und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage...

      Frohe Weihnachten


      Sehr geehrter Moderator

      Nun mal halblang! Musst mich bitte sehr nicht in einen Topf werfen mit dem User TripleM.

      - Wer hat den Thread eröffnet?
      - Wer hat reklamiert?
      - Wer hat sich aufgeregt?
      - Wer hat mit seinem Beitrag einem anderen ans Bein pissen wollen?

      Mein Standpunkt wurde mit einer Antwort klargestellt. Wenn andere User und vor allem User TripleM weiterhin meinen, sie müssten provozieren, Öl ins Feuer giessen, dann bitte schön Deinen Kommentar an ihre Adresse.

      Meiner einer kennt das Forum bereits seit sehr vielen Jahren. Kenne das Forum gar aus seinen Anfangszeiten. Habe schon hoch und tief hier miterleben dürfen. In den letzten über 3 1/2 Jahren war es hier recht angenehm. Interessanterweise spürt man aktuell einen Wechsel wie zu damaligen Zeiten. Traurig, wenn dem so wäre.
      so und noch was dazu.... Ja wir löschen Threads aus dem Frust-Thread, kommentarlos, wenn die Threads offensichtlich nur nen Kommentar zu nem anderen Post enthalten.. deshalb hier gleich wieder gegen die Admins/Mods zu schießen halte ich für sehr überzuckert. Wer mit unserem Tun nicht klar kommt, der möchte bitte gehen. Es steht jedem frei, keiner muss hier bleiben wenn ihm die Schritte nicht passen. Beruhigt euch mal wieder und denkt zwei mal nach ob ihr was dazu schreibt. Weihnachten tut wohl nicht allen gut hier, macht mal Pause.

      Catweazle schrieb:

      so und noch was dazu.... Ja wir löschen Threads aus dem Frust-Thread, kommentarlos, wenn die Threads offensichtlich nur nen Kommentar zu nem anderen Post enthalten.. deshalb hier gleich wieder gegen die Admins/Mods zu schießen halte ich für sehr überzuckert. Wer mit unserem Tun nicht klar kommt, der möchte bitte gehen. Es steht jedem frei, keiner muss hier bleiben wenn ihm die Schritte nicht passen. Beruhigt euch mal wieder und denkt zwei mal nach ob ihr was dazu schreibt. Weihnachten tut wohl nicht allen gut hier, macht mal Pause.


      Dann stelle Dich vor dem Spiegel und schau erstmal selbst rein!
      Ich finde das hier langsam nicht mehr lustig. Was wer im Frust Thread schreibt ist mir egal. Darf jeder frusten was er möchte und man muss ja nicht immer aufeinander rum hacken. :( Wegen so ein paar Kleinigkeiten muss man nicht immer ein Fass aufmachen.
      Catweazle hat meiner Meinung nach nicht Schlimmes gemacht und wenn hier mal nen Post gelöscht wird meine Güte ist doch kein Weltuntergang. Ich habe sehe das nicht so eng. Wenn jemand untereinander ein Problem hat dann bitte privat klären was sollen denn die Leute denken die neu dazu kommen. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten!!! Sorry aber irgendwann reicht es mir auch mal. Ich lese hier seit Jahren gerne und solche Sticheleien gehen gar nicht. Das Tomy weg ist finde ich auch sehr traurig. :(
      Mein Clio!! :love: C BlackHerby:

      Renault Clio 2 RS
      Schokobär... ich lese auch schon seit wochen bzw. Monate mit & du bist immer hysterischer... egal was jemand schreibt oder sonst was... wenn du damit nicht klar kommst das da mitglieder sind die mit dir keine meinung teilen dann trink ein bier & entspannt dich... es wird etwas mühsam es tut mir leid...
      Gruß Mark
      _____________________

      Aktuell: Clio III R.S. / Ex: Clio III 1.6



      Mike_16V schrieb:

      tripleM schrieb:

      Was mir negativ Aufstößt ist das hier User Ihren persönlichen Ärger ablassen in dem Sie zb. den Deutschen Staat und die Deutsche Bürokratie unterschwellig durch den *Dreck* ziehen, ....


      Danke für die Anspielung gegen meine Person! Das sind Erlebnisse, die man selbst überwinden muss und musste. Das der Deutsche Staat und deren Bürokratie zum Kotzen ist, darf man ja wohl noch sagen und schreiben. Habe in den letzten Monaten so einiges erleben müssen, was es hier in CH so nicht gibt. Oder fühlst Dich in Deinem nationalem Stolz verletzt? Wenn Dich das persönlich stört, dann lese es halt nicht. Oder schau, dass der Frust-Thread für Dich nicht mehr ersichtlich ist.


      Ich hab hab da kein Problem mit. Hast ja Recht. Dafür sind eure Verkehrsregeln absoluter Müll. Aus dem Grund Reise ich leider nicht gerne ein. Masregelei und drakonische Strafen. Nicht falsch verstehen: auch in Deutschlanf sollen sich alle an Regeln halten. Nur machen die hier Sinn und die Strafen sind ok. Sonst lebst du in einem wunderschönen Land.

      Karsten schrieb:

      Hallo zusammen,

      bitte bleibt beim Thema und lasst persönliche Anfeindungen außen vor. Sonst müssen wir das Thema leider schließen und ihr könnt nicht weiter diskutieren.

      Vielen dank für euer Verständnis!


      denke nicht das dieser aufruf was bringt. ihr habt hier lange schon ein "verwarnsystem" aber ich hab noch nie gesehen das sowas umgesetzt wurde? vielleicht wäre das mal ein zeitpunkt um ruhe reinzubringen bei diversen sachen.
      aber ein system zu haben und nicht einzusetzen ?(

      Pipo093 schrieb:

      Karsten schrieb:

      Hallo zusammen,

      bitte bleibt beim Thema und lasst persönliche Anfeindungen außen vor. Sonst müssen wir das Thema leider schließen und ihr könnt nicht weiter diskutieren.

      Vielen dank für euer Verständnis!


      denke nicht das dieser aufruf was bringt. ihr habt hier lange schon ein "verwarnsystem" aber ich hab noch nie gesehen das sowas umgesetzt wurde? vielleicht wäre das mal ein zeitpunkt um ruhe reinzubringen bei diversen sachen.
      aber ein system zu haben und nicht einzusetzen ?(


      Hi,

      das wird eingesetzt, das bekommen aber nur die User mit die es auch betrifft. Jemanden öffentlich an den Pranger stellen hilft wohl keinem.